[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 23 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von flom
Sieg :) sehr glücklich, aber so gleicht es sich aus, Gegner Schalke unglücklich verloren.

Edit: H96 wird ja gerade Derbe verpiffen, erinnert stark an Herr Hoyzer!
von capo status
kommt nur mir das so vor oder sind die schiedsrichterleistungen zur zeit ziemlich schlecht?

hannover gerade war echt wieder ordentlich angearscht.
von capo status
cool, hab gerade enteckt , dass die sky sendung "mein stadion" nur 5 min fußweg von mir entfernt produziert bzw aufgenommen wird. werd da in 2 wochen mal nen bier trinken gehen :mrgreen:
von Tommy137
Grewel hat geschrieben:Köln ist so unfassbar berechnbar. Zu Hause: top, auswärts: Flop
Das dachte sich Leverkusen auch :mrgreen:

Bei der Inkonstanz ist nach 2 Heimsiegen in Folge zu Hause bald mal wieder ein Grottenspiel wie zum Saisonauftakt gegen Wolfsburg zu erwarten.
von capo status
also gegen hannover auswärts is unsere mannschaft echt grottenschlecht.
von Columbo
Ja, entweder beide Gelb oder beide Rot, das wäre okay gewesen, so war die Entscheidung Quark. Ansonsten, naja ein gebrauchter Tag, dumme Aktion von Lahm, dumme Aktion von Boateng, unglückliches Eigentor von Gustavo. Man schlägt sich selbst.
von flom
Naja also es Ist ja nicht so das H96 nicht mitspielt, die laufen und kämpfen ohne Ende. Wenn sie auch mal die Konter Chancen besser ausspielen könnte das spiel noch klarer aussehen. Ribéry hat kaum eine Chance genauso wie Gomez.
von Columbo
flom hat geschrieben:Naja also es Ist ja nicht so das H96 nicht mitspielt, die laufen und kämpfen ohne Ende. Wenn sie auch mal die Konter Chancen besser ausspielen könnte das spiel noch klarer aussehen. Ribéry hat kaum eine Chance genauso wie Gomez.
Klar, das stimmt schon, aber die Führung haben wir ihnen geschenkt und das Spiel in Überzahl auch. Nun 10 gegen 10. Wird nochmal spannend hoffe ich.
von capo status
naja nachdem cherundolo draußen war hat man wenigstens wieder besser gespielt und hätte das ding durch die chancen eigentlich noch gewinnen müssen. 2. niederlage immer noch 3 punkte vorne und dortmund, die unser stärkster konkurrent wieder sind, wird man eh aus der aa schießen. mach ich mir überhaupt keine gedanken.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Ja, entweder beide Gelb oder beide Rot, das wäre okay gewesen, so war die Entscheidung Quark. Ansonsten, naja ein gebrauchter Tag, dumme Aktion von Lahm, dumme Aktion von Boateng, unglückliches Eigentor von Gustavo. Man schlägt sich selbst.
Nö, komplett richtig. Graefe und Assistenten sowieso mit einer baerenstarken Leistung in so einem hitzigen Spiel..
von capo status
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, entweder beide Gelb oder beide Rot, das wäre okay gewesen, so war die Entscheidung Quark. Ansonsten, naja ein gebrauchter Tag, dumme Aktion von Lahm, dumme Aktion von Boateng, unglückliches Eigentor von Gustavo. Man schlägt sich selbst.
Nö, komplett richtig. Graefe und Assistenten sowieso mit einer baerenstarken Leistung in so einem hitzigen Spiel..
war auch gut die leistung bloß kann er dann auch den elfer für uns geben.
von Tommy137
Vega hat geschrieben:
Seh ich bei der Situation auch so: ein Schubser gibt Gelb, der Schlag jedoch Rot. Schulz hätte dafür aber locker nachher mit Gelb-Rot fliegen können.
von Vega
capo status hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Meinst du jetzt die Szene kurz vor Ende? War doch Ball
von capo status
Vega hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Meinst du jetzt die Szene kurz vor Ende? War doch Ball
puhh, ich weiß nicht mehr wer das war, aber war gegen ende und da hat ein abwehrspieler von hannover lahm über den haufen gerannt.

