Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das lief ja nicht so gut. :|

Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
Was ist eigentlich mit dieser Kiste? Ein lustiger Bürger, ein dummer SE, ein echter Mafioso oder ein lügender Fabi?
Ich würde mal sagen, dass es vermutlich der echte SE ist, ohne da jetzt ausführlicher zu werden wieso und warum ich das denke. Sollte ich da verarscht werden, ist das zumindest ziemlich krank (was es irgendwie sowieso ist, aber egal).
Sorry, aber deine Story wird ja immer abstruser. Warum sollte sich ein SE bei dir melden? Wo wäre da der Sinn, jetzt wirklich -dann doch lieber bei mir?!
Dann schreibst du aber weiter oben irgendwo, dass du nicht verstehst, warum er nicht Kell geschützt hat?! Hast du dann nicht mit ihm über den Schutz gesprochen?! Merkwürdig.
Fabi, du steigst in meiner Verdächtigenliste weiter nach oben.

Ich denke immernoch, dass die Gaul Wahl eher Quatsch ist, dass ist doch ne typische Mafiaaktion, jemanden als Bürger und als Mafioso darzustellen.

Hmm, warum folgen jetzt alle der Gaul Sache?! Wer macht ne Liste :lol: (+Liste mit Mitläufern?)
AliAs hat geschrieben:
Sorry, aber deine Story wird ja immer abstruser. Warum sollte sich ein SE bei dir melden? Wo wäre da der Sinn, jetzt wirklich -dann doch lieber bei mir?!
Dann schreibst du aber weiter oben irgendwo, dass du nicht verstehst, warum er nicht Kell geschützt hat?! Hast du dann nicht mit ihm über den Schutz gesprochen?! Merkwürdig.

Ich denke immernoch, dass die Gaul Wahl eher Quatsch ist, dass ist doch ne typische Mafiaaktion, jemanden als Bürger und als Mafioso darzustellen.

Hmm, warum folgen jetzt alle der Gaul Sache?! Wer macht ne Liste :lol: (+Liste mit Mitläufern?)
Dann schlag doch mal was besseres vor. Du nölst in jeder Runde nur rum dass alles was andere vorschlagen Quatsch ist aber selber hast du ja auch nie bessere Ideen. :|

Also irgendwie passt die SE-Aktion ja auch nur zu revo, aber das hätte Fabi nicht ernst genommen, vermute ich. Aber ich glaube ich kann mir schon vorstellen wer es noch gewesen sein könnte, so groß ist die Auswahl ja nicht.
Columbo hat geschrieben: Dann schlag doch mal was besseres vor. Du nölst in jeder Runde nur rum dass alles was andere vorschlagen Quatsch ist aber selber hast du ja auch nie bessere Ideen. :|
Da hast du sicherlich auch ein wenig recht. Dann wiederhole ich mich aber nochmal. Die Fabi SE Aktion ist merkwürdig, auch das schießen Richtung Commi (auch wenn er immer noch bei der Mafia sein kann) Cooky kommt mir weiterhin komisch vor, hat mit dem Gaul gechattet (oder so?) aber nichts hier gepostet (am ersten Abend). Auch ihre Posts kommen mir verdächtig vor. Alexx als ruhiger ist für mich auch noch eine gute Wahl.

Auswahl genug?
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
Was ist eigentlich mit dieser Kiste? Ein lustiger Bürger, ein dummer SE, ein echter Mafioso oder ein lügender Fabi?
Ich würde mal sagen, dass es vermutlich der echte SE ist, ohne da jetzt ausführlicher zu werden wieso und warum ich das denke. Sollte ich da verarscht werden, ist das zumindest ziemlich krank (was es irgendwie sowieso ist, aber egal).
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Wie begründet der SE es denn, dass er sich bei dir meldete Fabi? Finds irgendwie komisch, dass sich ein SE bei einem absolut unsicheren Bürger outen soll. Das klingt irgendwie mafiös.

Und Alias, von chatten kann nicht die Rede sein. Es waren zwei PNs mit Inhalt a la "Du bist also sicherer Bürger?!".
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Wieso sollte ich überhaupt so etwas Absurdes posten, wenn es nicht stimmt? Du glaubst ja wohl kaum, dass ich mir das ausdenke, ich hätte dadurch keinen Vorteil, im Gegenteil. Ich habe von Anfang gesagt, dass das alles ziemlich merkwürdig ist und direkt gesagt, dass ich euch das nicht vorenthalten will. Dennoch denke ich, dass es der echte SE ist. Wieso er sich nicht bei dir meldete, kann ich dir leider auch nicht sagen, danach habe ich nicht gefragt. Und nein, ich habe mit dem SE folglich auch nicht über den Schutz gesprochen.. sonst hätte ich mich wohl nicht gewundert.

