US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von nachtschatten
Donnie hat geschrieben:Wirklich großartige Folge. Ich musste mich so wegschmeißen, als Pierce angeschossen wird, Britta ein Feuer verursacht und dann Troy die Wohnung betritt und nur den Troll sieht. :lol: Der Evil Timeline-Tag am Ende gab mir dann auch noch den Rest. Aber auch die übrigen Timelines waren immer recht amüsant. Gott sei Dank hat man auch darauf verzichtet Chang noch in die Folge reinzuquetschen.

jap, dies war auch die Timeline, die mich am meisten zum Lachen gebracht hat und als Troy am Ende das Zimmer betrat und den Troll entdeckt hat, bin ich vor Lachen vonner Couch gefallen. :D Für mich einer der besten Folgen der Serie :)
von Holzklotz
Achja: Troy und die Fake-Cigarette... ich konnt nicht mehr so plötzlich kam das. :lol: Dazu noch Annie und ihr Bubblegum-Lipstick. Der Indiana Jones-Ball... hach herrlich.
von Stefan
Das "Spiegel"-Universum war echt das geilste :lol: .. aber auch sonst war es wirklich ne gute Folge. Community rockt weiter.. mal schauen, wie lang es noch lebt :oops:
von Alexinla
Stefan hat geschrieben:Das "Spiegel"-Universum war echt das geilste :lol: .. aber auch sonst war es wirklich ne gute Folge. Community rockt weiter.. mal schauen, wie lang es noch lebt :oops:
Wir sind jetzt in der 3.Staffel, es ist klar das die Schreiber wissen das Community nie "Mainstream" wird und sie machen jetzt ihr Ding so lange Nbc es finanzieren wird.

Das war eine Super Folge! Die verschiedenen "Timelines" waren perfekt um den(leider wenigen)Fanboys einige Herzinfarkte zu geben (Annie/Jeff, Britta/Troy) ohne irgendwas im Community Universum zu verändern.
von AlphaOrange
OMG

Ich hab vier Anläufe gebraucht, die Evil Timeline komplett zu sehen, weil ich vor Lachen auf dem Boden lag :lol:
Eine absolut geniale Episode und als dann am Ende nochmal das Aftermath der Evil Timeline kam... unglaublich. Großartig.
von Alexinla
Ich habe gerade gelesen das dies eigentlich die 3.Folge der 3.Staffel war, Nbc hat aber erst Folge 4, dann Folge 3 gezeigt, daher der Joke am Anfang ob dies Apt (aka Folge) 303 oder 304 ist :lol:
Meta mein Ass,lol, diese Folge muss man sicherlich ein paar mal sehen um alle Jokes überhaupt verstehen zu können...
von Holzklotz
Alexinla hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das dies eigentlich die 3.Folge der 3.Staffel war, Nbc hat aber erst Folge 4, dann Folge 3 gezeigt, daher der Joke am Anfang ob dies Apt (aka Folge) 303 oder 304 ist :lol:
Meta mein Ass,lol, diese Folge muss man sicherlich ein paar mal sehen um alle Jokes überhaupt verstehen zu können...
Haha, wie genial... :lol:
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Wirklich großartige Folge. Ich musste mich so wegschmeißen, als Pierce angeschossen wird, Britta ein Feuer verursacht und dann Troy die Wohnung betritt und nur den Troll sieht. :lol: Der Evil Timeline-Tag am Ende gab mir dann auch noch den Rest. Aber auch die übrigen Timelines waren immer recht amüsant. Gott sei Dank hat man auch darauf verzichtet Chang noch in die Folge reinzuquetschen.
Amen. Kann ich so unterschreiben ohne Widerrede. :)

Die Evil-Timeline war genial. Troy beeilt sich extra, um ja nichts zu verpassen und dann gibts Blut, Schüsse, Feuer, Trolle, crazy! :lol: :lol: :lol: Ich konnte nicht mehr. Und dann auch noch ein perfekter Abschluss am Ende, herrlich.

Geniale und unglaublich clevere Folge!
von Plem
Oh man das war ja echt geil. Community at its finest. Am meisten musste ich über Brittas Pizzatanz lachen. Mit dem Charakter scheint man diese Season sowieso den Dreh heraus zu haben. Sie hatte echt tolle Momente in der Folge und langsam aber sicher kann ich sie mir auch zusammen mit Troy vorstellen.
von Donnie
Community is once again celebrating the holidays in epic fashion.

Sources confirm to TVLine exclusively that NBC’s quirky comedy — which last year defied convention by doing a Christmas-themed stop-motion animated installment — will deliver Yuletide cheer this season via a musical episode.

According to an insider, the episode finds the study group being forced
versteckter Inhalt:
to fill in for Greendale’s glee club during the always-busy holiday season.
But don’t expect to hear Joel McHale crooning “Jingle Bells” or Yvette Nicole Brown belting out “Deck the Halls.” We can reveal that the handful of songs performed during Community‘s Christmas special will be 100 percent original. “Pop, pop!,” indeed.

http://www.tvline.com/2011/10/community ... s-musical/
Omg, yay! Das entschädigt dann doch dafür, dass es gestern keine neue Folge gab.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:OMG

Ich hab vier Anläufe gebraucht, die Evil Timeline komplett zu sehen, weil ich vor Lachen auf dem Boden lag :lol:
Eine absolut geniale Episode und als dann am Ende nochmal das Aftermath der Evil Timeline kam... unglaublich. Großartig.
Kann dir nur zu stimmen. die Folge ist wohl meine neue Lieblingsfolge :-)
hoffentlich gibts noch mehr davon \anbet
von ultimateslayer
Yeah, wieder eine super Folge! Und solang es sich nur in Was-Wäre-Wenn-Szenarien, Träumen, Geschichten, Fantasien usw. abspielt kann ich mit dem crazy stuff auch gut leben.
von AlphaOrange
Hmm.. ich fand, die Episode litt ordentlich darunter, dass NBC die Zeitlinien-Folge (ursprünglich Ep 3) direkt davor platziert hatte, denn damit konnte die Halloween-Folge nicht mithalten.
Nichtsdestotrotz eine schöne Folge. Pierces "Halloween-Story" war eindeutig die lustigste! :lol:
von Holzklotz
Also ich fand ja Abeds Geschichte am Besten. Das Lied - Troy im Takt - war klasse. Aber stimmt schon Pierce gar nicht so gruselige Story war auch amüsant. Annies fiel da ein wenig ab, erst in der Realität wurds dann mit ihrer lebhaften Gore-Fantasie wirklich witzig. Alles in allem tolle Folge.
von Bobby
Also ich fand es wieder total genial! Wie schafft es die Serie nur so viele erstklassige Folgen zu kreieren?! :o Die Folge wird auch nicht schlechter wegen der vorherigen. Sie ist auf ihre ganz eigene Art klasse!

Das nächste Mal, wenn sich einer wegen Logiklöchern in einer Serie beschwert, muss man ihm die überrationale Geschichte von Abed zeigen. :lol: :lol: Pierces Geschichte mit seinen drei Ladys und Abed und Troy als Gangster war herrlich! :lol: Hätte gerne mehr gesehen!

Das Ende war dann auch wieder klasse, wobei ich es doch schade finde, dass das Ergebnis enthüllt wurde, auch wenn es passend ist, dass Abed der Normalste ist. :lol:
von Plem
Ganz gute Folge, aber die Geschichten waren irgendwie sehr hit or miss. Am besten fand ich Troy und Abed als Gangster. Shirley wird bisher noch stiefmütterlicher behandelt als in den Staffeln zuvor. Einerseits finde ich das in Ordnung, weil sie für mich der langweiligste Charakter ist, andererseits könnte man wenigstens versuchen ihr etwas Interessantes zutun zu geben.
von Donnie
Hmm..ganz gute Folge, aber sie hätte vermutlich davon profitiert, wenn man weniger Geschichten erzählt hätte und dafür ein paar der Geschichten etwas weiter ausgebaut hätte. So war es ein bisschen schade, dass jede Horrorgeschichte der Figuren nach zwei Minuten vorbei war.

Troys Geschichte war am Ödesten. Ich mochte aber Shirleys Geschichte (der Dean als Teufel :lol: was der immer für Outfits tragen muss) und die Geschichten von Annie und Abed waren auch ganz amüsant. An Pierces Geschichte mochte ich eigentlich nur den bescheuerten Aufzug von Troy und Abed.

Die Auflösung mit Abed fand ich ganz süß. :oops: Wobei mich schon überrascht, dass Shirley als Christin keine weiße Weste hat. :o Britta tat mir ein wenig leid, dass sie immer so gedisst wird. :oops:
von McKing
Donnie hat geschrieben: Wobei mich schon überrascht, dass Shirley als Christin keine weiße Weste hat. :o
Wie bitte? Gerade weil sie die typische fundamentale Christin darstellt, hat sie keine weiße Weste. Ganz im Gegenteil.
von Bobby
3x06

"Pocket full of Hawthornes, P P P pocket full of Hawthornes!" :lol: :lol: Ich hoff, davon gibts noch eine längere Version. :wink:

Die ersten zwei Minuten waren klasse, doch dann wurde die Gay-Story mit Pierces Vater aber leider immer schwächer. Ich finds aber toll, dass Britta so sehr an ihrem Psychokurs hängt, dass sie uns jetzt wöchentlich die Probleme der Leute erläutern kann. :lol:

Klasse war jedoch der Part um Troys Schicksal, war das einfach so verrückt war. :lol: Klimaanlagenleute vs. Klempner :lol: Goodman war endlich wieder da und löste eins der größten Mysterien der Menschheit: Der Raumtemperaturraum :shock:

Haben wir hier eigentlich bear fans? :mrgreen:
von Holzklotz
Ich fande die Folge klasse. Zumindest Troys Part war sowas von genial. Ich musste bei den Szenen quasi durchlachen und hatte teilweise Tränen in den Augen. Freu mich sehr, dass das noch weiter geht. Die letzte Szene mit der Dr. Who Verarsche war auch geil... :lol:
von Plem
Ich hatte Troys Klempner-Karriere ja fast schon wieder vergessen :lol: Der Teil war echt super. Pierces Storyline fand ich am Anfang aber auch ziemlich wirr, hat mir dann zum Schluss aber eigentlich auch ganz gut gefallen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28