RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jojoxyz
hezup hat geschrieben:Die Bauchbinden-Texte mal wieder: "...hatte Spaß mit (Name ist mir entfallen) beim Rubbeln"
Nicht zu vergessen bei diesem Bäcker-Vater: "... mag Martinas Fleisch" 8) (Keine Ahnung, ob so der Name hieß) 8)
von Burpie
Tja, Bananen, Trommeln und Hinternwackeln - alles, was wir über Afrika schon immer wissen wollten. Leider wurde niemand der Anwesenden krank, dann wäre doch bestimmt auch noch ein Medizinmann mit Rassel aufgetaucht. Was nicht ist, kommt vlt noch in der nächsten Woche. Und wer hätte gedacht, dass man im Afro-Shop richtig tief in diese Kultur eintauchen kann?
Zum Glück macht man das in der kommenden Folge viiiel besser mit der Dame aus Brasilien - oder?
Allerdings bin ich heute vor Lachen fast von der Couch gefallen. Der Dicke aus Niedersachen läßt bei der Massage seine dicke Pauke auf den Rücken der Angebeteten plumpsen und dann plötzlich: "Oh Shice, meine Mutter kommt!"
Wie alt war der nochmal? 30? Also das war wirklich GOLD!
Leider ist es nun aber auch mal so, dass sich solche Pärchen dann auch noch vermehren dürfen, wie zuviele andere auch. Das Ergebnis kann sich nicht weit von "Nadine Erdbeerkäse" entfernt halten - wirklich traurig...
von jotobi
Rofl, die Elefanta - Malen nach Zahlen - Monika hat sich auch mal wieder beworben. :lol:
Er hat sie ja auch gleich erkannt. "Die kenn ich, die will ich nicht.". :lol:
von bmwtop12
Ich habe mir das Format gestern auch mal angesehen :oops: , und ich war entsetzt. Okay, man kann sich so ungefähr ausrechnen, was einen erwartet, aber als der eine Typ mit der Tussi in die Badewanne stieg, kam mir doch kurzzeitig das Abendessen hoch...
von Merlin
Tja, RTL-Chefin Anke Schäferkordt weiß halt was die Zuschauer wollen. :roll:

RTL ist für mich der grottigste Sender, den die deutsche TV Landschaft mittlerweile zu bieten hat. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum dieser Sender jedes Jahr den ersten Platz beim Zuschauer bekleidet. Sind wir alle schon so verblödet oder warum schalten die Deutsche bei Sendungen wie "Das Supertalent" oder "Schwiegertochter gesucht" ein?

Vom grottigen Nachmittagsprogramm mal ganz zu schweigen.

Das einzige was man sich bei RTL noch ansehen kann, sind Serien wie Dr. House, CSI und Monk. Den Rest, kann man doch getrost in die Tonne treten. Blöd-TV mit ganz hohem Fremdschämfaktor.

Nein danke, Frau Anke Schäferkordt!!!
von Fernsehfohlen
Also "Wer wird Millionär?" finde ich auch sehr sehenswert, immer noch. :)

Zu diesem Format hier sage ich nichts, da ist mir meine Zeit zu schade für. Bei Raab wird es mitunter aber lustig, wenn Ausschnitte gezeigt werden.

Fohlen
von König
Merlin hat geschrieben:RTL ist für mich der grottigste Sender, den die deutsche TV Landschaft mittlerweile zu bieten hat. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum dieser Sender jedes Jahr den ersten Platz beim Zuschauer bekleidet. Sind wir alle schon so verblödet oder warum schalten die Deutsche bei Sendungen wie "Das Supertalent" oder "Schwiegertochter gesucht" ein?
Ich sehe da leider in Zukunft noch mehr Scheiße aus Köln auf uns zurollen.

