Kell hat geschrieben:Wieso macht ihr alle eure Rollen nach? Ich kann Fipsi nicht nachmachen. Keine Ahnung. Wählt alle die FDP?

Ich bin ebenfalls nichts. Was ja perfekt zu meiner Rolle passt. :idea:
Du könntest ein paar Kalauer zum Besten geben und eine schöne Frosch-Metapher für irgendetwas bemühen :).
Cristóbal hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wieso macht ihr alle eure Rollen nach? Ich kann Fipsi nicht nachmachen. Keine Ahnung. Wählt alle die FDP?

Ich bin ebenfalls nichts. Was ja perfekt zu meiner Rolle passt. :idea:
Du könntest ein paar Kalauer zum Besten geben und eine schöne Frosch-Metapher für irgendetwas bemühen :).
Oder erzählen, dass du Udo Jürgens-Fan bist und Steuererleichterungen versprechen. Mit Fipsi geht eigentlich alles.

Ich glaube ja, dass Veronica Ferres eine Mafia-Braut ist. Ich mein, die vögelt schließlich auch den Maschmeyer. Das sagt doch wohl alles.
Fabi hat geschrieben:Ich habe gehört, die Ferres spielt bei der Verfilmung der Eurokrise mit. Und zwar in einer Doppelrolle. Einmal als Merkel und einmal als Krise. :o
Das kann ich, meistbeschäftigte deutsche Vollweib-Schauspielerin, bestätigen. Man hat mir diese Nebenrollen angeboten. Aber ich habe den Produzenten mit schlagkräftigen Argumenten überzeugt.
Nun spiele ich Griechenland.

Hätte ich Zeit, würde ich jetzt auch mein Ego vergrößern lassen. Aber das hab ich natürlich auch nicht nötig. Meine Egos sind schon groß genug. Alle beide.
Und jetzt treff ich mich mit meiner Freundin WHIIIIIIITNEEEEEEEEY HOUUUUUSTOOOOON.
In einem Wort: Katastrophe.

Schon in der ersten Nacht meiner Ankunft haben sich Abgründe aufgetan. Zwei völlig verzogene Schauspielerinnen streiten sich um Rollenangebote und werfen sich ihre Affären vor.
Aus dem Augenwinkel sah ich einen der Erwachsenen, wie er sich am Lagerfeuer eine Crackpfeife anzündete. Es ist kein Wunder, dass die Kinder im Camp jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.
Ein kleiner vietnamesischer Junge beispielsweise - seine Bartansätze deuten darauf hin, dass er nicht viel älter als 15 ist - spielt sich als Weltretter auf. Wo sind hier die Eltern? Der Junge bleibt bis tief in die Nacht wach und redet, wie im Wahn, von "Steuergeschenken für sein Volk".
Es ist schwierig hier nicht einzugreifen, doch befinde ich mich noch in der Beobachtungsphase. Es wird viel Arbeit auf mich zukommen.
Cristóbal hat geschrieben:Man war wohl der Ansicht, dass deine Visage das Elend dort am besten widerspiegelt. Diese reinen Opferrollen stehen mir auch einfach nicht. Ich bin zu Höherem, Heroischen berufen.
Jaja, so kann man sich alles schönsaufen, Frollein Kartoffelverkäuferin aus Solingen.
Aber mal Hand auf den Busen: haben Sie schonmal eine blonde Griechin gesehen? Ich nicht. Und der Produzent mit dem ich geschla..., ääh, gesprochen habe, auch nicht.

Ich habe soeben Verträge abgeschlossen für griechische Event-Movies. Ich spiele Vicky Leandros, Nana Mouskouri, Demis Roussos und als Gastrolle noch das Tzatziki. Für Sie, verehrte Kollegin, bleibt höchstens noch das Gyros oder die Akropolis. Die ist ja ungefähr so kaputt wie Sie.

