ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niveau
Gestern war es wieder soweit, und wie immer eine schöne Folge. Diesmal hat selbst meine werte Frau Mutter geschaut was mich doch sehr erstaunt hat :D

Außerdem hatten wir Besuch, der war ebenfalls dabei :D
von Michael M
oh, sehr intressant, wer alles TV QaF schaut...

Quoten:

ab3: 0,50Mio. 5,6 %
14-49: 0,40Mio. 9,3 %
von SmalltownBoy
Mir fällt auf,dass die Folgen in dieser Staffel immer
besser geworden sind.Die letzte Folge hatte ich sogar
selbst zum ersten mal gesehen und fand sie richtig gut.
Schade,dass Blake momentan immer nur so selten auftaucht.
von twoux
Blake ist in der Tat echt super sweet... [spoil]aber ich weiß das er noch öfters zu sehen ist.... [/spoil]
von manus21
Hi :)
QaF find ich super...ich kannte einpaar wenige Folgen der US Version und bin echt froh, dass es endlich im deutschen TV läuft (wenn auch nur die 1. Staffel).
Die Quoten finde ich bisher eigenltich relativ gut, wenn man bedenkt, dass Pro 7 zur Zeit onehin über jeden Zuschauer froh sein kann ;) und keine Werbung gemacht wurde.
von KickItStar
:shock: WOW, die FAN-Gemeinde wächst und wächst, jedenfalls ist des in den meisten Foren-Treads zu QaF so.
Gestern war ja wieder Spitzenmäßig. Bei uns schaut die ganze Familie Mutter, Vater, mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester Ich, und gestern waren auch noch unsere Nachbarn eingeladen. War Spitzenmäßig. Ich(27) muß dazusagen, ich bin selbst schwul, hab aber Mordsmäßig Glück wenn ich meine Familie z.Bsp. mit Justins vergleiche. Ich hatte noch nie Stress mit meinen Elli´s und sie hatten´s ehe schon geahnt. Aber das schönste an jeder "QaF-Night" sind die 3 Stunden kritischer Streitgespräche hinterher zwischen uns, wenns dann wieder los geht "och ich glaub nicht das Eltern so reagiern" oder macht IHR das wirklich so?" das find ich immer wieder toll. Man könnte sagen wie im 7. Himmel (oder auf einer Wiese und blauen Himmel) Ich hoffe ProSieben sichert sich schnell den Rest der Staffeln, und sendet und sendet..sende..send...
von kinnetik
wie waren denn gestern die quoten?
von KickItStar
kinnetik hat geschrieben:wie waren denn gestern die quoten?
Na ich hoffe doch sie sind wieder leicht gestiegen :!: :?: :D
von scoob
kinnetik hat geschrieben:wie waren denn gestern die quoten?
ab drei Jahren: 0,45 Millionen (5,4 Prozent Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 0,36 Millionen (8,3 Prozent Marktanteil)

Die Quoten liegen damit ein Prozentpunkt bzw. drei Prozentpunkte unter dem ProSieben-Schnitt.
von kinnetik
oh je. das is ja wieder weniger als letzte woche. :(
von Roman
Mich wundert wer alles mit der Familie die Serie schaut und auch noch um diese Uhrzeit... :roll:

Ich habs auch gesehen, aber die Serie reißt mich nicht mit. Die poppen eh fast alle nur herum besonders Brain... :roll:
von manus21
hm, naja klar wird viel gepoppt, aber ich denke, man sieht schon, in welche Richtung die Serie geht (bzw. gehen wird). Vergleicht man die 1. Folge und die gestrige hat sich schon viel getan...
freu mich jedenfalls schon sehr auf nächsten Montag :)
von kinnetik
RomanP hat geschrieben:Mich wundert wer alles mit der Familie die Serie schaut und auch noch um diese Uhrzeit... :roll:

