von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Die Gläse sind schon richtig (in Schwarz), Nur halt nicht mit so nem Gummiband sondern normalen Gestell drum herum.
Wenn du jemanden damit im Auto gesehen hast, könnte das auch diese neuartige technische Innovation gewesen sein:
http://www.ebay.de/itm/190567387208

Im Auto bringt die natürlich nichts :lol: aber bei meiner letzten Sammelbestellung bei diesem Verkäufer habe ich das Ding einfach aus Spaß mit dazu bestellt - kostet ja keinen Versand extra. Die Brille ist einfach ein cooler Partygag und ich habe sie mal auf einer 70er & 80er Jahre Party getragen 8) :lol:
von vicaddict
Hm Ich fahr bereits seit Jahren mit ner gelb-orange getönten Brille Auto, weil ich damit besser sehe als mit ner normalen Sonnenbrille. Manche Sachen machen also schon Sinn :wink:
von JackieZ
Als Sonnenbrille mögen die Dinger auch was taugen... aber als Nachtfahrbrille definitiv nicht. Man sieht einfach um einiges weniger.
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:Als Sonnenbrille mögen die Dinger auch was taugen... aber als Nachtfahrbrille definitiv nicht. Man sieht einfach um einiges weniger.

Würde ich so nicht unterschreiben. Habe die Brille auch schon im Dunklen benutzt und man sieht die Kontraste etwas deutlicher. Kann nicht behaupten, dass man da weniger sieht als ohne. Ich würde auch sagen, dass man damit mehr sieht.
von Waterboy
Scheint irgendwie IN zu sein bei der heutigen Männlichen Jugend in Jogginghosen rumzulaufen.

Nach dem "hose hängt auf halb 8" und "Jeans, egal was nur Jeans" anscheinend nun der neue Trend.

Heute war ein 15 Jähriger bei uns zum Bewerbungsgespräch und der kam zwar mit vorbildlichem Hemd, aber mit Jogginghose :lol: und in der Stadt laufen irgendwie auch alle mit Joginghose rum, was mir irgendwie zu kalt wär :lol:

Wobei mir heute ein EMomädel begegnet ist, welches eine STrumpfhose getragen hat, die so durchlöchert war, das ich mich gefragt habe, warum sie die überhaupt noch trägt :lol:

Dagegen scheint bei der älteren Generation das Cappy immer mehr beliebt zu werden. Irgendwie läuft schon jeder zweite Opi hier mit Cap auf n kopf rum. Wohl manch einer auch nur, um die Glatze zu verstecken.

Und ich werde nie verstehen wie sich Frauen über 40 vorne eine rote Haarsträhne machen lassen. Das sieht so scheiße aus. Selbst Omis laufen damit rum...
von vicaddict
Ärgerst du dich jetzt, dass du mit deinen Baggy Pants und den Goldkettchen nicht mehr in bist?

Ich warte ja darauf, dass Jogginganzüge aus Ballonseide wieder in werden oder wie immer dieses Zeugs auch geheißen hat. :D
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Ärgerst du dich jetzt, dass du mit deinen Baggy Pants und den Goldkettchen nicht mehr in bist?
Ey so nicht :D :D
Du hast den goldenden Ring vergessen :lol:
von Olli14
Waterboy hat geschrieben:Heute war ein 15 Jähriger bei uns zum Bewerbungsgespräch und der kam zwar mit vorbildlichem Hemd, aber mit Jogginghose :lol:
Nein? :lol:
von Commi
Jogginghosen sind doch schon länger wieder in?
Ehrlich gesagt dachte ich sogar, die seien schon wieder out.
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:Jogginghosen sind doch schon länger wieder in?
Aber damit geht man doch nicht zum Vorstellungsgespräch. :lol:
von Eva
Dazu möchte ich mal anmerken, dass ich diese Kleiderordnung bei Vorstellungsgesprächen absolut schrecklich finde. Gut, Jogginghosen sind jetzt schon ein klein wenig schäbig für einen solchen Termin. Trotzdem finde ich dieses Verkleiden scheiße.
von Commi
Eva hat geschrieben:Dazu möchte ich mal anmerken, dass ich diese Kleiderordnung bei Vorstellungsgesprächen absolut schrecklich finde. Gut, Jogginghosen sind jetzt schon ein klein wenig schäbig für einen solchen Termin. Trotzdem finde ich dieses Verkleiden scheiße.
Joa, schon. Wobei es halt auch auf den Job ankommt.
Olli14 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Jogginghosen sind doch schon länger wieder in?
Aber damit geht man doch nicht zum Vorstellungsgespräch. :lol:
Unbestritten.
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:Scheint irgendwie IN zu sein bei der heutigen Männlichen Jugend in Jogginghosen rumzulaufen.

