von Fabi
zvenn hat geschrieben:Jetzt hab ich wieder Bock auf nen 10-Staffel-Marathon :(
Bei mir läuft seit gestern Morgen TNT rund um die Uhr. :oops: Da kommt btw ein Friends-Marathon, auch letztes Wochenende schon.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Bei mir läuft seit gestern Morgen TNT rund um die Uhr. :oops: Da kommt btw ein Friends-Marathon, auch letztes Wochenende schon.
Trau ich mich nicht anzumachen. Mach ich dann 48 Stunden ja nix anderes :roll: :lol:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bei mir läuft seit gestern Morgen TNT rund um die Uhr. :oops: Da kommt btw ein Friends-Marathon, auch letztes Wochenende schon.
Trau ich mich nicht anzumachen. Mach ich dann 48 Stunden ja nix anderes :roll: :lol:
Ja so gings mir dieses und letztes Wochenende ehrlich wirklich, zumindest fast. :oops: :mrgreen:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Bin vor ein paar Wochen angefangen. Jetzt bei Anfang Staffel 7. Fast schon vorbei. :cry:
von Cristóbal
Ach, das Serienfinale von FRIENDS, das ist ja schon ewig her.

Wollte vor einiger Zeit auch mal 'nen Re-Watch machen, aber ehrlich gesagt hab ich mitten in der ersten Staffel abgebrochen. Ich glaube, so wirklich gut wird es auch erst mit Staffel 4 (?) :|.
von Holzklotz
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das Serienfinale von FRIENDS, das ist ja schon ewig her.

Wollte vor einiger Zeit auch mal 'nen Re-Watch machen, aber ehrlich gesagt hab ich mitten in der ersten Staffel abgebrochen. Ich glaube, so wirklich gut wird es auch erst mit Staffel 4 (?) :|.
Äh...nein? Ähhh.... NEIN?! :lol:
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Wollte vor einiger Zeit auch mal 'nen Re-Watch machen, aber ehrlich gesagt hab ich mitten in der ersten Staffel abgebrochen. Ich glaube, so wirklich gut wird es auch erst mit Staffel 4 (?) :|.
So richtig gut wird es schon in der ersten Folge und hört auch leider erst auf gut zu sein wenn der Abspann des Serienfinals läuft :!:
Sag sowas nie wieder, junger Mann
Bild
von vicaddict
Naja nach dem Monica-Chandler Outing lässt die Serie schon etwas nach. Danach gibt es ja nur noch das ständige Rachel-Ross on and off.
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:Naja nach dem Monica-Chandler Outing lässt die Serie schon etwas nach. Danach gibt es ja nur noch das ständige Rachel-Ross on and off.
Ich stimme dir hier zwar zu. Die ersten 4 Seasons sind noch perfekter als die folgenden, aber insgesamt gesehen hält die Serie das hohe Niveau unglaublich lange. Das Beziehungschaos hatte ja nie allzu große Auswirkungen auf den Humoranteil - das ganze sorgte eher für etliche Running Gags (ich denke hier haben viele noch einen Kritikpunkt, aber naja... ich kann auch beim x-ten Joke über Ross seine Scheidungen lachen... :| :lol: ). Einzig Rachel-Joey war way too over the top, aber naja.
von AliAs
Holzklotz hat geschrieben:Einzig Rachel-Joey war way too over the top, aber naja.
Das war wirklich dann ein wenig "jump the shark" ... ach wenn ihr hier darüber plaudert, könnte ich auch meine friends dvds wieder einwerfen ...
von Duffman
Bis auf Phoebe und Joey hat doch jeder mit jedem schon mal was gehabt, oder?
von AliAs
Duffman hat geschrieben:Bis auf Phoebe und Joey hat doch jeder mit jedem schon mal was gehabt, oder?
Monica nicht mit Ross :wink:

edit: obwohl "first kiss" schon ... :oops:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:das ganze sorgte eher für etliche Running Gags
"WE WERE ON A BREAAAAAAAKE" :lol:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Wollte vor einiger Zeit auch mal 'nen Re-Watch machen, aber ehrlich gesagt hab ich mitten in der ersten Staffel abgebrochen. Ich glaube, so wirklich gut wird es auch erst mit Staffel 4 (?) :|.
So richtig gut wird es schon in der ersten Folge und hört auch leider erst auf gut zu sein wenn der Abspann des Serienfinals läuft :!:
Bild
Omg, ich kann nicht mehr an mich halten. Der Truthahn war wohl der beste Moment in einer Sitcom, seitdem es Sitcoms gibt. Ich lache nur allein beim Erinnern. :cry:

