von TIMBO
Bei mir klappe nur zweimal was nicht. Einmal ersteigerte ich ne CD, da bekam ich aber nie Kontodaten zugeschickt, daher war auch kein Verlust da. Ein anderes mal, als ich meine X-Box an nen Belgier verkauft habe, hat der nicht gezahlt. Aber gut, hab ich die X-Box halt an wen anderen verkauft, auch nicht weiter tragisch. Seitdem hab ich allerdings allen Ausländern verboten, bei mir was zu ersteigern.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Story of my Life:

Vorgestern: pleite
Gestern: Yeah, Gehalt!
Heute: kurz zu h&m -> Pleite! :?
buhuuuu :cry:
von bmwtop12
Grewel hat geschrieben:Story of my Life:

Vorgestern: pleite
Gestern: Yeah, Gehalt!
Heute: kurz zu h&m -> Pleite! :?
Kenne ich nur zu gut.

Was mich nervt: Nachzahlung RWE (Strom): 212 €... Neuer Abschlag 134 €/mtl...

Und meine Fahrertür (KIA Picanto) lässt sich nicht mehr öffnen, da irgendwas mit dem Schließmechanismus im Eimer ist. Derzeit muß ich immer über die Beifahrertür einsteigen, und ich habe erst Dienstag einen Werkstatt-termin - ächz!! und €€€ - :(
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Du heißt bmwtop und fährst einen Kia? Das ist ja ... also echt. :(
Ja, aus der Zeit, als ich noch Single war und Geld hatte. Aber was soll´s. Mit Haus und Kind mach ich´s wie der Frauenarzt: Einfach mal Abstriche machen :mrgreen:
von Cristóbal
Menno, wieso kann man bei Facebook keine animierten Gifs posten? Nicht, dass ich die Dinger permanent benutzen wollte, aber doch zu gewissen Anlässen :( .
von phreeak
Leute die anscheinend ne abneigung gegen Seife haben und es im Zug müffelt, als hätte sich einer in Scheisse gewälzt.

edit: und Frauen die meinen nen dicken Mercedes fahren zu müssen, aber zu blöd zum fahren sind. Sehen, das nen Bus in einer SEHR engen kurve rum muss, fahren aber ganz nach vorne, so das der Bus die Kurve nicht nehmen kann. Und das "genervte" gesicht der alten, die dann mal Rückwärtsfahren muss...
von Eva
Irgendjemand will mir wohl mitteilen, dass ich nicht mehr mit dem Bus fahren soll. Letzte Woche ging er während der Fahrt kaputt und alle mussten auf den Ersatzbus warten und eben ließ der Busfahrer alle mal 30 Minuten in der Kälte stehen, weil jemand ne Wurst auf die Rückbank in den Bus gelegt hat. Ja, mein voller Ernst. Wie auch immer das gehen soll. :)
von phreeak
Meinst mit Wurst, ne Wurst die man beim Metzger bekommt oder die andere Wurst, die man legt, aufm Klo? :shock:
von Eva
phreeak hat geschrieben:Meinst mit Wurst, ne Wurst die man beim Metzger bekommt oder die andere Wurst, die man legt, aufm Klo? :shock:
Dreimal darfst du raten. :) :lol:
von phreeak
In was fürn Ghetto lebst du, dass man bei euch im Bus auf die Sitze kackt?

Bild
von Eva
Ich wohne überhaupt nicht im Ghetto. Eher hat sich jemand aus dem Ghetto hierher verirrt. :(
von Fabi
Das ist unglaublich. Man denkt, man lebt in einer zivilisierten Welt und dann kackt so ein Arsch in einen Bus. Ich mein, das riecht doch?

Das erinnert übrigens mich böse an Andis schwarze Wurst in Nachbars Garten. <3
von Oliver
Echt, wo kämen wir da hin, wenn jeder in den Bus kackt? Sowas kann man natürlich nur durch großflächigen Einsatz von extra für diesen Zweck programmierten Bundestrojanern, Kameraüberwachung nach britischem Modell und dem Einsatz der Bundeswehr im Innern unterbinden. Scheiß aufs Grundgesetz, das tun solche Fäkalterroristen doch auch, sollen die doch wie jeder anständige Mensch Autos anzünden, da hat wenigstens die Automobilindustrie noch einen Nutzen von. :wink:
von Commi
Wie stumpf kann man bitte sein, einfach in den Bus zu kacken? Ich mein, das muss doch wer gesehen haben? Oder wenigstens gerochen? Oder beides? Für gewöhnlich kackt man ja auch mit Hose runter. Also, es ist kein ganz und gar unauffälliges Geschäft.
Mir fehlen die Worte.
von phreeak
vlt war es ja ne Frau mit Rock ohne schlüpper... :lol:
von Commi
phreeak hat geschrieben:vlt war es ja ne Frau mit Rock ohne schlüpper... :lol:
Könntest du deine Sex-Phantasien bitte woanders ausleben? :)
von Duffman
In einer Welt in der berühmte Schauspieler in ein vollbesetztes Passagierflugzeug urinieren, wundert mich gar nichts mehr :mrgreen:
von Commi
Duffman hat geschrieben:In einer Welt in der berühmte Schauspieler in ein vollbesetztes Passagierflugzeug urinieren, wundert mich gar nichts mehr :mrgreen:
Weltstars dürfen sowas. :)
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:vlt war es ja ne Frau mit Rock ohne schlüpper... :lol:
Könntest du deine Sex-Phantasien bitte woanders ausleben? :)

Wieso meine? Du bist anscheinend der einzige, der darin ne ne Sex Phantasie sieht, perversling. :twisted:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Bei mir hinter dem Haus ist eine Baustelle und da wird seit 8:30 mit der Motorsäge irgendwas gesägt. Fördert unheimlich meinen tiefen Schlaf...nicht!
da ich seit 7:30 in der Arbeit sitze ist mein Mitleid enorm groß... nicht :twisted:
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Bei mir hinter dem Haus ist eine Baustelle und da wird seit 8:30 mit der Motorsäge irgendwas gesägt. Fördert unheimlich meinen tiefen Schlaf...nicht!
da ich seit 7:30 in der Arbeit sitze ist mein Mitleid enorm groß... nicht :twisted:
FULL ACK...
  • 1
  • 747
  • 748
  • 749
  • 750
  • 751
  • 1386