Meine Liebe, ich bitte Sie. Jemand mit der Bandbreite eines kaputten ISDN-Anschlusses sollte seine unförmige Nase aus derlei Sachen heraushalten und weiter seichten Degeto-Brei produzieren.
Alias hat geschrieben:Dieses ICQ hab ich offen... lassen... haben... müssen ...
Soso, mit welchen Pflichten so eine Mafia-Zugehörigkeit doch verbunden zu sein scheint. Ich bin erschüttert und schockiert zugleich, ob Ihrer Ehrlichkeit.

Und jetzt entschuldigen Sie mich, ich muss mich für eine Wohltätigkeits-Gala fertigmachen lassen. Nicht dass nachher wieder etwas bröckelt oder reißt.
Da ich ein international gefragter Filmstar bin, würd ich mich für eine der beiden Rollen freiwillig melden.
iPhones, Leute, ich bringe euch iPhones. Jetzt im Vertrag für günstige 300 Euro plus 50 Euro Einrichtungsgebühr, nochmal 50 Euro für die Micro-SIM sowie 25 Euro Apple-Sondergewinnzuschlag. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 39 Euro im Monat, pro Minute und SMS zahlt ihr unglaubliche 34 Cent. Für weitere 49 Euro bekommmt ihr eine superduper Display-Schutzfolie und fünf Aufkleber, auf denen Grewel in verschiedenen Motiven mit seinem iPhone angibt.
revo hat geschrieben:iPhones, Leute, ich bringe euch iPhones. Jetzt im Vertrag für günstige 300 Euro plus 50 Euro Einrichtungsgebühr, nochmal 50 Euro für die Micro-SIM sowie 25 Euro Apple-Sondergewinnzuschlag. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 39 Euro im Monat, pro Minute und SMS zahlt ihr unglaubliche 34 Cent. Für weitere 49 Euro bekommmt ihr eine superduper Display-Schutzfolie und fünf Aufkleber, auf denen Grewel in verschiedenen Motiven mit seinem iPhone angibt.
Ach, Mist, bis zum letzten Halbsatz hattest du mich.
Hallo. Mein Name ist Steve. Ich schwitze gerne und viel, vorallem an Stellen von denen ihr nicht mal wisst das man dort schwitzen kann.
Mein bester Freund heisst Bill. Er verkauft mit mir zusammen instabile und vierenanfaellige Betriebssysteme. Wir tanzen gerne zusammen.

Bild
Christine Neubauer wird sich für beides selbst wählen, denn Christine Neubauer will sich nur profilieren.
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Christine Neubauer wird sich für beides selbst wählen, denn Christine Neubauer will sich nur profilieren.
Geht ja garnicht :P :!:
Ich rede nicht mit Leuten, die ein Nichts sind. Das ist unter meinem Rang.
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Christine Neubauer wird sich für beides selbst wählen, denn Christine Neubauer will sich nur profilieren.
Geht ja garnicht :P :!:
Ich rede nicht mit Leuten, die ein Nichts sind. Das ist unter meinem Rang.
DAS Nichts, nicht bloß ein Nichts.
Ich werde die mir zugedachten Rollen mit Bravour ausfüllen. Das ist klar. Es gibt nichts, was ich nicht spielen könnte. Sogar mein eigenes Erbrochenes.

Und, ähm... warum endet der Tag morgen um 21 Uhr? Ist es nicht so, dass der Tag generell um 21 Uhr endet? Und selbst wenn nicht: um 21 Uhr ist morgen keine Halbzeit oder sowas in der Art. Naja. :)
Joa, ich hab bestanden, doppeltes Stimmrecht und so.
Also. Ich musste aus den folgenden zwei Bildern innerhalb von 3 Minuten 4 Fehler finden.

Bild

Und als Teamchef bestimme ich, dass Charlie aufhört zu trinken, Fipsi neue Bücher schreibt, die Katja ihn dafür aus der Wuthöhle holt, das Nichts ins Loch verschwindet und die Ferres die Klos putzt, nachdem Igor und Hans vorher richtig geschäftig waren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23