Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Fabi hat die Runde damit leider schon jetzt gewonnen. Tja.
Alles klar. Wer macht 145? :?:

taht, als was spielst du mit? Als Reiner Calmund?
Ja, jemanden mit Übergewicht in den Dschungel zu schicken, ist gar keine so schlechte Idee. Aber Cali ist zu sympathisch. Hm... dann vielleicht Britney Spears.

Nene, ich bin Katharina Saalfrank.
Also, wenn man mich fragt, könnten wir auch noch bis Freitag warten, dass sich bis dahin vielleicht noch 2-3 Mitspieler finden. Was ist mit Rosebowl, vica, Timbo?

Und wenn sich dann keiner findet, spielen wirs halt mit 12 Leuten. Aber die Eile, dass jetzt schon unbedingt heute, die PNs verschickt werden müssen, erschließt sich mir nicht.
Das dürfte wohl einfach daran liegen, dass der Start für Donnerstag angekündigt war, nehme ich an...

Also ich werde sicher mal wieder eine Runde mitspielen, aber im Moment sieht es bei mir schlecht aus. Ich habe einige Termine, bin am Wochenende eventuell auch weg... Das kriege ich im Moment zeitlich nicht unter. Außerdem würde ich gerne nochmal normal spielen, bevor ich in so eine Extrarunde einsteige, ich bin ja schon froh wenn ich die normalen Regeln halbwegs drauf habe :P :D
rosebowl hat geschrieben:Das dürfte wohl einfach daran liegen, dass der Start für Donnerstag angekündigt war, nehme ich an...
Naja, heute ist ja erstens noch nicht Donnerstag und zweitens könnte man den Start durchaus auch verschieben. Der Donnerstag ist ja offenbar nicht unantastbar. :)
Ich bin auch pro mehr Mitspieler. Gerade bei so einer Runde, die es verdient hat, von vielen gespielt zu werden. Die erste Dschungelrunde war eine der besten der Neu-Mafia-Zeit, ich hätte davon gerne eine Wiederholung. Wollen wir nicht alle nochmal die Fühler ausstrecken und hoffen, dass wir irgendwie wenigstens auf 14 Mitspieler kommen?
TorianKel77 hat geschrieben:Perfekt, dann nimmt Plem jetzt die Wildecker Herzbuben und schon sind wir 14 :mrgreen: .
Dann soll er aber lieber die Kelly Family nehmen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23