US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Holzklotz
Zvenn? :o

1x03
Tolle Folge. Die Rasta Monsta-Show war klasse - garniert mit einer Runde Dr. Benton - genial! :) Rachel macht mit Domingo rum... naja, passt. Die Mode-Schülerin war funny; wie sie die beiden einfach so runterputzt. :lol:
von Holzklotz
2x04
Klasse und unterhaltsame Folge. Das Dreieck Domingo-Ben-Rachel wird hitzig, als Ben von den beiden erfährt. Ist er aber selber schuld, als er letzte Mal Rachel so ne Abfuhr verpasst. Tja... Das Wrestling war irgendwie so... "Whoot?" :lol: Guzmans Story war ebenfalls wieder spaßig, wenn diese Woche auch nicht so witzig, wie letzte Mal. Das das Chaos-Video sich in Erfolg ummünzen würde, war ja irgendwie klar. Der Millionär gefällt auch; das ganze mit dem Spray war amüsant - jetzt wirds aber auch hier kritisch mit der drohenden Pleite - kann interessant werden.
von Holzklotz
Omg, yeah. Eriq LaSalle ist wieder dabei! Wie er Rene an den Wagen geschissen hat die Folge über war spannend. Da darf sich Domingo schon einmal ganz warm anziehen, wenn das rauskommt. Crisps Aufstieg geht immer weiter könnte aber von Bens Rumgebumse mit der Frau bald jäh gestoppt werden - das wird sicher noch sehr amüsant/interessant.
von Holzklotz
Die zweite Season war bisher ein ziemliches "Steil nach oben", was die positiven Entwicklungen an geht. Spätestens jetzt hat man wohl den Wendepunkt erreicht. Rene kriegt Stress wegen Rasta Monsta und Domingos Drogenverbreitung unter deren Namen. Ben und Cam zerstreiten sich über die Frage, ob sie mit Yosi zusammen arbeiten wollen, woraufhin Cam mit Domingo die Drogen außerhalb New Yorks verschachern will - sie werden aber ausgeraubt. Rachel wird gefeuert und torkelt unter Drogen durch die Stadt. Verspricht für nächste Woche einiges an BÄM. Besonders auf die Begegnung Rene-Cam-Domingo freue ich mich, Rene hat mit der Zerstörung von Cams Wohnung ein wenig vorgelegt.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Zvenn? :o
Sorry, ich hab erst noch mal die erste Staffel geschaut und die zweite erst angesammelt um mir fiese Wartezeit zu ersparen :D

War zwar nicht einfach so lange auszuhalten, aber definitiv die richtigste Entscheidung.
Die zweite Staffel ist sooo viel besser als die erste und könnte man glatt als Spielfilm mit ein bisschen Überlänge an einem Stück sehen.
Die Story wirkt irgendwie ausgereifter, die Figuren werden immer interessanter und es macht immer mehr Spaß Ben und Cam bei ihren Erfolgen und Misserfolgen zuzusehen. Auch wenn ich es nicht für möglich halte, hoffe ich doch inständig, dass man der Show noch einen dritten Lauf schenkt. Genau wie bei Entourage kann man von dieser Serie einfach nicht genug bekommen (liegt wohl auch daran dass es insgesamt nach zwei Staffeln gerade mal 16 Folgen sind :roll: :lol: )