US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Die schlechte: Die vierte Staffel ist die finale Staffel. Die gute: Billie hat bestätigt, dass sie den Stoff in einen Film umsetzen will, der aber offenbar hollywood-lastig sein wird ( :? )
wozu das denn? ich schau doch nicht gleich nochwas im kino, was ich grad im tv sah? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Die schlechte: Die vierte Staffel ist die finale Staffel. Die gute: Billie hat bestätigt, dass sie den Stoff in einen Film umsetzen will, der aber offenbar hollywood-lastig sein wird ( :? )
wozu das denn? ich schau doch nicht gleich nochwas im kino, was ich grad im tv sah? :roll: :lol:
Hm, heißt dann wohl, dass du auch auf den 24-Film verzichten wirst?
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hm, heißt dann wohl, dass du auch auf den 24-Film verzichten wirst?
nein 8)
So, die vierte und finale Staffel hat angefangen und der Auftakt hat mich voll überzeugt. Ich find's erstaunlich, wie man der Serie, die am Ende jeder Staffel ausgeschöpft zu sein scheint, zum Staffelstart immer wieder frischen Wind einhaucht. Auch in stilistischer Sicht im Hinblick auf Belles "Tagträume", die ich durch die Bank herrlich fand.
Schade eigentlich, dass die Staffel die letzte ist.
von JackieZ
Habe mir mal die ersten paar Folgen der ersten Staffel angetan. Ich find die Serie recht witzig und werde mir die erste Staffel irgendwann auch komplett anschauen. Die Atmosphäre hat ein bisschen was von Hotel Babylon (London, Hotels, Luxus, usw). Die Serie nimmt sich selbst nicht zu ernst und in bisher jeder Folge brachte Belle eine schöne Lebensweisheit, die man sich beinahe einrahmen konnte. Ihr Blick bei manchen exotischen Wünschen ist göttlich und ihre Monologe passen meistens gut in die jeweiligen Szenen und irritieren selten.
Was mir nicht gefällt ist, dass am Ende jeder Folge Szenen aus der darauffolgenden Folge gezeigt werden. Das zerstört ein wenig den Spannungsbogen und lässt mich zwangsweise in der nächsten Folge die gezeigten Szenen suchen und abhaken :?
Alles in allem aber eine nette Serie für Erwachsene :mrgreen:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist, dass am Ende jeder Folge Szenen aus der darauffolgenden Folge gezeigt werden. Das zerstört ein wenig den Spannungsbogen und lässt mich zwangsweise in der nächsten Folge die gezeigten Szenen suchen und abhaken :?
Ich hätte da ne ganz verrückte Idee: schau dir die Previews doch nicht an?
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist, dass am Ende jeder Folge Szenen aus der darauffolgenden Folge gezeigt werden. Das zerstört ein wenig den Spannungsbogen und lässt mich zwangsweise in der nächsten Folge die gezeigten Szenen suchen und abhaken :?
Ich hätte da ne ganz verrückte Idee: schau dir die Previews doch nicht an?
Ich liege in meinem Bett, habe keine Fernbedienung für den PC und für jedes mal aufspringen bin ich zu faul :(
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hätte da ne ganz verrückte Idee: schau dir die Previews doch nicht an?
Ich liege in meinem Bett, habe keine Fernbedienung für den PC und für jedes mal aufspringen bin ich zu faul :(
Augen zu, Ohren zuhalten und laut lalala singen ;)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hätte da ne ganz verrückte Idee: schau dir die Previews doch nicht an?
Augen zu, Ohren zuhalten und laut lalala singen ;)
genau, so übersteht man auch den ganzen BUUUULLSHIT im Forum hier am besten :mrgreen:
von JackieZ
Nach gefühlten Jahren hatte ich mal Zeit und Lust, die zweite Staffel zu schauen. Die gefällt mir sogar noch besser als Staffel 1. Die Serie wird ernsthafter und die Probleme werden komplizierter. Die TV Spielfilm würde hier wahrscheinlich einen ersten Punkt bei "Anspruch" vergeben, während die erste Staffel keinen bekommen hätte :P Ich finde es schön umgesetzt und hätte der Serie diesen Zuwachs an Dramatik nach der ersten Staffel nicht zugetraut. Schön :)
von Plem
Habe vorhin S1 beendet und ein paar Folgen von S2 gesehen und mir stellt sich nur eine Frage: Kann mir irgendjemand erklären warum Billie Piper manchmal ein Body Double verwendet und manchmal nicht? Hat sie da irgendeinen komischen Vertrag oder gibt es andere Gründe? Konnte im Internet nichts dazu finden. Nicht, dass ich besonders scharf darauf bin ihre wohlgeformten Brüste zu sehen, aber ich finds etwas komisch, dass das so willkürlich zu sein scheint.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Gabs in S1 Double-Szenen?
Es gab sehr viele Szenen in denen "sie" entweder nur von hinten zu sehen war (wo es teilweise offensichtlich ein Double ist) oder nur die Brüste ohne den Kopf gezeigt wurden. Nur in der Folge mit dem Dreier ist sie ganz nackt zu sehen und auch da wird es ganz offensichtlich das die bisher gezeigten Brüste nicht ihre waren, weil ihre echten überhaupt nicht so aussehen :lol:
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Gabs in S1 Double-Szenen?
Es gab sehr viele Szenen in denen "sie" entweder nur von hinten zu sehen war (wo es teilweise offensichtlich ein Double ist) oder nur die Brüste ohne den Kopf gezeigt wurden. Nur in der Folge mit dem Dreier ist sie ganz nackt zu sehen und auch da wird es ganz offensichtlich das die bisher gezeigten Brüste nicht ihre waren, weil ihre echten überhaupt nicht so aussehen :lol:
Ja, das wird man in den weiteren Folgen noch viel deutlicher sehen. Brust-Kontinuität ist nicht die Stärke der Serie :lol:
Hmm.. an die Double-Szenen in S1 erinnerte ich mich nicht mehr, dann versteh ichs auch nicht.
von Stefan
Ich dachte eigentlich auch, dass das erst mit ihrer Schwangerschaft in Season 2 anfing.. aber na ja - mir egal :lol: :lol: