ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Leider nicht die 100 sondern nur die 50 nervigsten Deutschen. ;) Nichtsdestotrotz ist diese sehr böse Show, die früher von Ingolf Lück moderiert wurde, zurück. Mal sehen, ob sie noch sehenswert ist. Die ersten Plätze:
50. Boris Becker
49. Roberto Blanco
48. Inka Bause
47. David Garrett

Off-Sprecher ist übrigens interessanterweise Peter Rütten, der früher der Off-Sprecher der Harald Schmidt Show war.
von Commi
Also, ich lache seit ner Viertelstunde durch.
Aber wenn Micky Beisenherz die Texte schreibt, ist das ja eh immer geil. Dschungelcamp FTW.
von TomR.
So eine nervige Sendung! Den Schrott hätte sich Pro Sieben auch sparen können, ebenso wie die inkompetenten Gäste und den Möchte-gern Moderator. Purer Nonsens, für den wertvolle Sendezeit verschenkt wurde. Naja, da kriegen solche Leute wie die Kebekus auch mal wieder ne Bühne um ihre Visage in die Kamera zu halten und dummdreiste Kommentare, die sie für lustig halten, abgeben zu können. Man man man, schlimm wenn 2/3 der "nervigsten Deutschen" von Pro Sieben selbst stammt... ne Katzenberger auf 1 zu stellen, sowie den Papst und die Merkel vorne auftauchen zu lassen, spricht ja schon für die Representativität dieser Sendung an sich... Schämt euch Pro Sieben, aber ganz schnell!!!
von Tangaträger
TomR hat geschrieben:Schämt euch Pro Sieben, aber ganz schnell!!!
Ist ja nicht so, dass es die erste "Nervigsten Deutschen"-Sendung war, in der alles schon mal so vorgekommen ist... :o
von TomR.
Fame'<3 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Jepp, gibt es: Sonntag früh, ab 07:53 Uhr.
Dankeschön! :D Dann heißt es am SO wohl dass ich früh aufstehen muss.. :wink:
Bleib lieber liegen, ich glaube,das lohnt sich mehr! :-)
von Columbo
Also das was ich sah, wenn ich vom Schalke-Spiel rüber zappte fand ich eigentlich ganz OK. Klar, nichts bahnbrechendes, aber da gab es schon wesentlich schlimmere Ranking-Shows.
von Sweety-26
Wenn ich mit die Quoten an guck geben die deim eindruck welchen sie Show hinterlassen hat recht.

Vielleicht sollte man mal eine show über die 20 Nervigsten Ranking Show´s
machen, mit den Nervigsten themen. da würd diese Show sicher in den Top5 landen.
von 01goal
Diese Sendung war einfach richtig schlecht!
Der Moderator war schlecht!
Die Kommentare von Simon Gosejohann, Sido und Carolin Kebekus waren auch Mega schlecht!
Bitte sendet diese Sendung nie mehr!
von Duffman
Ach... so schlecht würd ich es auch nicht abtun.
Solche Sendungen sind perfekt wenn ich Sonntagvormittags mit nem Kater auf dem Sofa leide :mrgreen:
von smalltown
Mir hats gefallen, ich mag Sido eigentlich zwar nicht aber im großen und ganzen war es sehr witzig und ich hab mich gut unterhalten gefühlt. :)
Denke aber nicht, dass dei Sendung fortgesetzt wird..
von Sweety-26
Duffman hat geschrieben:Ach... so schlecht würd ich es auch nicht abtun.
Solche Sendungen sind perfekt wenn ich Sonntagvormittags mit nem Kater auf dem Sofa leide :mrgreen:
*zustimm*