von Commi
taht hat geschrieben:Können wir den Bambi nicht einfach weiter in seiner Belanglosigkeit belassen?
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, mit welchen Themen er sich beschäftigen mag. Und dass der Preis als solcher belanglos ist, steht ja außer Frage. Aber die Frage nach der Integration von Minderheiten etc. ist sicher nicht belanglos. Und auch darum geht es hier ja.
von Atum4
Ich fange gerade The Walking Dead an und ein Kumpel von mir ist so dreist lieber American Horror Story zu beginnen :roll: Wie soll man denn da sich austauschen :roll:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Ich fange gerade The Walking Dead an und ein Kumpel von mir ist so dreist lieber American Horror Story zu beginnen :roll: Wie soll man denn da sich austauschen :roll:
Schaut doch beides :!:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich fange gerade The Walking Dead an und ein Kumpel von mir ist so dreist lieber American Horror Story zu beginnen :roll: Wie soll man denn da sich austauschen :roll:
Ja, und danach lesen wir uns unsere Tagebücher vor :lol:
wird früher oder später darauf hinauslaufen, aber ich bin mit TWD zufrieden :D
von capo status
Kell hat geschrieben:Kommen wir zu den wirklich wichtigen Themen:

Ikers Outfit für die EM ist so eine unglaubliche Tragödie.

Bild

WTF? Das sieht aus wie eine explodierte Hummel. :cry:
versteckter Inhalt:
I CHOOSE YOU PIKACHU
du hast doch immer noch den piquénbauer zum anschauen. hier in münchen am hbf hängt übrigens ein riesengroßes werbeplakat von ihm.
von Commi
Mir ist egal, was Iker anhat. Wir hauen ihm im Finale eh die Bude voll.
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:Mir ist egal, was Iker anhat. Wir hauen ihm im Finale eh die Bude voll.
Eben. Was soll mit diesen Hosen auch schief gehen? :lol:

Bild
von Duffman
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mir ist egal, was Iker anhat. Wir hauen ihm im Finale eh die Bude voll.
Eben. Was soll mit diesen Hosen auch schief gehen? :lol:

Bild
Sieht ja aus wie aus dem Fetish-Shop. :o
von Commi
Kein Wunder, dass Philipp Lahm so böse guckt. Bei der Hose.
Aber wie gesagt: wir werden eh Europameister. In welchen Outfits ist egal.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Aber wie gesagt: wir werden eh Europameister.
Solange Löw Trainer ist, gewinnt diese Mannschaft keinen Titel :!:
von capo status
Kell hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:du hast doch immer noch den piquénbauer zum anschauen. hier in münchen am hbf hängt übrigens ein riesengroßes werbeplakat von ihm.
Piqué <3 Von Mango oder was?

Die Spieleroutfits finde ich bei den Spaniern übrigens ziemlich gelungen. Kann man von unsern jetzt nicht so wirklich sagen, nä. :? :lol: Die Hosen sind echt sehr übel.
puhh kp was das für ne marke ist.

ich find die neuen trikots stark und wenn das auswärtstrikot so erscheint, wie ich es gesehen habe, dann kauf ich mir das auch.

Bild
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber wie gesagt: wir werden eh Europameister.
Solange Löw Trainer ist, gewinnt diese Mannschaft keinen Titel :!:
ja, ausser den der bester Hose des Turniers :lol:
von Columbo
Die beiden Trikots finde ich auch toll (auch wenn das Auswärtstrikot an das tolle schwarze nicht ranreicht), aber die Hosen sind sowas von übel, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Ich hoffe der Eindruck täuscht etwas und es sieht auf dem Spielfeld nicht ganz so scheiße aus. :?

