von Waterboy
Ist nicht wirkliche eine Fortsetzung. Nur die Machart ist gleich, also dutzende, teilweise wirklich namenhafte Schauspieler, die in der Silvesternacht einiges erleben, immer im schnellen episodenhaften Schnittverfahren. Außerdem von den gleichen Machern.

Ashton Kutcher spielt zum Beispiel auch wieder mit, aber eine ganz andere Rolle, als in "Valentine's Day".

Schauspieler in New Year`s Eve u.a.

Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Halle Berry, Hilary Swank, Josh Duhamel,Jessica Biel,Jon Bon Jovi,Zac Efron,Lea Michele,Katherine Heigl, Ludacris,Ashton Kutcher, Alyssa Milano, Sienna Miller, Sarah Jessica Parker,Abigail Breslin, Sofía Vergara und und und...
von ZehnGrammZucker
Waterboy hat geschrieben: Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Halle Berry, Hilary Swank, Josh Duhamel,Jessica Biel,Jon Bon Jovi,Zac Efron,Lea Michele,Katherine Heigl, Ludacris,Ashton Kutcher, Alyssa Milano, Sienna Miller, Sarah Jessica Parker,Abigail Breslin, Sofía Vergara und und und...
Den wichtigsten hast du vergessen :shock:
versteckter Inhalt:
Til Schweiger
von Waterboy
Gestern fand eine 18 Minütige Test-Vorführung von

TITANIC 3D
statt

Man erklärte den Besuchern, das man rund 14 Monate an der Konvertierung gearbeitet habe und rund 18 Mio. Dollar investiert hat.

Meinung eines Besuchers:
"I cam out of the theater as a believer. This is the best post converted 3D footage I’ve ever seen. Even though the film is 15 years old, the 4K restoration looks incredible, almost like a new movie. And the 3D looks almost as good as natively shot 3D — actually, if I had never seen the movie before, you would have been able to convince me of such with some of these clips. It may help that Cameron’s cinematography is usually slow and steady and wonderfully composed for depth. It also helps that Cameron spent one year and something close to $20 million to convert the film to 3D. While this is time and money that new releases will never have to post convert, it sets a bar for the 3D re-releases we’re likely to see in the future."
http://www.slashfilm.com/video-blog-rea ... view-imax/
von ZehnGrammZucker
Sollte das stimmen, wär ich nicht allzu überrascht, wir sprechen hier ja schließlich von Cameron. Der bringt nichts halbes in Kinos.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Re-Release von Titanic gigantisch wird. Mit dem Boost des 100 - jährigen Todestag der Titanic, dem Kultfaktor und den guten Kritken hat er zumindest sehr gute Vorraussetzungen, nochmal ne gehörige Summer auf das eh schon fantastische Einspielergebnis draufzusetzen!
von Duffman
Einen Erfolg würde ich mir sicher wünschen (und das man Avatar wieder überholt) aber ich hab gewisse Zweifel...
Beim König der Löwen hat das ganze zwar hervorragend funktioniert, aber auch nur weil diese Filme nie im TV laufen und nicht immer auf DVD zu erhalten sind.... außerdem haben die Filme noch den Kindheitsnostalgiefaktor (doofes wort :lol: )
von phreeak
Wieso hab jetzt?! Cameron arbeitet schon seit einiger Zeit an Avatar 2 und 3 :p
von RickyFitts
Was aber wiederum noch etliche Jahre Wartebank für das ebenfalls enthusiastisch erwartete Battle Angle bedeuten könnte. Obwohl sich das laut imdb ja angeblich schon in der pre-production Phase befindet, während Avatar 2 und 3 erst "announced" sind. Mal sehen was da jetzt den Vorrang kriegt. Wenn es nach den Studios geht, sicher Avatar statt einem (im Kino) neuen Franchise
von phreeak
Soweit ich weiss ist Battle Angel für 2016 angekündigt und davor wird Cameron Avatar 2+3 in einem rutsch drehen... Avatar 2 ist ja erstma für Dez. 2014 angesetzt und Avatar 3 soll 1 Jahr später ins Kino kommen.
von Theologe
Die Story für Avatar 2+3 müsste ja recht schnell (ab)geschrieben sein, am intensivsten dürfte die Pre-Produktion sein.
von Duffman
Avatar 2 soll ja die Ozeane von Pandora in den Mittelpunkt rücken... wahrsch. will diesmal irgendeine Firma dort nach Öl bohren. Doch eine der Plattformen explodiert und das Öl läuft unkontrolliert in die Meere. Das bringt die Navi zum weinen weil nun eine heilige Miesmuschel in Gefahr ist mit deren Hilfe sie immer die Stimmen der verstorbenen Fische hören können. Jake und seine blaue Freundin verbinden ihre Haare mit den Walen und versuchen so die Miesmuschel zu retten. Die Ölfimra ist aber auch mit ihren U-Booten hinter der Miesmuschel her weil sie herausgefunden haben das diese ein hervorragender Energielieferant für Mikrowellen ist...
Es entbrennt ein Kampf zwischen den Walen und U-Booten!
von phreeak
witzig :lol:

Cameron hat schon bestätigt, dass Avatar 2 auch wieder ne Ökobotschaft hat, diesmal zur Umweltverschmutzung der Meere, aber er sagte auch

"Ich werde nicht sagen: 'Ok, wir sind im ersten Teil mit der starken Betonung des Umwelt-Aspekts durchgekommen, jetzt werde ich diesen Anteil verdoppeln.' Ich glaube, das wäre ein Fehler. Der Film muss zuerst und vor allem unterhaltend sein"

in nem Interview
von Theologe
Es wäre wichtig, dass er dem Film etwas Substanz gibt, dank der neuartigen Technik hat das Publikum die blaue Pocahontas durchgewunken, aber wenn das nochmal eine so dünne Story wird, dürfte es dann doch ordentlich Kritik hageln.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:Es wäre wichtig, dass er dem Film etwas Substanz gibt, dank der neuartigen Technik hat das Publikum die blaue Pocahontas durchgewunken, aber wenn das nochmal eine so dünne Story wird, dürfte es dann doch ordentlich Kritik hageln.
Cameron ist es sicherlich egal, was für Kritiken er bekommt, wenn die Einnahmen stimmen.
von Aries
Wir wissen aber alle, dass Cameron schon mehrfach zweite Teile gemacht hat und diese die Originale übertroffen haben. ;)
von logan99
Er hat doch eigentl. nur einen Fortsetzungsfilm bisher gedreht (Terminator 2). Der war dann natürlich (vorallem dank Budget und besseren techn. Möglichkeiten) deutlich besser als Teil 1.

Edit: Ok, man könnt Aliens noch mitzählen, wobei das ja keine Fortsetzung von einem seiner eigenen Werke ist.
von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:Edit: Ok, man könnt Aliens noch mitzählen, wobei das ja keine Fortsetzung von einem seiner eigenen Werke ist.
Und meinst du nicht, dass das sogar die größere Herausforderung ist? Eine Filmwelt, die ein anderer visionärer Regisseur geschaffen hat, zu übernehmen, seinen eigenen Stil einzubringen ohne sich zu weit vom Geist des Originals zu entfernen, noch richtig einen draufzusetzen und am Ende sogar den meisten Fans und Kritikern beliebteren Film draus zu machen - das ist sogar noch eine größere Leistung.
von Theologe
Piranha II war allerdings schlechter als Piranha. ;)
Ich traue James Cameron schon zu, dass er bei Avatar 2 und 3 nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich zu überzeugen wissen wird.
Beim ersten Teil war die Story zweckmäßig, nicht schlecht, aber eben auch unglaublich unkreativ. Cameron weiß auch, dass es in einer Fortsetzung nicht nur visuell glänzen darf. Anders als der andere Technik-Jünger George Lucas hat James Cameron ja schon einige ganz gute Drehbücher geschrieben.
von Sentinel2003
Also ich freue mich auf: Resident Evil 5, Underworld 4, Stirb Langsam 5, Fast & Furios 6..... :wink: :lol:

Und, im Dezember schon die erste Forsetzung einer sehr bekannten Reihe: MI 4... :lol:
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 308