- Mi 26. Okt 2011, 16:05
Kann ich Sarah Dingens sein? Oder ist das hier die schwerste Runde von allen?
Grewel hat geschrieben:Jo.Plem hat geschrieben:Kann ich Sarah Dingens sein? Oder ist das hier die schwerste Runde von allen?Ja kannste! Willste?
Cristóbal hat geschrieben:Ich mach dann mal als Veronika Ferres mit :lol: .Mit C, du Ignorant. :evil:
revo hat geschrieben:Ach du liebe Güte, das ist ja gar keine normale Runde. Und ehrlich gesagt sträubt sich alles in mir, in einer Dschungel-Mafia-Runde dabei zu sein. Außerdem bin ich ab Dienstag für ein paar Tage weg...Als ob die Runde bis Dienstag gehen würde, du Amateur.
Ergo Abmeldung.
CommanderNOH hat geschrieben:Es klang nicht so, als ob es bald losgehen würde.revo hat geschrieben:Ach du liebe Güte, das ist ja gar keine normale Runde. Und ehrlich gesagt sträubt sich alles in mir, in einer Dschungel-Mafia-Runde dabei zu sein. Außerdem bin ich ab Dienstag für ein paar Tage weg...Als ob die Runde bis Dienstag gehen würde, du Amateur.
Ergo Abmeldung.
revo hat geschrieben:Grewel hat mich eben absolut überzeugt doch mitzuspielen. Ich will Steve Jobs sein.Dann bin ich "Crazy Steve" (Ballmer) :lol:
alexx hat geschrieben:Bah, Feind! :twisted:revo hat geschrieben:Grewel hat mich eben absolut überzeugt doch mitzuspielen. Ich will Steve Jobs sein.Dann bin ich "Crazy Steve" (Ballmer) :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, ich bin der Igor und ohne mich wäre die Bundesliga noch langweiliger. Außerdem bin ich immer verletzt und weine nachts in mein Kissen hinein, wenn ich sehe, dass ein Mike Hanke irgendwo auf dieser Welt Stürmer geschimpft wird.Du hast den Satz vergessen: "Und mich kennt kein Schwein, nichtmal Fußballfans, weil ich dauernd verletzt bin."
Kell hat geschrieben:Wieso macht ihr alle eure Rollen nach? Ich kann Fipsi nicht nachmachen. Keine Ahnung. Wählt alle die FDP?Du könntest ein Zelt bauen