Wow, sind da viele deutsche Sängerinnen bei. Und, nein, bevor der Gaul wieder um die Ecke linst: ich verlange nicht nach Schlagersängerinnen.
Grewel hat geschrieben:Genau die, die in letzter Zeit eine Relevanz in den deutschen Charts hatten. Anna Loos hätte man noch nehmen können, aber wie bekannt ist finde ich die ja Scheiße. Im Übrigen auch Sarah Engels.
Nena hat beispielsweise durchaus Relevanz, auch in der jüngeren Vergangenheit.
Es gibt mehr als 32 Sängerinnen, die es verdient hätten - auf welche Art auch immer -, hier aufgeführt zu werden. Aber das geht halt nicht, weil es eben nur 32 Plätze gibt. Also beruhigen wir uns und danken Grewel, dass er eine neue Runde ermöglicht! 8)
Fabi hat geschrieben:Es gibt mehr als 32 Sängerinnen, die es verdient hätten - auf welche Art auch immer -, hier aufgeführt zu werden. Aber das geht halt nicht, weil es eben nur 32 Plätze gibt. Also beruhigen wir uns und danken Grewel, dass er eine neue Runde ermöglicht! 8)
Aber... aber... aber... Sarah Engels ist drin. Und Robyn nicht. Nicht einmal Nena. Weiswaschmein?

Aber trotzdem danke für den Versuch, Grewel. :twisted: :wink:
Puh... Jetzt stellt sich wieder die Frage: Wähle ich danach, was ich am besten finde, oder wähle ich danach, was ich glaube, wen andere am besten finden? In diesem Fall ist das nämlich ein gewaltiger Unterschied... :?
Mit manchen Duellen habe ich so meine Probleme... Aber ich werde, bevor ich nachher weg bin, noch eine Abstimmungs-PN zusammenbasteln...
Ach Mist verpasst - und dabei gefällt mir das Thema doch so gut :(

Eine frühere Einladung wäre sicherlich förderlicher gewesen - ebenso wie das Ausschreiben des Spielenamens. TUB hat sich bei mir noch nicht so eingefleischt wie seinerseits IWS oder DSF :?
Also ich bin weiß Gott kein Sarah Engels-Fan - aber Björk? Die Dame, bei der jedes Lied so klingt wie ihr Name?? Das kann nicht euer Ernst sein... :shock:

Joss Stone raus?
Die tolle, sympatische, mit einer das gute Laune- und das Gefühlszentrum gleichzeitig ansprechenden Stimme gesegnete Natasha Bedingfield raus??
Shakira raus gegen dieses quäkende "ich zünde den Regen an"???

Also nee, echt - ich kann so nicht arbeiten!!! :roll: :D
Adele gegen Pink weiter... OMG... :shock:
Also ich bin hier echt weder geschmackstechnisch mehrheitsfähig, noch kann ich die übrigen Teilnehmer richtig einschätzen... :P

Naja, wenigstens sind Björk und Lena raus - auch wenn Lena gegen Katy Perry Pest gegen Cholera war... :D