schulz hätte wegen des ziehens am trikot von müller auch schon eher mit gelb-rot runter gemusst.
sonst war es echt ok.
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Nö, komplett richtig.
Nein, Schulz schubst zuerst, Boateng dafür etwas härter für mich gleicht sich das wieder aus. Zumal ein Schrank wie Boateng gegen einen Typen wie Schulz auch viel härter aussieht als andersrum. Eine Tätlichkeit ist wenn man es so genau nimmt beides.
von flom
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Nö, komplett richtig.
Nein, Schulz schubst zuerst, Boateng dafür etwas härter für mich gleicht sich das wieder aus. Zumal ein Schrank wie Boateng gegen einen Typen wie Schulz auch viel härter aussieht als andersrum. Eine Tätlichkeit ist wenn man es so genau nimmt beides.
Der erste der schubst ist Kroos^^ den Arzt von H96, eigentlich auch der fliegen durfte, alles danach kam durch die Aktion von Kroos.
von Commi
Meiner bescheidenen Meinung nach war die Rote Karte zwar regelgerecht. Aber manchmal stinken Regeln. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte man es bei zweimal Gelb bewenden lassen können.

Aber der Sieg für 96 natürlich verdient.
von Columbo
flom hat geschrieben:
Der erste der schubst ist Kroos^^ den Arzt von H96, eigentlich auch der fliegen durfte, alles danach kam durch die Aktion von Kroos.
Ja, das stimmt, wenn er es durchgezogen hätte hätte alle drei fliegen können. Aber dann nur einen vom Platz zu stellen nach so einem Gerangel halte ich für falsch. Dann soll er eine klare Linie durchziehen, obwohl 3 mal Rot natürlich auch übertrieben gewesen wäre, Gelb hätte gereicht. Aber gut, es ist Gräfe, der frisst vermutlich vor dem Spiel nochmal zwei Regelbücher und gibt sein Fingerspitzengefühl vor dem Stadion ab.
von capo status
hab die szenen nochmal gesehen, hätte da drei mal kein rot sondern allen die gelbe gegeben. der sani schubst kroos, kroos den sani, schulz den kroos gegen boateng und boateng dann schulz. also da ist rot absolut übertrieben. die szene hätte man echt anders auflösen können.

wie dem auch sei, unsere chancen nicht genutzt und deswegen verdient verloren.
von Columbo
2 Spiele Sperre für Boateng.
FC Bayern hat geschrieben:Der Spieler, der Trainer, sowie Vorstand und Sportdirektor des FC Bayern haben sich entschieden, diese Sperre zu akzeptieren. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Vorfall erst durch das völlig übertriebene und theatralische Verhalten des Hannoveraner Spielers Sergio Pinto ausgelöst wurde. Zudem sind wir der Meinung, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde. Zunächst hat der Hannoveraner Spieler Christian Schulz geschubst, danach - und erst als Reaktion - schubste auch unser Spieler Boateng. Schulz bekam die gelbe Karte, Boateng Rot. Warum bei ein und demselben Vergehen also mit zweierlei Maß gemessen wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /31768.php

Ist okay. Gegen den Club und gegen Augsburg kommen wir ohne ihn aus, gegen den BVB ist er dann ja wieder verfügbar.
von Bluenight83
Hauptsache 96 spielt gut und Bayern wird am Ende nicht Meister ... Alles Andere ist mir eigentlich ziemlich egal ... Ach ja, Schalke soll auch nicht Meister werden, wenn wir schon mal dabei sind ... xD Gerne darf Gladbach Meister werden, aber das ist ja im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit ... :-D
von SchwuppDiWupp
Eben, da Dortmund Meister wird :mrgreen:

Vielleicht gewinnt Gladbach ja die Fair-Play Wertung :lol:

Aber ist ja erst 1/3 der Saison vorbei - also noch alles offen
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 116