US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rafa
1x03
Auch die dritte Folge war gut. Ich musste zwar nie laut lachen aber hatte durchgehend ein Grinsen auf meinem Gesicht. Die Storyline mit George und dem PTA war sehr unterhaltsam, und George in Frauenjeans sah sehr lustig aus :lol: dafür kam die Story mit der Zeitung zu kurz, obwohl die auch nicht schlecht war, nur sah man zu wenig davon. Die Nebencharaktere sind auch alle toll - tolle Serie :D
7/10
von Plem
Tolle Folge. Ich mag die Serie. Beide Storylines, sowohl Georges als auch Tessas, waren sehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass wir Malik in Zukunft etwas öfter zu Gesicht bekommen, der Junge ist mir äußerst sympathisch.
von Bobby
Die Folge war ziemlich Baneyney (schreibt man das so? :lol: ). Es war alles ganz unterhaltsam, aber ganz so begeistert wie der Großteil hier bin ich noch nicht. Noch ist das die schwächste ABC-Mittwochsserie und bleibt erstmal Platz 3 bei den neuen Comedys dieser Season. Die ganze Staffel wird aber höchstwahrscheinlich geschaut. :wink:

Wie alt ist eigentlich die Hauptdarstellerin?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Wie alt ist eigentlich die Hauptdarstellerin?
Keine Ahnung.. aber ich find es immer noch faszinierend, dass sie in der ersten Season von SHAMELESS die Freundin des Gays gespielt hat.. und ich sie nie und nimmer erkannt hätte :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Keine Ahnung.. aber ich find es immer noch faszinierend, dass sie in der ersten Season von SHAMELESS die Freundin des Gays gespielt hat.. und ich sie nie und nimmer erkannt hätte :mrgreen:
Bitte? Das ist die Tochter dieser Asi-Familie? :shock:
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Wie alt ist eigentlich die Hauptdarstellerin?
Sie ist 21, aber ich finde, dass sie eigentlich sogar jünger aussieht.
Noch ist das die schwächste ABC-Mittwochsserie und bleibt erstmal Platz 3 bei den neuen Comedys dieser Season.
Ich habe keine Ahnung, welche von den neuen Comedies du da besser finden möchtest. Aber das liegt vermutlich nur daran, weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben. :P
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jep :mrgreen:
von Bobby
Donnie hat geschrieben:
Noch ist das die schwächste ABC-Mittwochsserie und bleibt erstmal Platz 3 bei den neuen Comedys dieser Season.
Ich habe keine Ahnung, welche von den neuen Comedies du da besser finden möchtest. Aber das liegt vermutlich nur daran, weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben. :P
New Girl und 2 Broke Girls. Sorry. :)
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jep :mrgreen:
Wahnsinn!
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Nö. :wink: Wenn du schon eine bessere Comedy nennen willst, zähl wenigstens Death Valley auf. :P
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Nö. :wink: Wenn du schon eine bessere Comedy nennen willst, zähl wenigstens Death Valley auf. :P
Ach Mist, diese kleine Perle hab ich total vergessen. Läuft aber nicht auf den Networks. :mrgreen:
von Alexinla
Nach den guten Meinungen hier habe Ich mir jetzt einmal die 3 Folgen angeschaut und finde es eigentlich auch ganz gut(Bin auf jedenfall für die Staffel dabei). Obwohl die Serie mich ein wenig an Mtv's Awkward erinnert(welches für mich witziger und besser geschrieben ist)

Ich denke mir Suburgatory ist so geschrieben das Vater/Tochter normal sind und der rest überspitzt dargestellt wird. Damit kann Ich leben. Mal schauen was die Schreiber daraus machen...
von Theologe
Die erste Folge hatte mich überhaupt nicht überzeugt, so dass ich die zweite ewig vor mir her schob. Heute morgen im Zug hab ich sie dann doch mal geguckt und fand sie schon ein gutes Stück besser, nicht mehr so over the top und nicht mehr so Lindsay Lohan Comedy wie im Pilot.
von Plem
Hach, ich mag die Serie. George und Tessa sind ein tolles Team und dieses Mal gabs auch mehr von Dalia zu sehen, die ein paar der besten Lacher hatte ("I can blink ... ouch.") Eigentlich kommt nur Alan Tudyk zu kurz, aber da der Charakter für mich bisher nicht besonders viel hergibt, macht mir das nichts aus.
von Donnie
Solide Folge. Noch haben sie den Dreh aber nicht ganz drauf. Ich habe mich gewundert, warum Lisa (Allie Grant) in der Cafeteria nicht neben Tessa und Malik saß. Ich finde, dass man wirklich mal eine zentrale Storyline mit den beiden machen sollte. Die Duos Tessa/Dahlia und Tessa/George waren aber wieder richtig genial. Außerdem fand ich gut, dass George sich nicht alles von Dallas gefallen lassen hat. Das hätte mich gestört, wenn er es einfach so hingenommen hätte, dass Dallas in sein Haus kommt und seine Gewohnheiten/Sachen durcheinander bringt. Den "Tessa jammert und will zurück nach New York"-Plot können sie aber langsam ein wenig einschränken. Ein wenig überzeichnet finde ich es aber immer noch und Alan Tudyk hat bisher wirklich nur die "best friend"-Funktion, aber ich sehe in "Suburgatory" nach wie vor die neue Comedy mit dem größten Potential.

BildBild

BildBild
Zuletzt geändert von Donnie am Do 20. Okt 2011, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
von Bobby
Das missglückte Zwinkern war auch sehr geil, genauso wie "She even sleeps like a bitch". :lol: :lol: Ich hätte garnichts dagegen, wenn die zwei Blondies mehrere Folgen bei ihnen übernachten hätten. Ich fand die ganzen Szenen nämlich alle sehr gelungen. Die Folge ansich war auch wieder recht unterhaltsam, aber es ist immer noch Luft nach oben. Auf Alan Tudyk könnte ich aber verzichten. Seine Rolle hat erstmal keinen Mehrwert.
Donnie hat geschrieben:Ich habe mich gewundert, warum Lisa (Allie Grant) in der Cafeteria nicht neben Tessa und Malik saß.
Hat mich nicht gewundert. Ich hatte nämlich bisher nicht so das Gefühl, als würden sie jetzt schon ganz dicke sein. Da versteht sie sich mit dem Jungen deutlich besser.
von Rafa
1x05
Ganz nette Folge mit einer abgedrehten Story. Wie die Frau eine Aufstand macht wegen den Puppen :lol: ich will aber mehr von Tessa/Dalia sehen, immer wenn die beiden zu sehen sind wird es sehr unterhaltsam. Das mit dem Zwinkern war genial, oder "She even sleeps like a Bitch". Das Aussehen der Cafeteria fand ich auch zum Brüllen mit dem Poster vom Direktor. Die Gagdichte könnte man aber noch höher schrauben.
6,5/10
von leery

Also ich fand die Gagdichte vor allem in der 1.Hälfte doch ziemlich hoch, zum Ende hin wurde es weniger lustig, aber trotzdem nicht langweilig.

Meine Highlights:
- Dahlia: I can blink :lol:
- Dahlia's Mutter: I don't eat in public
- nochmal die Mutter mit: we don't answer the door during dinner (und die ganze Erläuterung dazu)
- George zur Nachbarin: what's the word with the cabbage patch? (kann sich an diese Kohlpuppen noch jemand erinnern, v.a. die Werbung dazu? / der Gag war einfach gut)
von leery

Die in den USA unvermeidbare Halloween-Episode. Ich bin kein wirklicher Fan solcher Folgen, aber auch in dieser Episode gab es doch einige witzige und gute Szenen:

- Tessa's Kostüm
- eigentlich alle Szenen mit George und Dallas
- hey, Jay Mohr! *freu*
- das Vater-Tochter-Gespann ist weiterhin einfach klasse, zum Glück harmonieren die prima und es gibt hier nicht das Rollenklischee der aufmüpfigen Tochter, die dem Daddy auf der Nase rumtanzt

Insgesamt für mich dennoch die schwächste Episode bisher.
von Donnie
Die Halloween-Folge fand ich amüsanter als letzte Woche. Ich muss vielleicht aber nochmal hervorheben, dass die Musikuntermalung im Hintergrund mir sehr auf die Nerven geht. Ein bisschen weniger wäre hier mehr.

+
- Die Halloween-Dekorationen von George & Tessa inklusive der Verrücktheit im Abspann.
- Tessas Halloweenkostüm.
- Der Dallas/George-Plot war amüsant. Die beiden haben schon Chemie. Ich hatte erwartet, dass alles, was die beiden betrifft, mir am wenigsten gefällt, aber das Gegenteil ist der Fall.
- Malik ist wieder dabei. Lisa hat eine größere Rolle.
- Jeremy Sisto. Immer wieder großartig.

-
- Alan Tudyk ist nach wie vor recht überflüssig, genauso wie der Guidance Counsellor.
- Zu wenig Dahlia.
- Da man in den vergangenen Folgen recht wenig von der Freundschaft zwischen Lisa und Tessa gesehen, fand ich den Plot, dass Lisa ihre beste Freundin nicht verlieren möchte, nicht sonderlich überzeugend.
von Holzklotz
Besonders die ersten 6 Minuten fand ich herrlich. Ich muss aber auch schon lachen, wenn zu Beginn diese zwei Zwillings-Joggerinnen da so rumlaufen. :lol:

Ansonsten ging es dann sehr amüsant weiter. Mag die Serie wirklich.
von Rafa
Herrliche Halloween-Episode. Die Szenen mit George und Tessa waren klasse und haben mir sehr gut gefallen, vorallem wie sie immer George erschreckt hat, oder der Filmabend :lol: die Misty-Storyline war aber auch gut, allein der Exorzismus und das Outfit von Malik, genial :lol: das Ende war aber auch toll. Bisher meine Lieblingsfolge!
8,5/10
von Bobby
1x06

Für mich die bisher beste Folge, nachdem die letzten auf einem ziemlich gleichen Niveau waren. Die Dummheit der Suburgatorianer ist einfach unbeschreiblich. Die ganze Charitysache war sehr unterhaltsam. :lol: Aber was zur Hölle ist ein Air Multiplyer? :?
von Plem
Für mich wars eine der schwächsten Folgen bisher :? Ich fand die beiden Storylines nicht besonders lustig und vor allem Tessas Teil war viel zu over the top. Alan Tudyk finde ich in seiner Rolle weiterhin ziemlich langweilig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8