US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Das ist einer der Gewinner des Glee Project - ergo mind 8 Folgen .. und es ist auch kein "megaaufgesetzter irischer Akzent" - sondern sein normaler irischer Akzent :lol:
Dann hätte der sich mal nen Coach besorgen sollen um ein bisschen weniger Akzent zu bekommen. Unglaublich nervig. Und dann noch diese grässliche hohe Kurt 2.0 Gesangsstimme am Ende. Zum kotzen :x
von KASFAN
Ja es ist sein irischer Akzent welchen ich schon in der promonervig fand. Singen kann er das hat Damian schon bei Celtic Thunder bewiesen und dabei sollte er auch bleiben.
Die Folge habe ich noch nicht gesehen mal sehen wie sie mir gefällt.

Übrigens soll Jesse St. James ( Jonathan Groff) wieder zurückkommen.
von miss_julie
Übrigens soll Jesse St. James ( Jonathan Groff) wieder zurückkommen.
Auf ihn freue ich mich besonders! Jonathan ist der Hammer! :wink:
von Bobby
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das ist einer der Gewinner des Glee Project - ergo mind 8 Folgen .. und es ist auch kein "megaaufgesetzter irischer Akzent" - sondern sein normaler irischer Akzent :lol:
Dann hätte der sich mal nen Coach besorgen sollen um ein bisschen weniger Akzent zu bekommen. Unglaublich nervig. Und dann noch diese grässliche hohe Kurt 2.0 Gesangsstimme am Ende. Zum kotzen :x
Der hohe Part am Ende gefiel mir leider auch garnicht. Aber ansonsten: Damian ist endlich da!!!!!! 8) Mich freuts und ich find den Akzent geil! :lol: Einzig die Haare waren absolut schrecklich.

"Last Friday Night" war ein toller Song, u.a. dank Blaine. :wink: "Candyman" war dann richtig klasse, auch die Inszenierung. Doch die Mädchengruppe braucht doch noch viel mehr Leute. Waren nich 8-9 Pflicht?! :?

Insgesamt war die Folge tatsächlich leider ziemlich fad, aber wenigstens fühlen sich die Stories z.Z. so natürlich und normal an. Hoffentlich liegt es nicht daran.
von Stefan
Die Folge war für mich eher ein Rückschritt auf Season 2 Niveau .. komplett aus dem Nichts schmeisst Santana auf einmal n Hissifit, weil Blaine ne Nummer vorbereitet hat - was hat sie denn davon abgehalten, selbst eine vorzubereiten? Was für ne dumme Saubermumu :lol:

Damian mochte ich im GP und ich hab absolut kein Problem mit seinem Akzent - ich finds eher toll, da mal wieder was neues zu hören. Leider kann er überhaupt nicht schauspielern :? Und seine Songs waren jetzt auch nicht meins, aber das ist ja eher Geschmacksache.

Irgendwie wissen sie bisher auch überhaupt nichts mit Blaine anzufangen - seine bunten Outfits passen überhaupt nicht zu dem Bild, was wir bisher von ihm hatten.. aber Schwamm drüber, er war halt n Warbler und in der Welt von Glee laufen ja auch die Cherrios in der Freizeit nur mit dem Outfit rum (und es scheint eine unerschöpfliche Anzahl davon zu geben :lol: )

Interessant fand in in der Folge dafür die Stories der Erwachsenen .. eine Seltenheit bei Glee. Ich hoffe mal die Folge war eher ein Ausrutscher :?
von ZehnGrammZucker
Die letzte Folge war zwar jetzt nicht unbedingt spektakiulär, aber ich muss Glee jetzt mal ein Lob ausprechen, wie toll, und schon fast bodenständig sie mittlerweile diese Serie produzieren. Die neuen Autoren sind klasse!
Früher hätte man dieses Thema total verhunzt, überzogen und peinlich dargestellt. (siehe Madonna Folga). Aber Finn und Rachels, bzw. Kurt und Blaines erstes Mal wurde sehr unklischeehaft dargestellt und sehr gut mit der Musical Story verbunden. Apropo, ich hätte nicht gedacht dass mir die Aufführung gefallen würde, aber Sanstan und Puck mit "America" waren fantastisch!

