RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AndyMHL
So was haltet ihr von Bitte Lachen?? Und wer ist eigentlich diese pseudo moderatorin? wo hat man die ausgegraben?
Bin auf Meinungen gespannt.
von Moonstar
Finde das schade, dasss nun um gewisse Uhrzeiten gar nichts enigermaßen Gescheites mehr zu sehen ist...ist zwar mal witzig, aber das die ganze Zeit zu schauen? Ohne mich...

Wie sind eigentlich die Quoten davon?
von AndyMHL
genau so ist es, die frau (wenn es eine ist :-P) ist einfach nur grausam
von Puma
Ja, na klar unsere Gerlinde die Gute, mit den großen ''Händen''!!! Ich finde die macht das echt schlecht. Nein falsch Sauschlecht.
Ich kann der irgendwie auch nicht lange zuhören...
von AndyMHL
wer kann das schon
von moe
das scheint mode zu sein, bei solchen sendungen total unlustige moderatoren einzusetzen. der l dicke bruder von katja burkhart (lispeln beide wie die seuche) und der schlecht animierte eisbär mit der grauenvollen stimme sind genauso unlustig. der einzige unterschied ist, dass upps! wohl die einzige sendung davon ist, wo die filme richtig witzig sind. die anderen beiden sind eher müde abklatsche..
von Mace
Moonstar hat geschrieben:Wie sind eigentlich die Quoten davon?
Ich hab mal hier (http://www.quotenmeter.de/index.php?index=51&archiv=1) bei den RTL 2-Ratings der letzten 2 Wochen nachgeschaut. Der Marktanteil in der Zielgruppe schwankte immer so um ca. 6 % MA. Teilweise etwas darunter, einmal waren es auch 7 %. Da der RTl 2-Schnitt in diesem Monat bei 5,8 % liegt, können sie also durchaus mit der Sendung zufrieden sein.
von Stuckeyville
Ich sehe manchmal vor den MythBusters die letzten paar Minuten.

Schade, dass man mit den Shows zur Zeit wieder regelrecht zugedröhnt wird.

Die Moderatoren erinnert mich an "Shirley Pifko" einer Charakterfigur aus "ED". Die hat auch so einen "Psychoblick" drauf, aber da ist es witzig, weil es Teil des Charakters ist, hier naja... wurde ja schon oft gesagt, brauch ich also nicht nochmal zu erwähnen. ;)
von AndyMHL
das die shows zurzeit wieder einen richtigen boom haben ist ansich nicht mal so schlimm, nur die art wie sie präsentiert wird ist nicht wirklich die beste.
von CharmedMaster
Kann mir nicht helfen, ich mag die Moderatorin.
Das liegt nicht dran das ich besoffen bin oder so, was ich auch gar nicht bin, aber irgendwie find ich die sehr symphatisch. Weiß auch nicht wieso.
von freakazoid
Rory Devaney hat geschrieben:weis auch nicht wo sie die gefunden haben ^^. Finde es immer grausam wenn sie versucht gut gelaunt auszusehn :lol:
Jepp - sie bekommt es nicht hin normal zu lächeln.

Weiß jamnd, warum grade Sie als Moderatoin geweorden ist?
Es gibt doch sicherlich 100 andere Vivamoderatoren, die man dafür hätte verbraten können.
von Stuckeyville
Bei SuperRTL und einer Pannenshow, die auch irgendwie Ups (oder so in der art jedenfalls) hiess, war auch so ein komischer Moderator, der wirkte, wie frisch von der Strasse geangelt und ohne Ahnung vor die Kamera gestellt.
von chinny89
Naja aber was soll man von Super RTL manchmal erwarten... Die DSDS Das Magazin machen sind noch schlimmer...
von Gambit
die haben bestimmt nen ganzen keller voll mit schlechten moderatorinen
und schlechten konzepten gleich dazu :D

naja aber mann könnte bestimmt was besseres bringen,
als so einen mist!