König
von Kiddow
Gerade kam das absolute Highlight aller bisherigen Folgen. Ein Schwangerschaftstest in einem Glas voll Pisse, durchgeführt am Wohnzimmertisch.
von Neuling
Kiddow hat geschrieben:Gerade kam das absolute Highlight aller bisherigen Folgen. Ein Schwangerschaftstest in einem Glas voll Pisse, durchgeführt am Wohnzimmertisch.
Finde auch das es am Küchentisch besser gepasst hätte.
von TomR.
Mal sehen, was Stefan Raab dazu sagen wird... Das war ja wohl mal unter aller Kanone, die Großaufnahme des Glases musste auch unbedingt sein. Hätte ich die Fernbedienung schneller gefunden, dann hätte ich schneller Videotext lesen können! Aber wenn dann nimmt RTL die Sache ernst und es werden keine halben Sachen gezeigt...
von Neuling
TomR hat geschrieben:....Hätte ich die Fernbedienung schneller gefunden, dann hätte ich schneller Videotext lesen können!...
Warum legst Du die auch in die Küche wenn Du im Wohnzimmer guckst, oder wolltest Du sie nicht schneller finden weil Du ja dann etwas verpasst hättest?
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:Gerade kam das absolute Highlight aller bisherigen Folgen. Ein Schwangerschaftstest in einem Glas voll Pisse, durchgeführt am Wohnzimmertisch.
Muss ich mir unbedingt auf RTLnow ansehen...
von Burpie
Man glaubt es kaum, aber jede Woche legt RTL bei diesem Format noch ein Brikett auf. Der Schwangerschaftstest war der Oberhammer und tragischerweise, wie bei ähnlichen Beziehungen, der erste Schuß ein Treffer. War das von Vera nur ironisch gemeint, dass da bald wieder ein Handelsverpacker mehr auf dieser Welt ist? Viel Hilfe wird das Kind bei seinen Hausaufgaben nicht erwarten dürfen.
Der andere Kracher war die Frage des Frisörs an die Brasilianerin, ob sie denn zu ihm ziehen möchte. Ihrer Antwort nach zu urteilen, schaut diese kaum Nachrichten. Ich würde niemals eine exotisch aussehende Frau nach Sachsen-Anhalt locken wollen. Da kann ich nur den Kopf schütteln...
von Baby
Merlin hat geschrieben:Sind wir alle schon so verblödet oder warum schalten die Deutsche bei Sendungen wie "Das Supertalent" oder "Schwiegertochter gesucht" ein?
Nein, nicht verblödet, sondern einfach nicht dran interessiert, ewig schwere Kost zu verarbeiten. Und solche RTL Sendungen sind (meist) leichte Kost, man kann den Kopf schütteln, sich amüsieren und sich seinen Teil denken - dann in Foren wie hier das Gejammere von Leuten, die sowas nie gucken würden lesen und wieder den Kopf schütteln, sich amüsieren und sich seinen Teil denken. :)
von Andelko
TomR hat geschrieben:Mal sehen, was Stefan Raab dazu sagen wird... Das war ja wohl mal unter aller Kanone, die Großaufnahme des Glases musste auch unbedingt sein. Hätte ich die Fernbedienung schneller gefunden, dann hätte ich schneller Videotext lesen können! Aber wenn dann nimmt RTL die Sache ernst und es werden keine halben Sachen gezeigt...
Raab lebt von genau solchen Sendungen.RTL zeigt nur das was die Leute sehen wollen und worüber sie sprechen können.

Die Quoten sind aber dennoch beängstigend
von Merlin
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also "Wer wird Millionär?" finde ich auch sehr sehenswert, immer noch. :)
Ja, die Sendung schaue ich ebenfalls gerne. Eine Ausnahme im ansonsten minderwertigen RTL Programm.
Andelko hat geschrieben:RTL zeigt nur das was die Leute sehen wollen und worüber sie sprechen können.
Tja, dann kann das RTL Publikum meiner Ansicht nach nicht mehr viel im Kopf haben, wenn man freiwillig den RTL Nachmittag einschaltet oder sich zur Prime Time Sendungen wie "Schwiegertochter gesucht", "Bauer sucht Frau" oder "Das Supertalent" gibt.

Aber zurück zur Sendung "Schwiegertochter gesucht".

Ich finde es einfach ein Armutszeugnis von RTL, leicht zurückgeblieben Menschen eine Plattform wie "Schwiegertochter gesucht" zu bieten. Die meisten der Kandidaten wissen doch noch nicht einmal, was für Verträge sie da unterschrieben haben.

Aber das ist RTL ja Scheiß egal. Je blöd der Kandidat selbst ist, umso mehr kann man ihn ungehindert vorführen. Alles für die Quote.