Ich habs auch gesehen, aber die Serie reißt mich nicht mit. Die poppen eh fast alle nur herum besonders Brain... :roll:
je später die serie, umso weniger poppen. leider. :roll:
von Roman
kinnetik hat geschrieben: je später die serie, umso weniger poppen. leider. :roll:
Wieso leider? :?:
Ich finde das jetzt schon unvernünftig dass man mit 28 in der Serie (oder 29?) nur poppen im Hirn hat. Da hat man sich ja seit der Teenagerzeit überhaupt nicht weiter entwickelt und das ist einfach nur traurig, wenn man 10 Jahre nur poppen im Kopf hat(te)...
von kinnetik
RomanP hat geschrieben:
kinnetik hat geschrieben: je später die serie, umso weniger poppen. leider. :roll:
Wieso leider? :?:
Ich finde das jetzt schon unvernünftig dass man mit 28 in der Serie (oder 29?) nur poppen im Hirn hat. Da hat man sich ja seit der Teenagerzeit überhaupt nicht weiter entwickelt und das ist einfach nur traurig, wenn man 10 Jahre nur poppen im Kopf hat(te)...
29.
ich bin schon der meinung, dass brian etwas mehr im kopf hat als nur poppen. er is erfolgreich in seinem job, hilft seinen freunden immer aus, wenn sie ihn wirklich brauchen. und sein verhalten kommt ja net von ungefähr.
mit leider mein ich, dass die serie je später die folge eigentlich immer weniger von babylon und dem ganzen party-umfeld zu bieten hat und ihr dadurch für meinen geschmack der drive genommen wird.
von Roman
kinnetik hat geschrieben: 29.
ich bin schon der meinung, dass brian etwas mehr im kopf hat als nur poppen. er is erfolgreich in seinem job, hilft seinen freunden immer aus, wenn sie ihn wirklich brauchen. und sein verhalten kommt ja net von ungefähr.
mit leider mein ich, dass die serie je später die folge eigentlich immer weniger von babylon und dem ganzen party-umfeld zu bieten hat und ihr dadurch für meinen geschmack der drive genommen wird.
Mit nur poppen, meinte ich beziehungsmäßig zu einen Mann. ;)
War aber von mir etwas schlecht ausgedrückt.

Na, ich bin froh dass das mit den Babylon dann weniger wird. Muß ja nicht jede Folge in einer Disco spielen... :roll:
von manus21
ich finde es gut, dass "poppen" und Babylon weniger werden und sich die Serie langsam wirklich entwickelt - weg vom Thema Sex hin zu anderen Themen (die teilweise auch was mit Sex zu tun haben ;) ).
Ich glaube auch, dass Brian mehr im Kopf hat als nur Sex - aber ich finde es nicht untypisch, dass ein Mann (homosexueller Mann) mit 29 noch alles poppt was so rumläuft. Er sagte ja selbst (am anfang der Staffel), wieso er keine Beziehung haben will.
von Mew Mew Boy 16
Muss auch sagen das mir diese Folge besonders gut gefallen hat und finde es auch gut wenn es nicht immer nur um das "eine" geht.
Auch fand ich es einfach schön die Beziehung von Michael und dem anderen (namen vergessen hab) zu verfolgen und ich habe Brian in dieser Folge echt gehasst.
Aber das wird ja noch sehr spannend, doch ist mir eine Folge in der Woche einfach zu wenig *schnief*

Was ich aber seltsam fand war das die Folge so abgehackt war. Sie war zwar zu ende aber es kam nicht der übliche Pro7 "Abspann".
Naja hoffentlch kommt er ab nächste Woche wieder, denn dann weiß man wenigstens wann die Folge zuende ist. *grins*

Was Brain noch angeht, denke sr wird noch so einen großen Knackpunkt geben, wo er dann sagt daser nicht so weiter machen kann wie vorher.
Und hoffentlich begreift er dann endlich da man mit den Menschen nicht wie spielzeug umgehen kann.
von kinnetik
manus21 hat geschrieben:ich finde es gut, dass "poppen" und Babylon weniger werden und sich die Serie langsam wirklich entwickelt - weg vom Thema Sex hin zu anderen Themen (die teilweise auch was mit Sex zu tun haben ;) ).
hast du die anderen staffeln schon gesehen?

hat jemand die quoten von gestern?
von Michael M
ab 3: 0,47Mio. 5,1%
14-49: 0,39Mio. 8,8%
von Mew Mew Boy 16
Die Quoten scheinen sich ja konstant zu halten.
Also wenn wir demnächst nicht einen kompletten
Absturz erleben, dann denke ich sind staffel 3-5 sicher.Zumal die ja nicht so viele Folgen haben.

Weiß jemand warum die Folgenzahl so weit runtergestuft wurden?
von Michael M
weiß jemand, was gestern passiert ist... Also Justin ist bei Brian eingezogen, die Mutter hat Brian Klamotten und nen Scheck gegeben... Dann bin ich eingeschlafen... Was geschah noch?
von CaptainSerenity
Eine ganze Menge.
Ich fand die Folge bisher am besten. Sie war sehr emotional.
Schon am Anfang ging es ja mit einem Schoker los, gefolgt von Michaels Mom, die einfach umfällt und ihre Haare verliert....O_o ich war mir nicht sicher, ob ich da lachen sollte oder nicht ^^

Und endlich hat es Justin geschafft...yeaha ^^ :-D

Wobei mich immer noch diese Michael-Brian Sache stört...kann Michael nicht bei seinem Arzt bleiben und Brian endlich vergessen? Das nervt echt...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17