- So 30. Okt 2011, 15:49
Sag das mal nicht so, was wäre, wenn alexx der MM wäre? Wobei der vermutlich nicht mal eine Abfrage gestartet hätte :lol:.
CommanderNOH hat geschrieben:Kann man heute dann bitte zwei Leute töten?Dich verdächtigt zu haben macht mich also.... verdächtig? :shock:
Cristo UND Jackie? Mafiöser gehts ja wohl kaum.
Fabi hat geschrieben:Sag du's uns! :twisted:Cristóbal hat geschrieben:Gibt die Mafia damit auf?
revo hat geschrieben:Och bitte, der war ja sowas von flach. :twisted:Fabi hat geschrieben:Sag du's uns! :twisted:Cristóbal hat geschrieben:Gibt die Mafia damit auf?
CommanderNOH hat geschrieben: Und: danke, alexx! Klasse!Ich bin grad zum Waehlen gekommen und dachte ich hab noch 30min, wer rechnet denn damit das der Tag um 7:30PM endet!!!!
alexx hat geschrieben:Ach, hör doch auf. Du hast die gesamte Runde über wieder einmal nichts Produktives abgeliefert und jammerst jetzt rum, weil der Tag etwas früher endet als sonst. Normalerweise wärst du doch gestern schon fällig gewesen. :roll:CommanderNOH hat geschrieben: Und: danke, alexx! Klasse!Ich bin grad zum Waehlen gekommen und dachte ich hab noch 30min, wer rechnet denn damit das der Tag um 7:30PM endet!!!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich würde es auch ein zweites Mal machen. Ist denke ich heute Nacht auch die sicherste Entscheidung.Danke für deinen Einsatz. Stimme geht raus.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich würde es auch ein zweites Mal machen. Ist denke ich heute Nacht auch die sicherste Entscheidung.Ja, das denke ich auch. Vielleicht bekommst ja Schutz für morgen.