Cristóbal hat geschrieben:Ich mach dann mal als Veronika Ferres mit :lol: .
Mit C, du Ignorant. :evil:
Ach du liebe Güte, das ist ja gar keine normale Runde. Und ehrlich gesagt sträubt sich alles in mir, in einer Dschungel-Mafia-Runde dabei zu sein. Außerdem bin ich ab Dienstag für ein paar Tage weg...

Ergo Abmeldung.
revo hat geschrieben:Ach du liebe Güte, das ist ja gar keine normale Runde. Und ehrlich gesagt sträubt sich alles in mir, in einer Dschungel-Mafia-Runde dabei zu sein. Außerdem bin ich ab Dienstag für ein paar Tage weg...

Ergo Abmeldung.
Als ob die Runde bis Dienstag gehen würde, du Amateur. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ach du liebe Güte, das ist ja gar keine normale Runde. Und ehrlich gesagt sträubt sich alles in mir, in einer Dschungel-Mafia-Runde dabei zu sein. Außerdem bin ich ab Dienstag für ein paar Tage weg...

Ergo Abmeldung.
Als ob die Runde bis Dienstag gehen würde, du Amateur. :)
Es klang nicht so, als ob es bald losgehen würde.
Pro PNs morgen.

Ich möchte übrigens Christine Neubauer sein, wenn schon diese Ferres mitspielt.
alexx hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Grewel hat mich eben absolut überzeugt doch mitzuspielen. Ich will Steve Jobs sein.
Dann bin ich "Crazy Steve" (Ballmer) :lol:
Bah, Feind! :twisted:
An dieser Stelle möchte ich, Veronica Ferres, festhalten, dass ich unmöglich diesem schmierigen Mafia-Clan angehören könnte; die einzige Rolle, die ich, Veronica Ferres, annähme und verdiene, ist die der attraktiven, intelligenten Blondine im allerbesten Alter, die auf der scheinbar vergeblichen Suche nach der passenden Handtasche, eine ebenso tragische wie überraschende Sinnkrise durchlebt. Eben eine Rolle, die mir, Veronica Ferres, wie auf den makellos schönen Leib geschneidert ist. Mit weniger muss ich mich nicht zufrieden geben.

Ihre Veronica Ferres,
Charakterdarstellerin, die Leiden schafft.
Mein Name ist Christine Neubauer und wie Sie, liebe Degeto-Zuschauer wissen, spiele ich alles weg, was man mir anbietet. Ich hatte sie alle, die großen Rollen: Klorollen, Küchenrollen, was man sich so vorstellen kann. Mein Hund dreht auch schon Filme, er ist ein Roll-Mops.
Sie sehen also, ich bin vielbeschäftigt. Zur Zeit drehe ich ein dreiteiliges Event-Movie für die ARD, in der ich eine Bäuerin spiele, die allein den Hof ihres verstorbenen Vaters bewirtschaftet und ihn vor den wirtschaftspolitischen Interessen des Bürgermeisters retten muss, also, den Hof, nicht den Vater, der ist ja schon tot. Also der Vater, nicht der Hof.
Ich bin ein vielbeschäftigtes Vollweib und habe gar keine Zeit, mich um die Regeln und um dieses Mafia-Gedöns zu kümmern, wenngleich ich jede Mafia-Rolle mit Bravour ausfüllen würde, allein: mir fehlt die Zeit.
Und in die erste Dschungel-Prüfung wähle ich WHIIIIIIIIIIITNEEEEEEEY HOUUUUUUUUUSTOOOOOOOON.
Hallo, ich bin der Igor und ohne mich wäre die Bundesliga noch langweiliger. Außerdem bin ich immer verletzt und weine nachts in mein Kissen hinein, wenn ich sehe, dass ein Mike Hanke irgendwo auf dieser Welt Stürmer geschimpft wird.

In die Dschungelprüfung wähle ich Manuel Neuer, weil dem hinten eh immer fade ist.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, ich bin der Igor und ohne mich wäre die Bundesliga noch langweiliger. Außerdem bin ich immer verletzt und weine nachts in mein Kissen hinein, wenn ich sehe, dass ein Mike Hanke irgendwo auf dieser Welt Stürmer geschimpft wird.
Du hast den Satz vergessen: "Und mich kennt kein Schwein, nichtmal Fußballfans, weil ich dauernd verletzt bin." :)

Und jetzt muss ich schnell wieder ans Set, bevor mir die Ferres eine Rolle wegnimmt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23