Und zum Thema Running Gags: How are YOU doin? :?: :?:
von Einzelkind
Best Friends moments?

Bild

Hat jemand zufällig die Serienbox? Wollte ich schon länger kaufen, aber man hört immer nur Schlechtes über die Qualität der DVDs.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Hat jemand zufällig die Serienbox? Wollte ich schon länger kaufen, aber man hört immer nur Schlechtes über die Qualität der DVDs.
Jop. Nie Probleme gehabt.
von Cristóbal
zvenn hat geschrieben:
Bild
Wen nennst du hier jung :lol:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Beim dwdl-Gewinnspiel eine Walking Dead-DVD der ersten Staffel gewonnen. Juhu. :D
Kreative Antwort :o
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Beim dwdl-Gewinnspiel eine Walking Dead-DVD der ersten Staffel gewonnen. Juhu. :D
Kreative Antwort :o
Ich weiß,
,total ne?! :lol:
von Cristóbal
zvenn hat geschrieben:
Sooo, ich habe damals noch aus Macht der Gewohnheit die deutsche Synchronfassung geschaut und dachte dann heute, dass ich es doch vielleicht noch einmal mit dem O-Ton probiere, bevor ich meine absolut positive Erinnerung an die Serie möglicherweise revidiere. Normalerweise finde ich es ziemlich nervig, wenn Leute über ach so schlechte Synchronisation herziehen, aber bei Friends (und einigen anderen Formaten) sehe ich es inzwischen auch so. Ich schaute heute tatsächlich sieben Folgen am Stück und fühlte mich bestens unterhalten, während ich mich noch gut erinnere, dass ich mich bei dem besagten Re-Watch schon dazu überreden musste, nicht einfach auszuschalten.
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Normalerweise finde ich es ziemlich nervig, wenn Leute über ach so schlechte Synchronisation herziehen, aber bei Friends (und einigen anderen Formaten) sehe ich es inzwischen auch so.
Liegt zum Einen aber auch an den vielen Wortwitzen, die man gar nicht übersetzen kann. Zum Anderen gibt's bei Friends aber auch unglaublich schlecht übersetzte Teile. In einem der schlimmsten Beispiele unterhalten die sich im Original über Rolos, also über
versteckter Inhalt:
Bild
und im Deutschen unterhalten die sich über Rollos, also über
versteckter Inhalt:
Bild
Was überhaupt keinen Sinn macht, weils halt darum geht, dass im Hotel immer ein Rollo (?!) auf dem Kopfkissen liegt :lol:
von Columbo
Hachja, "Friends" sollte ich auch mal anfangen. Die 10 Seasons stehen nun schon seit einem guten Jahr ungesehen im Regal. Wie zwei Millionen anderer Serien. Man verschwendet echt viel zu viel Zeit mit solchen Sachen wie schlafen oder essen. Wird vollkommen überbewertet. :(

Mich freut, dass heute schon Mittwoch ist. Das freut mich sogar sehr. Außerdem freue ich mich auf das Spiel meiner Bayern nachher <3
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Man verschwendet echt viel zu viel Zeit mit solchen Sachen wie schlafen oder essen.
Versteh ich eh nicht, wie man sowas machen kann. Man kann eh so viel essen wie man will - man wird trotzdem irgendwann wieder hungrig. Dasselbe gilt fürs schlafen. Serien aber, muss man immer weiter sehen, weil immer wieder neue Folgen rauskommen <3
  • 1
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 875