Und schlussendlich will ich noch loswerden, dass die Szene in der Bar zwischen Kurt und Karofsky (oder wie man den schreibt) klasse und sehr einfühlsam war!
Weiter so Glee!
von Stefan
Sehr gut .. Glee hat den Hänger der letzten Folge überwunden und ist back-to-good :wink:

Da das Musical ja noch länger läuft, hoffe ich, dass wir da noch ein bisschen was davon zu sehen bekommen - die zwei Szenen waren jetzt etwas kurz, dafür aber sehr sehr gut gemacht. Allgemein war die Folge wieder sehr klasse und ich muss 10g da zustimmen, in Season 2 hätte die Folge sicherlich anders ausgesehen.

Kurt/Blaine und Rachel/Finn waren beide sehr stimmig und passend umgesetzt, aber auch die neue Storyline von Bieste wirkt sehr vielversprechend.. hoffentlich verschwindet der Typ nicht gleich wieder (aber gut, das wär wieder Season 2 Niveau)
von Bobby
Kann euch zustimmen. Tolle, gefühlvolle Folge. Bieste bekam eine schöne Story. Find die Darstellerin wirklich toll in ihrer Rolle und sie hat die Geschichten persönlich auch ähnlich erlebt, zumindest was die Probleme angeht. Den neuen Warbler Sebastian fand ich super. Bin jetzt schon total von ihm begeistert. :oops: Und er trägt wenigstens keine dämliche Fliegen! :roll: :roll:

Zur Musik: "Uptown Girl" war klasse und auch "America" ist spitze geworden (mit Damian!)! 8)

Finds schade, dass die Zuschauer die bessere Qualität von Glee in dieser Staffel nicht belohnen. Der Quotentrend ist ja garnicht schön. :(
Zuletzt geändert von Bobby am Do 10. Nov 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Zur Musik: "Uptown Girl" war klasse und auch "America" ist spitze geworden (mit Damien!)! 8)
lol - das war aber auch eher n "blink-and-missed" Auftritt von Damian :lol:
Bobby hat geschrieben: Finds schade, dass die Zuschauer die bessere Qualität von Glee in dieser Staffel nicht belohnen. Der Quotentrend ist ja garnicht schön. :(
Es verwundert mich sowieso etwas - hier kommt die Staffel bisher total gut an (bei mir selbst ja auch), aber wenn ich Comments bei EW.com (zb) lese, regen sich dort alle darüber auf, wie beschissen diese Staffel ist .. wtf is happening :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Zur Musik: "Uptown Girl" war klasse und auch "America" ist spitze geworden (mit Damian!)! 8)
lol - das war aber auch eher n "blink-and-missed" Auftritt von Damian :lol:
Er hatte mehr Screentime als Mercedes und Will, die beide nichtmal einen Satz gesprochen haben. :P
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Finds schade, dass die Zuschauer die bessere Qualität von Glee in dieser Staffel nicht belohnen. Der Quotentrend ist ja garnicht schön. :(
Es verwundert mich sowieso etwas - hier kommt die Staffel bisher total gut an (bei mir selbst ja auch), aber wenn ich Comments bei EW.com (zb) lese, regen sich dort alle darüber auf, wie beschissen diese Staffel ist .. wtf is happening :?
Joa, die US-Meinungen sind teilweise sehr merkwürdig. :|
von KASFAN
Endlich sind die Warblers wider da. Als ich das Lied Ende letzter Woche das erste mal gehört habe hat es mir nicht gefallen. Doch je öfter ich es höre umso besser gefällt mir "Uptown Girl" in dieser Version. Schön auch mal andere Warblers zu hören. Und dieser Sebastian könnte noch ne größere Rolle spielen.
Das musical hat mir auch besser gefallen als erwartet. Schön das man auch wieder Mikes Story mit seinen Eltern aufgegriffen hat. Ich hoffe sein Vater ändert sich noch.