hhahahahaha... genau das hab ich mich letztens auch gefragt, als ich in der U-Bahn saß und ich diverse Leute sah, die mit XXXXXXXL-Jogginghose durch die Gegend liefen.... sind aber auch meistens, nachdem Aussehen zu Urteilen HipHoper im Alter zwischen 16 und ~ 20 oder Leute, die Bodybuilder und so aufgepumpt sind, dass sie wohl in einer normalen Hose nicht mehr reinpassen, weil se reißen würde, wie bei Hulk :lol:

Ist mit Sicherheit 10x bequemer als ne Jeans, aber sieht so grausam und assig aus.
von jotobi
Ich würde das auch nicht auf die männliche Jugend begrenzen, ich hab in der Straßenbahn auch schon das ein oder andere Mädel mit Jogginghose gesehen. :mrgreen:
von Holzklotz
Jogginghosen ftw ihr Schickimicki-Hansen. :shock: Ok, in der Öffentlichkeit zieh ich die auch nicht an, aber bitte - allgemein sinds die besten Hosen die es gibt Punkt :wink:
von vicaddict
Jepp, nur keine Hosen oder Boxershorts sind besser als Jogginghosen, aber in beiden Fällen wird man doof angeglotzt, wenn man so rausgeht.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Jepp, nur keine Hosen oder Boxershorts sind besser als Jogginghosen, aber in beiden Fällen wird man doof angeglotzt, wenn man so rausgeht.
Die Erfahrung hast du schon gemacht, was?
von phreeak
Holzklotz hat geschrieben:Jogginghosen ftw ihr Schickimicki-Hansen. :shock: Ok, in der Öffentlichkeit zieh ich die auch nicht an, aber bitte - allgemein sinds die besten Hosen die es gibt Punkt :wink:
geht ja um das tragen in der öffentlichkeit. Wenn ich zuhause bin, trag ich auch ständig eine anstatt in ner unbequemen Jeans rumzugammeln. :mrgreen:
von Eva
phreeak hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Jogginghosen ftw ihr Schickimicki-Hansen. :shock: Ok, in der Öffentlichkeit zieh ich die auch nicht an, aber bitte - allgemein sinds die besten Hosen die es gibt Punkt :wink:
geht ja um das tragen in der öffentlichkeit. Wenn ich zuhause bin, trag ich auch ständig eine anstatt in ner unbequemen Jeans rumzugammeln. :mrgreen:
Die Elite lässt Jogginghosen aus und springt direkt in den Schlafanzug. :!:
von Plem
Eva hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Omg ja, es gibt nix Geileres als den ganzen Tag zu Hause im Pyjama herumzugammeln.
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jepp, nur keine Hosen oder Boxershorts sind besser als Jogginghosen, aber in beiden Fällen wird man doof angeglotzt, wenn man so rausgeht.
Die Erfahrung hast du schon gemacht, was?
Ich würd jetzt gern nein sagen, aber naja. :mrgreen:
von phreeak
Eva hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Schlafanzug?

Bild
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7