ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Hahah :lol: !

Hallelujah! Chiara Ohoven bleibt in Deutschland... super Stefan hat mal wieder unter beweis gestellt was für ein großartiger Musiker er ist.
von _jb_
Deutschländer Würstchen, Deutschländer Würstchen - knackig, würzig, zart von Chiara!
von Confuse
Mist, da scheint es, als hätte ich gestern etwas gutes verpasst. :evil:
Ich werd mir aber gleich mal das Video auf tvtotal.de anschauen. :D
von cooky
Confuse hat geschrieben:Mist, da scheint es, als hätte ich gestern etwas gutes verpasst. :evil:
Ich werd mir aber gleich mal das Video auf tvtotal.de anschauen. :D
Ja das selbe Gefühl beschleicht mich auch gerade....
von Khamelion
Ich will wieder Qualität statt Quantität. Nur Montagsausstrahlung war bei weitem witziger und in einer Woche findet man auch viel mehr bessere Dinge im Fernsehn als jeden Tag
von scrubsforever
Wieso werden bei Tv Total fast keine Tv Ausschnitte mehr gezeigt? Ich mein, deshalb hat die Show ja mal den Namen erhalten. :?
Also ich schau letzte Zeit nur noch die Montagsausgabe und dann auch nur den Anfang.
Was ich auch vermisse sind wirkliche "Weltstars". Kamen die früher noch jede woche, kommen jetzt nur noch deutsche "Stars", die man überall im tv sieht.(Beziehe mich jetzt nicht auf die Vorstellung der bands/sänger(innen) für den bundesvisionsongcontest)

tv total sollte mal "back to the roots", wie man so schön sagt.
von RTL007
tvtotal war früher mal echt besser...
von Godfather
Sicher war es früher besser als es nur am Montag lief, Raab holt derzeit meiner Meinung nach eh das Maximum raus
4mal pro Woche ist einfach zu oft, aber Pro7 hat sonst ja mal überhaupt nichts mehr

Nach der Absetzung von Nip/Tuck und LasVegas ist TvTotal für mich der einzige Grund noch hin und wieder diesen Sender einzuschalten
von Confuse
Den täglichen Biathlon-Wettbewerb find ich klasse. Das war auf jeden Fall eine tolle Idee.
Ich hoffe, man lässt sich für die Fussball-WM auch noch was spezielles einfallen. Der Blind-Kick ist zwar sehr lustig, aber die Idee ist schon was älter.
von Teletobi
ja, ne super idee um sieben minuten sendezeit ohne wirkliche ideen zu verwirklichen. TOLL
von Confuse
Teletobi hat geschrieben:ja, ne super idee um sieben minuten sendezeit ohne wirkliche ideen zu verwirklichen. TOLL
Ich finds spannend und unterhaltsam.
In einer Late-Night Show muss ja auch nicht alles lustig sein. Bei Harald Schmidt gibts ja auch oft Szenen die mehr unterhaltend als lustig sind.
von Hoomer
mir gefällt das auch nicht so wirklich.... wenn man es einmal macht , ok , aber dann immer wieder? ich habs jetzt 2 x gesehen und fand es beim 2ten mal schon :roll: . genauso wie mit den weihnachtsgeschenken. das interessiert mich voll nicht. tv total hat eh verdammt an qualität abgenommen. vor jahren noch wöchentlich top-stars , jetzt gar nicht mehr. heute kommt coldplay , aber wann war der letzte star da ?
aber ich schau es eh weiter , weil zu dieser uhrzeit selten was besseres kommt. :cry:
von Confuse
Das mit den Weihnachtsgeschenken fand ich zwar auch eine gute Idee. :wink:

Hoomer hat geschrieben:vor jahren noch wöchentlich top-stars , jetzt gar nicht mehr.
Das find ich eigentlich in Ordnung. Stefan spricht sowieso nicht allzu gut Englisch. Was ich ein bisschen peinlich finde.
von Confuse
Ohh... Coldplay war klasse! Ich hab gar nicht gewusst, dass die Live so geil sind. :shock: :D
von freiwald
ich finde der sänger hampelt live ein wenig zuviel rum dadurch leidet der gesang.
also die musik vom album gefällt mir eindeutig besser !
trotzdem toll das mal bessere musik im deutschen abend programm zu sehen is :p
von Confuse
freiwald hat geschrieben:ich finde der sänger hampelt live ein wenig zuviel rum dadurch leidet der gesang.
Hihi... ich dachte nur, was macht der bloss auf dem Boden. *g*
Aber der Auftritt war meines Erachtens gelungen. Symphatische Band! :D
von Produzent
Confuse hat geschrieben: Hihi... ich dachte nur, was macht der bloss auf dem Boden. *g*
Der versucht sich "fortzupflanzen" 8)
von Olupa
Habe die Sendung nicht gesehen, obwohl ich Coldplay gut finde. Die Quoten waren ja unterirdisch (so um 3 % bei allen)... Haben die schon wieder ne Runde Biathlon gemacht? Ich meine, dass erste mal am Montag war noch recht unterhaltsam, aber wehnn die das jetzt 20 mal machen....
von freiwald
ne dieses mal nicht aber er sagte am montag wieder :(
ich mein es gibt ja auch noch andere wintersportarten die man im studio machen könnte ^^ nich nur die eine
von Olupa
Meine Rede... Ich meine, wenn irgendein Unbekannter das erste mal hinfällt, ist es noch lustig aber jetzt kann man darüber nicht mehr lachen...
WO SIND DIE WIRKLICH LUSTIGEN RUBRIKEN DER SENDUNG HIN???????
:roll: :roll: :roll:
von AndyMHL
Hallo.
wie heißt denn der Sprecher der in der show die Beiträge spricht??
Antwort bitte per PN
von Confuse
Das ist eine gute Frage! Offiziell darf von ihm niemand etwas wissen. Aber im TV Total Forum ist vor langer Zeit mal ein Name gefallen. Nur finde ich den Thread leider nicht mehr.
von The Rock
Wieso darf man das nicht wissen?!

Ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal wissen, wer hinter der Stimme steckt :D
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Wieso darf man das nicht wissen?!

Ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal wissen, wer hinter der Stimme steckt :D
Ja klar, das ist einfach eine geile Stimme. Aber TV Total (bzw. Stefan Raab) will eigentlich, dass das ein Geheimnis bleibt. Einige denken ja immer noch, dass es eine Computergenerierte Stimme ist, aber vielleicht wissen die Mods (Markus wo bist du *g*) etwas mehr. :wink:
von raabfan1
macht er doch noch, nach dem finale im biathlon wird er kommende woche curling machen. da ich von der seite http://www.my-tvtotal.de bin, weiß ich bescheid :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 207