Fabi hat geschrieben:Das lief ja nicht so gut. :|

Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
WTF spielen hier eigentlich manchmal für Amateure mit??

Ach ja: Z.

Möchte jemand die Teamchef-Binde von mir bekommen?
Columbo hat geschrieben:Keine Code-Tags, "Anzeigen jeden Tag schalten" ... jetzt kann ich mir auch bald so zusammenreimen wer hier Sonderrollen hat. :?
Jo, geht mir auch so.
Find ich jetzt ehrlich gesagt eher so mittel.
Gibts eigentlich Kandidaten für die Dschungelprüfung?
Wenn jetzt einer laut "HIER" schreit, ist der natürlich foll mafiös. Aber sowas von. Eh klar.

Ich mache übrigens die Ferres zum Teamchef. Ihre letzte große Rolle. Muahahahaaa.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mache übrigens die Ferres zum Teamchef. Ihre letzte große Rolle. Muahahahaaa.
Das ist aber auch echt schon das Maximum. Frau Ferres ist gerne bereit, repräsentative Aufgaben zu übernehmen, aber bitte nichts, das mit Arbeitsaufwand verbunden ist.
1. MM: Columbo und Cristobal unterschiedliche Parteien
2. MM: alias und cooky gleiche Parteien
3. MM: Commi und Columbo unterschiedliche Parteien
Cristóbal hat geschrieben:Vroni will aber nicht :(
Kann Sie stattdessen einen dramatischen Selbstmord begehen?
Das wäre für alle das Beste, ja.

Übrigens: du bist foll mafiös!
Also ich frage mich... Wieso war Kell nicht geschützt, obwohl sie die Prüfung machen wollte? Ich mein gut, wenn der SE den MM kennen sollte, dann erübrigt sich die Frage. Aber zu so früher Stunde denke ich mal, dass das unwahrscheinlich ist. Also die Frage bleibt: Wieso war sie nicht geschützt? :| Also entweder denke ich jetzt durch die Hecke, aber wäre sie nicht im Zweifel Schützling #1? Ändert natürlich eh nichts dran..
Fabi hat geschrieben:Also ich frage mich... Wieso war Kell nicht geschützt, obwohl sie die Prüfung machen wollte? Ich mein gut, wenn der SE den MM kennen sollte, dann erübrigt sich die Frage. Aber zu so früher Stunde denke ich mal, dass das unwahrscheinlich ist. Also die Frage bleibt: Wieso war sie nicht geschützt? :| Also entweder denke ich jetzt durch die Hecke, aber wäre sie nicht im Zweifel Schützling #1? Ändert natürlich eh nichts dran..
Naja, Kell schrieb 20 Minuten vor Nachtende dass sie es machen würde, vielleicht war der SE da einfach nicht mehr on, wäre jetzt nicht so ungewöhnlich.

Jeah, die MMs denken auch mal an Hansi. Hansi gefällt das. :(
Cristóbal hat geschrieben:Okay, Vroni hat die Prüfung bestanden und genießt nun vorläufigen Schutz :D
Wie wärs mal mit Details, du Mafioso?
taht hat geschrieben:Na los, mehr Informationen. Was musstest du machen? Sag schon.
Vermutlich nur mal wieder mit dem Produzenten schlafen. Macht sie ja dauernd.
Es war ein Quiz über Australien, bestehend aus folgenden zehn Fragen, die ich innerhalb von fünf Minuten zurückgeschickt haben musste. Joa. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Außer das Dickie danach noch etwas mit meinen Brüsten spielen wollte.
Alles in allem die wohl schwierigste aller Dschungelprüfungen! Und von allen, die noch kommen werden.
1. Was ist die Amtssprache in Australien?

2. Wie heißt die Premierministerin von Australien?

3. Wie heißt die Hauptstadt von Australien?

4. Welche Fußball WM war die letzte an der Australien teilnahm?

5. Wie heißt die australische Währung?

6. Wie heißt das größte Korallenriff der Erde, dass sich an der Ostküste Australiens befindet?

7. In welcher Stadt findet alljährlich der australische Formel 1 Grand Prix statt?

8. Wann ist der australische Nationalfeiertag, der "Australia Day"?

9. Welchen Song veröffentliche der australische Musik-Star Kylie Minogue Ende 2010 zusammen mit Taio Cruz?

10. In welchem Jahr gewann der australische Schauspieler Hugh Jackman die Wahl zum Sexiest Man Alive?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Aufgabe war nun aber auch nicht gerade unlösbar. Drei Minuten und fünf Sekunden habe ich für die Beantwortung der Fragen gebraucht.
Na, es geht ja auch nicht darum, dass die Aufgaben hier unlösbar sind. Wozu auch? :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Aufgabe war nun aber auch nicht gerade unlösbar. Drei Minuten und fünf Sekunden habe ich für die Beantwortung der Fragen gebraucht.
Stoppst du eigentlich bei allem was du machst die Zeit? Du solltest mal zu mir aufn Trainingsplatz kommen, dann stoppen wir mal deine Zeit beim 100m Kegellauf gegen Szabocs Huszti. Mal sehen ob dir die Stoppuhr dann immernoch so gefällt :!: Loddar ist sehr unzufrieden und geht jetzt erstmal into the bed... zusammen mit zwei rumänischen, einer slovakischen und drei bulgarischen Ki.. äh jungen Frauen. Good Night.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23