RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Wenn ich jetzt die Vorschau lese für die nächsten zwei Wochen... :roll:
versteckter Inhalt:
Richard kommt zurück, kann sich aber an nichts erinnern. Über Nacht kommen seine Erinnerungen zurück und will sich an Maximilian rächen. Dieser will sich aber mit seiner Mutter versöhnen.
versteckter Inhalt:
Ich hoffe mal, dass Simone nicht auf Maximilian reinfällt. Die Wahrheit kommt ja 'über Nacht' ans Licht. :?
@Karim: Okay. :)
von Belthazor
Da die QM Leute guten Kontakt zu den AWZ Machern haben, hätte ich mal eine Frage: Warum schafft es RTL bzw. Grundy nicht, die Serie endlich in HD zu drehen? Klappt doch bei Unter Uns und GZSZ auch.

Ist ähnlich wie bei Sat.1. Quotenschwache Telenovela (oder Soap?) von Jeanette Biedermann wird auch nicht in HD gedreht.
von Belthazor
hanschke hat geschrieben:ich sag nur so viel. es kommt. warte einfach noch ein bi :wink: schen
Das klingt schon mal gut. Danke. :)
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Claudia Bergmann ist ausgestiegen? Ich dachte, die Darstellerin macht nur eine Pause!?
Die ist definitiv ausgestiegen;)
von Belthazor
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Claudia Bergmann ist ausgestiegen? Ich dachte, die Darstellerin macht nur eine Pause!?
Die ist definitiv ausgestiegen;)
Finde ich ja Schade, weil ich sie bisher (ohne Richard natürlich) sehr gut leiden konnte. Bin mal auf den heutigen Vorspann gespannt.
von KASFAN
@Pierre

Ab dem 9.12 kehrt Jenny nach Essen zurück
von KASFAN
Irgendwie macht es gerade richtig Spaß AWZ zu schauen. Die Story um Vanessa ist interessant und auch die Sache zwischen Lena und Florian ist lustig auch wenn ich den STreit nicht glaubwürdig finde bzw. ich als Freunde würde es nicht glauben.
von Karim
Vanessa hat gesagt, dass sie 4 Halbbrüder hat? Wer ist der vierte und wann war der zu sehen? Hab den i-wie vergessen, kenne nur Ben, Maxi und Marco.

Laut Wikipedia ist Sam Eisenstein alias Marian schon seit Folge 2 dabei- kann mir jemand bitte sagen, dass das nicht stimmt? Der ist doch erst später neu eingstiegen, oder?
von Belthazor
Der vierte Halbbruder ist Nicolas. So heißt der glaub ich. Ist der Sohn von Celine und Richard. Hoffentlich ist Marco der letzte Sohn von Richard. :?

@KASFAN:
Ich fand's ja traurig, wie sich in diesem Blog geschrieben hat und dann auch noch ihr Foto. :(
von KASFAN
Ja es ist traurig das stimmt. Aber ansich ist die Story interessant.Auch wenn sie truairg ist macht es dennoch shcön sie zu sehen
von Crazy Com
Karim hat geschrieben:Laut Wikipedia ist Sam Eisenstein alias Marian schon seit Folge 2 dabei- kann mir jemand bitte sagen, dass das nicht stimmt? Der ist doch erst später neu eingstiegen, oder?
Nö, stimmt schon so. Er war ganz am Anfang Dianas Chef im Kurierdienst - wenn auch nur als Nebenrolle. Als er dann später die Bar übernommen hat, wurde er in den Maincast befördert.
von Fame'<3
Crazy Com hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Laut Wikipedia ist Sam Eisenstein alias Marian schon seit Folge 2 dabei- kann mir jemand bitte sagen, dass das nicht stimmt? Der ist doch erst später neu eingstiegen, oder?
Nö, stimmt schon so. Er war ganz am Anfang Dianas Chef im Kurierdienst - wenn auch nur als Nebenrolle. Als er dann später die Bar übernommen hat, wurde er in den Maincast befördert.
Er war sogar schon in der 1. Folge dabei! :wink:
von Fame'<3
Wow, ich finde die neue Jenny toll! Es ist der wahnsinn was für eine Ausstrahlung sie hat (und das, obwohl man sie eigentlich noch gar nicht viel sah)! Eine super Schauspielerin und eine Bereicherung für die Serie! :D
von Karim
Okay, danke. ich dachte, dass Sam erst später eingestiegen ist.

Ich mag die neue Jenny auch. Ihre Ausstrahlung ist wirklich *_* Könnte was werden!
von TV-Fan
ich finde die aktuellen Handlungen bei AWZ super spannend. Es macht Spaß die Folgen anzuschauen. Die Serie ist perfekt so wie sie ist. Ich denke, wir werden eine Menge Spaß mit Jenny bekommen.
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Ich find sie auch sehr hübsch. Bin schon so sehr auf Montag gespannt. 8)
Die anderen Jennys waren klasse, aber keine sah so schön aus. Sie hat irgendwas, und schauspielern kann sie (hoffentlich) auch.
von Merlin
Karim hat geschrieben:Die anderen Jennys waren klasse, aber keine sah so schön aus. Sie hat irgendwas, und schauspielern kann sie (hoffentlich) auch.
Nur die grottigen schwarzen Fingernägel hätte man bei der neuen Jenny Darstellerin weglassen können. Die fand ich schon bei der Vorgängerin total Kacke. Sieht immer total billig aus, obwohl sie aus gutem Hause kommt.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich macht man aus Jenny nicht wieder so eine intrigante Kuh. Ich würde es besser finden, wenn sie endlich gelernt hätte "normal" zu sein. Schließlich sollte sich ein Charakter entwickeln können.

Zwei Biester (Maximilian & Isabelle) reichen mir in der Serie völlig.
von Belthazor
Naja, Isabelle scheint ja wieder normal zu werden. In den nächsten Tagen findet sie sogar Kontakt zu Katja. Mehr will ich aber nicht verraten.
von Andelko
Merlin hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Die anderen Jennys waren klasse, aber keine sah so schön aus. Sie hat irgendwas, und schauspielern kann sie (hoffentlich) auch.
Nur die grottigen schwarzen Fingernägel hätte man bei der neuen Jenny Darstellerin weglassen können. Die fand ich schon bei der Vorgängerin total Kacke. Sieht immer total billig aus, obwohl sie aus gutem Hause kommt.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich macht man aus Jenny nicht wieder so eine intrigante Kuh. Ich würde es besser finden, wenn sie endlich gelernt hätte "normal" zu sein. Schließlich sollte sich ein Charakter entwickeln können.

Zwei Biester (Maximilian & Isabelle) reichen mir in der Serie völlig.
Das hoffe ich auch sehr.Wird nämlich höchste Zeit das sich Jenny ändert.Das ist jetzt die möglickeit Jenny weiter zu entwickeln.Ich könnte mir vorstellen das Jenny endlich zu der Schwester wird die Vanessa immer wollte.Und die sich gegen ihre Mutter und deren Intrigen wehrt.Wird zeit das jenny erwachsen wird :)
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 95