Wer ist eigentlich diese spießige Alte mit dem Kamerateam von RTL? Hat die mir etwa eine Rolle weggeschnappt?
Wer ist eigentlich diese spießige Alte mit dem Kamerateam von RTL? Hat die mir etwa eine Rolle weggeschnappt?
Ich habe auch den Eindruck, als wollten hier einige das Camp als Sprungbrett für eine Karriere im Schauspiel-Business missbrauchen. Dieser asiatische Harry-Potter-Verschnitt und dieser Alte, den ich vorhin am Wasserfall mit Jay Kahn (den hat der RRRRTL beim letzten Durchgang wohl vergessen) hab rummachen sehen, haben heute Vormittag im Dschungeltelefon einen Pilotfilm gedreht! Das entspricht nicht meinem Niveau.
Cristóbal hat geschrieben:
Ich habe auch den Eindruck, als wollten hier einige das Camp als Sprungbrett für eine Karriere im Schauspiel-Business missbrauchen. Dieser asiatische Harry-Potter-Verschnitt und dieser Alte, den ich vorhin am Wasserfall mit Jay Kahn (den hat der RRRRTL beim letzten Durchgang wohl vergessen) hab rummachen sehen, haben heute Vormittag im Dschungeltelefon einen Pilotfilm gedreht! Das entspricht nicht meinem Niveau.
Streu hier keine Gerüchte. Du hast ja keine Ahnung, wer hinter ihnen steht.
Nagut. Hier ist Hans Sarpei. Hans Sarpei ist der legitime Nachfolger von Chuck Norris und Jack Bauer (welche Hans Sarpei übrigens beide so lange anstarrte bis sie tot umfielen). So kann Hans Sarpei voller Stolz behaupten fast 4 mal mehr Facebook-Seiten zu haben als Bundesliga-Minuten. Hans Sarpei gefällt das. Letztendlich ist es aber so, dass Hans Sarpei mittlerweile so scheiße spielt, dass er nicht einmal bei einem Gammel-Club wie Schalke zum Zug kommt, aber hey, immerhin ist Hans Sarpei Kult. Aber frustrierend ist es natürlich doch. Hans Sarpei gefällt das nicht. Vielleicht sollte Hans Sarpei sich mal bei der Super Nanny ausheulen. :cry: Hans Sarpei gefällt das.
Was für ein Verlierer-Camp...
Zwei Fußballer, die kaum einen Ball geradeaus kicken können und die kein Schwein kennt. Ein schwuler Politiker, der mal ne 18 auf der Schuhsohle trug. Ein asiatischer Aushilfs-Kanzler, der Udo Jürgens hört. Eine RTL-Frau, die ein liederliches Leben führt. Ein drogensüchtiger C-Klassen-Comedy-Darsteller. Ein alter Fußballsack, der mit 14jährigen rummacht. Und die Ferres. Na bravo.
Bälle geradeaus zu kicken ist Hans Sarpei schon vor Jahren zu langweilig geworden, Hans Sarpei verdient sein Geld nun sitzend. Hans Sarpei gefällt das.

Hans Sarpei wird nun einen hübschen Überzug für den Klodeckel im Dschungel-Telefon stricken. Hans Sarpei gefällt das. Vielleicht schafft es dann auch Loddar sich hinzusetzen wenn er schon nicht zielen kann!!! Hans Sarpei gefällt das nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Ein alter Fußballsack, der mit 14jährigen rummacht.
Solche Äußerungen sind in höchstem Maße unprofessionell. Ich habe garnichts mit Fußball zu tun! Ich trainiere diese ganzen osteuropäischen Mannschaften nur, weil die Nutten dort so billig sind. Oh habe ich das wirklich gerade gesagt? Ei dont spiek germän. Pließ assk mi in russian länguätsch. Änd no, the calls from three ukränien children dont kom aut of mei kofferraum. Sänk you and gutbei.
Sollte mal irgendjemand die Geschichte von diesem ICQ verfilmen wollen, würde ich mich anbieten, die Hauptrolle zu übernehmen. Ich kann ja alles spielen. Denn ich habe die Feinmotorik eines Traktors.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23