Armes Deutschland kann man da nur sagen.
von Commi
Merlin hat geschrieben:Ich finde es einfach ein Armutszeugnis von RTL, leicht zurückgeblieben Menschen eine Plattform wie "Schwiegertochter gesucht" zu bieten. Die meisten der Kandidaten wissen doch noch nicht einmal, was für Verträge sie da unterschrieben haben.
Und woher nimmst du dir das Recht, in dieser Form über die Kandidaten zu urteilen? Du urteilst doch auch bloß nach den Fernsehbildern, oder nicht?
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Ich finde es einfach ein Armutszeugnis von RTL, leicht zurückgeblieben Menschen eine Plattform wie "Schwiegertochter gesucht" zu bieten. Die meisten der Kandidaten wissen doch noch nicht einmal, was für Verträge sie da unterschrieben haben.
Und woher nimmst du dir das Recht, in dieser Form über die Kandidaten zu urteilen? Du urteilst doch auch bloß nach den Fernsehbildern, oder nicht?
Na, SO aus der Luft gegriffen ist das doch nicht, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kandidatin, die ein Bierglas voll Urin auf den Tisch knallt und "den" Test macht (und das war noch mit das sinnvollste in dieser Folge), plötzlich, wenn die Kamera ausgeht, sich mit den anderen Protagonisten über "hochgeistige" Themen, wie z.B. die Auswirkungen der EU-Finanzkrise auf die globale Wirtschaft oder dergleichen unterhält. Neee, unvorstellbar. Jeder von uns kennt außerdem solche Vollhonks (leider), und die sind IMMER so, ob mit Kamera oder ohne. Das soll jetzt natürlich kein Freibrief für RTL sein, solche Menschen derart zu exponieren, dass sich jeder darüber nassmacht.
von Commi
Naja, ich würde keine Leute für "geistig zurückgeblieben" halten, die sich nicht über die Auswirkungen der globalen Finanzkrise unterhalten können.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, ich würde keine Leute für "geistig zurückgeblieben" halten, die sich nicht über die Auswirkungen der globalen Finanzkrise unterhalten können.
Du weißt schon, wie das gemeint war.
von Bug
TomR hat geschrieben:Mal sehen, was Stefan Raab dazu sagen wird...
Raab hat sich schon seit knapp einem Monat nicht mehr mit "Schwiegertochter..." beschäftigt, ich schätze der sagt da gar nix mehr zu...
von Merlin
CommanderNOH hat geschrieben:Und woher nimmst du dir das Recht, in dieser Form über die Kandidaten zu urteilen? Du urteilst doch auch bloß nach den Fernsehbildern, oder nicht?
Man kann ja leider nur nach den Fernsehbildern urteilen.

Nachdem was ich da gesehen habe gibt es dort mehrere Kandidaten in der Sendung, die mit Sicherheit nicht genau wissen, was sie da überhaupt für RTL und der unsympathischen Vera machen. Denke da nur mit entsetzen an Marco & Nicole. Er, 35 Jahre alt und lebt noch bei Mutti unterm Dach und Sie, 26 Jahre alt und so aufgeklärt, wie eine 3 Jährige.

Ergebnis: Zweimal gesehen und schon schwanger. Von Verhütung hat wohl keiner der beiden etwas gewusst. Toll! :roll:

Bei Maik (30) und Julia (24) sieht es ähnlich aus. Da wird vor laufender Kamera in der Badewanne gekuschelt bis der Fernseher beschlägt. Sorry, aber welcher "normale" Mensch macht so etwas?

Engel-Fan Heiko aus der letzten Staffel, konnte man doch auch nicht ernst nehmen. Ein gestandener Mann der mit 36 Jahren noch bei Mutti im Kinderzimmer wohnt und Engelchen sammelt. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn er nur nicht seine Energie vor laufender Kamera verteilt hätte. RTL hat sich daraufhin noch lustig gemacht, diese "Energie" für den Zuschauer optisch darzustellen.

Video

Ich glaube kaum das einer diese Kandidaten genau weiß, was er da eigentlich für einen Vertrag unterzeichnet hat und was er dafür alles über sich ergehen lassen muss.

Oder es ist alles nur ein großer Fake, den uns RTL als echt verkaufen will.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10