Ich frage mich nur was ist denn mit den Sectionals, Regionals oder Nationals ? So wirklich angesprochen wurde es ja noch nicht.
von miss_julie
Super Folge! Das Umsetzung des Musicals gefällt mir super! Mal schauen, wann die anderen noch kommen werden!
Santanas performance war mega cool! Naya gefällt mir im Moment am besten! Kann kaum bis nächste Woche warten.
von tinytoss
So schade, dass die Amis das "neue" Glee nicht mögen. Die letzte Folge war wirklich klasse, vor allem das Rachel/Blaine-Duett am Ende.
von Stefan
Es kam eben ein Clip von der nächsten Folge und es zeigt ein Mashup der Troubletones..

(kein Storyspoiler, geht nur um nen Song)
versteckter Inhalt:
.. von Adele's 'Someone Like You' und 'Rumour Has It'
http://www.wat.tv/video/glee-3x06-mash- ... exyz_.html

Ich muss gestehen - ich bin ja ein absoluter Adele-Fan und war daher skeptisch - Glee hat ihre Songs bisher eher vergewaltigt. Aber was Amber Riley und Naya Rivera da abliefern ist wirklich grandios.

Überhaupt ist der ganze Auftritt mit der Choreo klasse gemacht - wobei ich mich schon in der letzten Folge fragte, wo eigentlich die ganzen anderen Mädels herkommen, die da im Hintergrund rumtanzen? Bis auf Sugar sah man davon doch keine :lol:
von ZehnGrammZucker
Stefan hat geschrieben:Es kam eben ein Clip von der nächsten Folge und es zeigt ein Mashup der Troubletones..

(kein Storyspoiler, geht nur um nen Song)
versteckter Inhalt:
.. von Adele's 'Someone Like You' und 'Rumour Has It'
http://www.wat.tv/video/glee-3x06-mash- ... exyz_.html

Ich muss gestehen - ich bin ja ein absoluter Adele-Fan und war daher skeptisch - Glee hat ihre Songs bisher eher vergewaltigt. Aber was Amber Riley und Naya Rivera da abliefern ist wirklich grandios.

Überhaupt ist der ganze Auftritt mit der Choreo klasse gemacht - wobei ich mich schon in der letzten Folge fragte, wo eigentlich die ganzen anderen Mädels herkommen, die da im Hintergrund rumtanzen? Bis auf Sugar sah man davon doch keine :lol:
Ja das ist schon ne Nummer besser als vieles was sie manchmal gebracht haben! Glee hats echt noch mal rumgerissen, und ich hoffe die US - Bürger checken jetzt das auch mal. Wenn nicht könnts sogar recht schnell zu Ende sein mit Glee!
von miss_julie
Ich liebe Mashups bei Glee! In den vergangenen Staffeln waren ein paar super Nummern dabei!
Lustig dürfte auch die Dotchball Sache werden, auch wenn ich den plötzlichen Hass nicht ganz verstehen...Für das Musical stehen ja auch alle wieder gemeinsam auf der Bühne!
von KASFAN
Ja der Mashup gefällt mir. Ich mag Santana. Fürmich eien der Besten. AAuch schön zu sehen wie Brittany bzw. Heather Morris dort tanzt. Sieht man sie im Vergleich zu Santana, Mercedes oder Sugar merkt man das sie immer sehr konzentriert dabei ist und gut tanzt
von Stefan
KASFAN hat geschrieben:Ja der Mashup gefällt mir. Ich mag Santana. Fürmich eien der Besten. AAuch schön zu sehen wie Brittany bzw. Heather Morris dort tanzt. Sieht man sie im Vergleich zu Santana, Mercedes oder Sugar merkt man das sie immer sehr konzentriert dabei ist und gut tanzt
Na ja - Heather Morris ist ja auch DIE Tänzerin in dem Cast - keine Ahnung ob du es weißt (und wenn ja, dann sorry *g*) aber sie wurde ja eigentlich nur engagiert, um Chris Colfer und Jenna Ushkowitz den Single-Ladies tanz beizubringen .. sie war ja Tänzerin bei Beyonce's Tour (oder war zumindest bei Auftritten von ihr dabei)

