von Commi
Einzelkind hat geschrieben:Vom Inhalt einmal abgesehen, ist die Kombination auf alle Fälle ästhetisch ansprechender als dieser Clusterfuck aus zu kleinen Bildern, hässlichen Farben und komischen gif-Bildchen, die er sonst zur Schau trägt.
Das sagte ich ihm auch grad.
Irritierenderweise ist er anderer Meinung. Und er findet auch das grad gebastelte noch nicht fies genug. Cristo pimpt es grad noch.
von Columbo
Sehr hübsch. Und deine Postings wird in der nächsten Woche auch keiner übersehen. :lol:
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Sehr hübsch. Und deine Postings wird in der nächsten Woche auch keiner übersehen. :lol:
Ich werde versuchen, mein Set mit Ehre zu tragen und mich inhaltlich auch dem Entertainment-Prekariat anzupassen. Muss ja schließlich glaubwürdig sein, meine Läuterung. :lol:
von Columbo
Es sieht auf alle Fälle sehr authentisch aus. :mrgreen:

Ich habe ja auch noch eine Wette laufen, aber müsste bei einer Niederlage immerhin nur mit der Fresse von Dortmunds Poldi, Kevin Großkreutz rumlaufen. Naja, wobei wenn man es genauer überlegt ist Pietro auch nicht sehr viel schlimmer. :(
von Fernsehfohlen
Also Großkreutz finde ich sogar ziemlich cool, ehrlich gesagt. Das wäre irgendwie mal überhaupt keine Strafe für mich. ;)

Aber es tut schon weh, eine Woche lang auf Lucien verzichten zu müssen. Ich hoffe, er vergibt es mir. :(

Fohlen
von JackieZ
Mensch Fohlen, seit wann stehst du denn auf Pietro? Das hätte ich niemals von dir gedacht :lol:

Ja ich weiß...
von Commi
Columbo hat geschrieben:Es sieht auf alle Fälle sehr authentisch aus. :mrgreen:

Ich habe ja auch noch eine Wette laufen, aber müsste bei einer Niederlage immerhin nur mit der Fresse von Dortmunds Poldi, Kevin Großkreutz rumlaufen. Naja, wobei wenn man es genauer überlegt ist Pietro auch nicht sehr viel schlimmer. :(
Ähm. Nicht nur mit der Fresse vom Großkreutz. Ich bin sicher, dass Cristo dir auch eine schicke Sig basteln wird. I love BVB. Stell dich schonmal drauf ein, okay? :)

Aber vielleicht organisier ich dir auch ein Bild von den Ulfer Jungs. Gnihi.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Es sieht auf alle Fälle sehr authentisch aus. :mrgreen:

Ooooh Emmmm Geeeeeeee! Gegen den Großkotz ist der Poldi doch noch hochgradig intellektuell.
von Columbo
Ja, dumm und hässlich. Und er spielt beim Klassenfeind. Was soll man da den dagegen halten für den Fall das ich gewinne. :cry:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ja, dumm und hässlich. Und er spielt beim Klassenfeind. Was soll man da den dagegen halten für den Fall das ich gewinne. :cry:
Mach dir keine Gedanken darüber, du wirst nicht gewinnen.
Ich würde aber, sagen wir, Gomez echt akzeptieren. Oder Schweini. Auf keinen Fall aber Lahm, der ist schwul.
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Hans Sarpei findet Großkreutz hässlich!
Sei froh, dass Hans Sarpei außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf :evil:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hans Sarpei findet Großkreutz hässlich!
Sei froh, dass Hans Sarpei außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf :evil:
Machst du Hans Sarpei an, macht Hans Sarpei dich aus. :evil:
Ich will ja jetzt nicht too school for cool sein aber - wer zum Teufel ist Hans Sarpei? :?
von Commi
Hans Sarpei ist ein mäßig begabter Fußballer vom FC Schalke 04. Gewissermaßen der neue Chuck Norris in dunkel.
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hans Sarpei ist ein saumäßig begabter Fußballer vom FC Schalke 04. Gewissermaßen der neue Chuck Norris in dunkel.
Ah. Ich wusste, dass ich was vergessen hab. :)
von Duffman
Zur Feier des neuen Lustigen Taschenbuchs das ich mir heute mal wieder gegönnt habe :wink:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Woche ist vorbei, Lucien und mein allseits verehrter Delfin zieren nun wieder meine Beiträge. :)
Die Woche war schon Sonntag nacht vorbei. Und mir haben Pietro und Vera besser gefallen, merk ich grad.
von rosebowl
Mir nicht :D
Ich bin froh, dass der Delfin wieder da ist - und vor allem, dass der Jackpot weg ist :D
von Stefan
hässlicher Pixelshit ist hässlich :wink:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Wer war das Weib unten rechts nochmal? Frauke Ludowig?
ich glaub das ist Penny von BIG BANG THEORY
von Commi
Kell hat geschrieben:Also ganz im Ernst: Pietro hatte wenigstens Charakter. Dieser zusammengewürfelte Haufen von Hackfressen in Kombination mit dem Nazishit, dem wiiiiirklich veralteten Banner und dem Delfin - ne. Einfach nur ne.
+1

Und der Delfin könnte auch von einem Pietro-Fan kommen. Einer zwölfjährigen Hauptschülerin.
von rosebowl
Nach den ganzen Sprüchen hier würde ich an Fohlens Stelle den Delfin als Ava nehmen... :D

Naja, mein Ava ist auch nicht mehr so ganz neu und top-aktuell... Wenn ich etwas kreativer wäre, hätte ich mir auch mal ein neues Outfit zugelegt, inklusive Sig. Aber mir fehlt noch die zündende Idee...
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 131