von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hast du denn noch nicht gelernt, dass immer derjenige verliert, der den Preis zuerst nennt? Lass gefälligst ihn den Preis nennen und dann handelst du ihn HOCH :evil: :mrgreen:
Jop. Oder du nimmst direkt nen höheren Preis. Sagst du als erstes
- "260 :)"
kommt von ihm als Antwort
- "225? :oops:" oder niedriger und du kommst definitiv weit unter deine 260 :!:
Nö, ich sag 260, oder steigere mit. :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hast du denn noch nicht gelernt, dass immer derjenige verliert, der den Preis zuerst nennt? Lass gefälligst ihn den Preis nennen und dann handelst du ihn HOCH :evil: :mrgreen:
Jop. Oder du nimmst direkt nen höheren Preis. Sagst du als erstes
- "260 :)"
kommt von ihm als Antwort
- "225? :oops:" oder niedriger und du kommst definitiv weit unter deine 260 :!:
Nö, ich sag 260, oder steigere mit. :wink:
Was Stefan und zvenn sagen ist doch völlig richtig.
Entweder du willst hier Tipps haben, wie du es besser/richtiger/whatever machen kannst - oder eben nicht, dann machs halt so wie du willst :)
von Commi
Ich biete 201 Euro.
von Stefan
Wieso verkaufst du überhaupt deine Wii? Wir haben unsere QM Mario Cart Challenge noch gar nicht gemacht :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am So 6. Nov 2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Es gibt ein Mario Kartenspiel? Ich muss es haben!
keine Ahnung was du willst :evil:

:oops: :lol:
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:[...]
Denk an die eBay-Gebühren. Wenn du es per "Sofortkauf" außerhalb von eBay verkaufst und die Auktion beendest, und somit keine Gebühren zahlst, sparst du, je nach Verkaufssumme mal eben 20 € oder so. Also selbst wenn die Auktion 15 € mehr einbringen würde, bringt der Sofortkauf dir mehr Geld, da du nix an eBay zahlen musst.
eBay-Gebühren sind 9 % btw (totaler Wucher wenn man sich das mal so überlegt.. aber okay).
von little_big_man
Delaoron hat geschrieben:Denk an die eBay-Gebühren. Wenn du es per "Sofortkauf" außerhalb von eBay verkaufst und die Auktion beendest, und somit keine Gebühren zahlst, sparst du, je nach Verkaufssumme mal eben 20 € oder so. Also selbst wenn die Auktion 15 € mehr einbringen würde, bringt der Sofortkauf dir mehr Geld, da du nix an eBay zahlen musst.
eBay-Gebühren sind 9 % btw (totaler Wucher wenn man sich das mal so überlegt.. aber okay).
Kann man eine angefangene Auktion einfach wieder beenden? Dann könnte ich ja immer kurz vor Schluss - wenn mir der gebotene Preis nicht gefällt - die Auktion einfach wieder beenden. Kann mir kaum vorstellen, dass das geht... :?:
von JackieZ
zvenn hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Kann man eine angefangene Auktion einfach wieder beenden?
Jop.
Meiner Meinung nach nur, wenn keine Gebote vorliegen :?:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Kann man eine angefangene Auktion einfach wieder beenden?
Jop.
Meiner Meinung nach nur, wenn keine Gebote vorliegen :?:
Glaube ich auch. Andernfalls könnten die Bieter ja nen Anspruch geltend machen, wenn sie die Auktion "gewonnen" haben, aber dem Verkäufer der Preis nicht hoch genug war. Die Auktion dann noch beenden zu können, wäre ja nur zum Nachteil der Käufer.
von Cristóbal
Jo, das ist auch tatsächlich so. Bei Abbruch der Auktion mit einem oder mehreren Geboten kommt regelmäßig ein Vertrag mit dem Höchstbietenden zustande; ansonsten kann man noch unter bestimmten Voraussetzungen Gebote streichen oder halt seine Willenserklärung nach den allgemeinen gesetzlichen Regelungen anfechten. eBay selbst verweist in seinen AGB unter § 9 Nr. 11 auf dieses Dokument, das die entsprechenden Einschränkungen noch mal konkretisiert.
von phreeak
wieso lädt facebook mein ProfilBild nicht hoch?! passiert nix.. bin ich etwa zu hässlich und komm nicht durch die Gesichtskontrolle?? :shock:
von Fabi
phreeak hat geschrieben:wieso lädt facebook mein ProfilBild nicht hoch?! passiert nix.. bin ich etwa zu hässlich und komm nicht durch die Gesichtskontrolle?? :shock:
Das hatte ich auch letztens. Ich lud das Bild montags gegen 23.00 Uhr hoch, erschienen ist es allerdings erst Dienstag nachmittags. Warum? Man weiß es nicht.
von phreeak
nachdem ich ein anderes (irgendne tussi aus meinem Bilderordner) genommen habe und dies klappte, hab ich es nochmal versucht und dann sagte mir facebook, dass das Bild min 180 breit sein müsste. Nun siehts total verzehrt aus. Fu!

Muss ma neues machen, aber kb... Bin keine Mädchen, dass den ganzen Tag mitn Handy Fotos von sich selber macht. :mrgreen:
von redlock
Fabi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wieso lädt facebook mein ProfilBild nicht hoch?! passiert nix.. bin ich etwa zu hässlich und komm nicht durch die Gesichtskontrolle?? :shock:
Das hatte ich auch letztens. Ich lud das Bild montags gegen 23.00 Uhr hoch, erschienen ist es allerdings erst Dienstag nachmittags. Warum? Man weiß es nicht.
Ich vermute mal, weil die US Homeland Security dich erst durch sämtliche Datenbanken gejagt hat. Offesichtlich hast du bestanden, und voilà das Bild erscheint :lol: :wink:
von Einzelkind
Habe gerade entdeckt, dass es ein paar exklusive Serienboxen auf Amazon gibt. Kann mich nur nicht entscheiden zwischen The Sopranos und The Shield. Beides leider noch nie gesehen. :oops: Empfehlungen?
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Habe gerade entdeckt, dass es ein paar exklusive Serienboxen auf Amazon gibt. Kann mich nur nicht entscheiden zwischen The Sopranos und The Shield. Beides leider noch nie gesehen. :oops: Empfehlungen?
The Shield. Keine Frage.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 198