Ok, dann haben es ja doch noch alle geschafft. :)

Die Startreihenfolge:

1. Grewel
2. Fernsehfohlen
3. revo
4. alexx
5. Plem
6. Stefan
7. Molino
8. Zach
9. Fabi
10. Tangaträger
11. Eva
12. friendssa
13. jotobi
14. zvenn
15. Columbo
16. TorianKel77
17. gigaman23
18. AlphaOrange
19. Luv
20. JackieZ
21. Kell
Molino hat geschrieben:Plem, Stefan, ich und Zach hintereinander - ich befürchte einen Indie-Overkill im ersten Drittel. :mrgreen:
boah, stimmt - fuuuuu :cry:
Tangaträger hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Plem, Stefan, ich und Zach hintereinander - ich befürchte einen Indie-Overkill im ersten Drittel. :mrgreen:
Fabi ist der Wurm, muss entfernt werden :mrgreen:
Was willst du denn von mir? :twisted:

Und #9 finde ich super. <3
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi ist der Wurm, muss entfernt werden :mrgreen:
Oh ja, ich dachte auch schon; wenn Fabi weg ist, ist die Indie-Fraktion so ziemlich komplett. Nicht gut. :(
CommanderNOH hat geschrieben:Ich kann schonmal versichern, dass Columbo und Moli sehr sehr sehr sehr geile Songs haben.
Soo toll is der von Columbo jetzt nicht, der/die/das Interpret/en haben deutlich bessere finde ich. Aber mit Sicherheit ist er nicht der Schlechteste.
alexx hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich kann schonmal versichern, dass Columbo und Moli sehr sehr sehr sehr geile Songs haben.
Soo toll is der von Columbo jetzt nicht, der/die/das Interpret/en haben deutlich bessere finde ich. Aber mit Sicherheit ist er nicht der Schlechteste.
Du darfst ihn doch noch gar nicht kennen. :)
alexx hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Du darfst ihn doch noch gar nicht kennen. :)
Ich weiss nich was er letztendlich genommen hat, aber wenn es dir gefaellt wird es wohl das sein was ich denke :mrgreen:
Ja, das andere, was er noch zur Auswahl hatte, ist ja auch Moppelkotze. :)
Stefan hat geschrieben:
aha :evil:
Na, deinen kenn ich ja nicht. Sonst würd ich über den auch was nettes sagen. :)
Fabi hat geschrieben:Wir hören doch alle gespannt bis zum letzten Song zu und das ist doch sogar ein Vorteil, denn wenn der vielen Leuten gefällt und sie ihn weit hinten hören, dann sind sie schneller am Punkte-Trigger. Ich hoffe, das war aufbauend genug. :!: :idea:
Klingt theoretisch gut, aber die Erfahrung sagt was anderes. Früher wollte ich auch immer einen der hinteren Plätze haben, aber jetzt bin ich immer froh, wenn ich etwas weiter vorne bin. Ich hoffe, das war abbauend genug :(