Sie hat bei den Tänzen aber wirklich immer massig Ausstrahlung - das fällt auch hier wieder auf, wo eigentlich alle die Schritte und Bewegungen richtig und syncron machen und bei ihr sieht es trotzdem um Welten besser aus :lol:
von friendssa
Wirklich ein Klasse Mashup und Santana wird mir immer symphatischer. Klasse wie sie kurz zu Brittany schaut, da kann ich nur hoffen, dass wir in der nächsten Folge mehr von den beiden zusammen zusehen bekommen.
von KASFAN
@Stefan

Ja das sie Tänzerin ist wusste ich und das sie auch mit Beyonce auf Tour war ist mir auch noch schwach in Erinnerung. :wink:
Das sie allerdings nur für dieses eine Lied ausgesucht wurde wusste ich nicht. Aber sie hat wohl überzeugt. :D

@friendssa

Ich mag Santana und Brittany total gerne. Und ja der Blick war vielsagend. Freue mich auf mehr von den Beiden.
von zvenn
Eine Folge mit den 3 Figuren, die ich am wenigsten ab kann. Glee steht immer mehr davor von mir abgesetzt zu werden.

Die Finn/Rachel-Story fand ich im Übrigen ganz süß :oops:

Kurz zu den Songs: Als Warbler-Sympathisant gefiel mir Uptown Girl ziemlich gut und Naya Rivera mit America war einfach nur bombastisch. Für solche Performances tu ich mir derzeit immer wieder gerne 30 Minuten Fadheit an.
von ZehnGrammZucker
Ich weiß nicht wirklich was ich von der Folge halten soll. Irgendwie ...

Keine Ahnung. :lol:

Sanstana und Finn waren klasse, das Dodgeball hätte es meinetwegen nicht gebraucht, und dass sich Rachel und Kurt wieder vertragen war vorhersehbar.
Was mich ein bisschen stört ist Sue. Heute ist mir erst aufgefallen, dass Sue in den letzten 2 Folgen ja kaum vorkam, und ich sie jetzt überhaupt nicht vermisst habe. Ihre Storys sind einfach so dermaßen "Glee", dass es einfach manchmal over-the-top wird.
Rausgerissen hat es für mich das Mash Off. Bei den New Directions wars zwar besser man machte die augen zu, aber das Adele Mash Up war wie erwähnt grandios, vor allem mit dem Background.
versteckter Inhalt:
Und die Backpfeife am Ende hat gesessen :-D
von Stefan
Ich liebe den/das Adele-Mashup.. wow - ich sah das oben verlinkte Video zwar schon gefühlte 400 mal aber in der Folge wars nochmal grandios (gut, warum sollte es das auch nicht sein *g*)

Insgesamt war die Folge okay.. Santana tut mir einerseits leid... andererseits kann sie nicht die ganze Welt wie Dreck behandeln und dann erwarten, dass man darauf Rücksicht nimmt, dass man "so etwas eben nicht macht"

Sue brauch ich als Charakter auch überhaupt nicht und warum Quinn erst jetzt zu den Troubletowns wechseln wollte, verstand ich auch nicht - warum ging die nicht mit Santana und Britany?

Aber ja - ich schau jetzt mal zu itunes ob es den Song schon gibt :lol:
von Bobby
Ich fand die Folge toll. Die Musik war diesmal ziemlich gut. Angefangen mit dem "Hot for Teachter", dessen Inszeniertung toll war, dann das Dodge ball-Spiel mit Musik und Getanze. Das ND-Mashup war zwar ganz nett, aber die Kostüme gingen mal garnicht. :? Dafür was das Adele-Mashup, das ich hier zum ersten Mal gehört habe :wink: , wirklich super. Santana hat das richtig emotional performt! :o Das Ende war dann super. Ich war richtig sauer, als die Folge zu Ende war. :evil: Jetzt 2 Wochen warten.

Rachel und Kurt sind wieder Freunde. Mit dem Storyausgang hab ich in einer zumindest ähnlichen Form gerechent. Kurt wird somit auch am Ende gewinnen. Die anderen Kandidaten sind ja mehr als lächerlich, wobei Brit mit Sexappeal trotzdem punkten könnte. Die Story um Santana könnte jetzt noch interessant werden.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Rachel und Kurt sind wieder Freunde.
wurde eigentlich jemals Thematisiert, warum Kurt und Mercedes nicht mehr befreundet sind? :?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 45