Apropos: Die Geschichte ist dir nicht erst seit eben bekannt und du hast dich bis jetzt dazu nicht geäußert. Und kurz vor der offensichtlichen Wahl vom Gaul machst du hier so ein Fass auf und willst mich in den Mittelpunkt rücken? Das finde ich wiederum merkwürdig. ;)
cooky hat geschrieben:Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Wie begründet der SE es denn, dass er sich bei dir meldete Fabi? Finds irgendwie komisch, dass sich ein SE bei einem absolut unsicheren Bürger outen soll. Das klingt irgendwie mafiös.
Ja, das verstand ich auch nicht. Habe auch danach gefragt, aber keine Antwort erhalten. Und ich weiß, wie sich das anhört, aber es ist die Wahrheit.
Fabi hat geschrieben:Apropos: Die Geschichte ist dir nicht erst seit eben bekannt und du hast dich bis jetzt dazu nicht geäußert. Und kurz vor der offensichtlichen Wahl vom Gaul machst du hier so ein Fass auf und willst mich in den Mittelpunkt rücken? Das finde ich wiederum merkwürdig. ;)
Hmm, du hast natürlich recht, dass es sehr unklug wäre sowas zu posten. Trotzdem macht es den SE den du da an der Angel hast merkwürdig.

Dann läuft das wohl auf den Gaul heute abend raus ... ?! Kommt es mir eigentlich nur so vor oder halten sich ein paar hier raus?!
Ich wunder mich (!) immer noch über die SE-/Fabi-Sache. Auch wenn Fabi das sicher, sollte es stimmen, aus seiner Sicht einleuchtend erklärt hat. Und dann muss man sich echt fragen, was das fürn Spieler ist. Hier sind doch keine Neulinge am Start, die sich mal überstürzt outen bei höchst unsicheren Bürgern.

Alias, hat sich denn bei dir schon wer gemeldet?

Joa, da es wohl recht eindeutig auf den Gaul hinauszulaufen scheint, werde ich wohl den Gaul wählen. Auch wenn es mich sehr betrübt, dass wir dann nie erfahren werden, wie schnell der Gaul bei der Dschungelprüfung gewesen wäre. Tja .
Naja, wir wissen dann immerhin, ob Alias' Detektiv der echte ist. Möglich wäre ja auch, dass der echte den Gaul abfragte und sich ein Mafioso (praktischerweise die Puppe) bei Alias als vermeintlicher Detektiv ausgibt. Sonst ergibt dieses Abfrage-Durcheinander doch gar keinen Sinn :| .
Cristóbal hat geschrieben:Naja, wir wissen dann immerhin, ob Alias' Detektiv der echte ist. Möglich wäre ja auch, dass der echte den Gaul abfragte und sich ein Mafioso (praktischerweise die Puppe) bei Alias als vermeintlicher Detektiv ausgibt. Sonst ergibt dieses Abfrage-Durcheinander doch gar keinen Sinn :| .
Soweit waren wir doch schon, Frau Ferres. Guten Morgen. :)
Cristóbal hat geschrieben:cooky fragte halt nach, meine Güte.
Du darfst mich Christine nennen. :)

Ähm? Ripecktiv? Ich steh auffem Schlauch.
Danke für die Zusammenfassung Frau Ferres. Nun finde ich sie ein wenig sympathischer. Da es keine wirkliche Alternative gibt und der Tod ja in jede
Richtung was zu bringen scheint, werde ich jetzt wählen und dann auf eine Schlagerparty verduften müssen :|

Neuer Beitrag während des Schreibens: Bitte was zur des Rätsels Lösung?!
Cristóbal hat geschrieben:AKA der Gaul ist die Puppe :lol: .
Aber welche Mafia setzt den Gaul als Puppe ein??
Sorry, aber alle die sich jetzt dumm stellen sind doch bei der Mafia.

Fohlen hat sich bei mir als Detektiv geoutet. 3min (oder so) nach der Nacht, hatte als erstes die Twitternachricht und war auch sonst sehr kooperativ.

Als wir ihn wählen wollten, haben sich alle draufgestürzt, auch das passt.

Wir können ihn jetzt natürlich wählen, dann ist er weg, aber wir können auch heute Nach jemand anderen nehmen.
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:AKA der Gaul ist die Puppe :lol: .
Aber welche Mafia setzt den Gaul als Puppe ein??
Eine die tägliche Anzeigen fordert :P
Aber wenn der Gaul die Puppe wäre, lügt Fabis SE schonmal nicht. Weil das täte er nur, wenn dieser die Puppe wäre. Also würde Fabi lügen oder alles ist wahr.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23