Und: Nix gegen den Bundesschal, der ist super. :!:
von vicaddict
[quote="Columbo"
Und: Nix gegen den Bundesschal, der ist super. :!:[/quote]

Der Schal schon, der der ihn trägt ist aber ne Nulpe. Mich wunderts sowieso, dass zum Trikot kein Schal dazugehört. Wär ja nur konsequent.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Also, bei Walking Dead bin ich up to date und dank Stefan hab ich jetzt auch schon die ersten zwei Folgen von American Horror Story angefangen. Und ich muss sagen, die doppelte Portion Zombie und Horror find ich super :mrgreen:

Und austauschen kannst du dich ja mit uns :wink:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:[quote="Columbo"
Und: Nix gegen den Bundesschal, der ist super. :!:
Der Schal schon, der der ihn trägt ist aber ne Nulpe. Mich wunderts sowieso, dass zum Trikot kein Schal dazugehört. Wär ja nur konsequent.[/quote]

Ja, voll die Nulpe. Vor allem, wie er mit den Spielern umgeht.

Äähm. Wieso ist der Jogi ´ne Nulpe? Hast du auch Argumente?
von Scotti
Ich glaube auch eher nicht, dass wir mit dem Jogi nen Titel gewinnen. Mir gefallen Teile seiner Spielernominierungen bzw. -aufstellungen nicht. Natürlich ist der Titel trotzdem möglich, auch die Schwächeren sind schließlich sehr starke Spieler.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Ich glaube auch eher nicht, dass wir mit dem Jogi nen Titel gewinnen. Mir gefallen Teile seiner Spielernominierungen bzw. -aufstellungen nicht. Natürlich ist der Titel trotzdem möglich, auch die Schwächeren sind schließlich sehr starke Spieler.
Naja, von deinem FCK kommt keiner für die Nationalelf in Betracht. :)
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Ja, voll die Nulpe. Vor allem, wie er mit den Spielern umgeht.

Äähm. Wieso ist der Jogi ´ne Nulpe? Hast du auch Argumente?
Das fängt damit an, dass er als Klubtrainer nie was gerissen hat. Er führt beim DFB genau die Schwabenconnection weiter, die sein Vorgänger, der Flipper eingeführt hat. Das ist Vetternwirtschaft hoch drei. Seine Spielernominierungen sind teils sehr fragwürdig, ebenso die diversen Aussortierungen von Spielern. Seien es damals Kahn, Wörns, Kuranyi, Frings, Lehmann, oder zuletzt Ballack. Löw hat nicht den Ar*** in der Hose, den Spielern klar zu sagen was Sache ist. Stattdessen wird auf den günstigsten Moment gewartet, wenn diese angreifbar sind und dann kommt der Keulenschlag. Auf der anderen Seite hat er aber seine Spezis, die einen Dreck zusammenspielen können wie sonst nichts. Namentlich Podolski, oder Klose. Von gemeinsamen Urlaubsfahrten mit Lahm fangen wir gar nicht erst an. Mir dreht sich jetzt schon der Magen um, wenn diese beiden Schönwetterspieler früher oder später den Torrekord von Gerd Müller knacken.

Zudem kommen schlicht und ergreifend taktische Fehler. Löw hat uns mit seinen Fehlern bei Turnieren schon merhfach das Leben schwer gemacht. Sowohl das EM Finale 2008, als auch bei der WM 2010 hat er gegen Spanien einfach Fehler gemacht.

Löw profitiert von der enorm guten Nachwuchsarbeit in den Vereinen. Er selbst hat doch nur die Qual der Wahl, wen er denn aufstellen muss. Vor 9 Jahren wurde ein Völler Vizeweltmeister mit Spielern wie Ramelow oder Jancker. Löw hat die beste Generation zur Verfügung seit... ne bessere Auswahl hatte überhaupt noch kein deutscher Auswahltrainer und er schafft es regelmäßig bei Turnieren zu versagen und lässt sich dann für tolle zweite und dritte Plätze feiern. Mit den Spielern würde das auch ein Peter Neururer schaffen.

Kurzum: Löw ist maßlos überschätzt.
von Commi
Ich will nicht lange drauf eingehen, weil das nicht hierher gehört eigentlich, aber: das ist doch alles Unsinn. :)

Ob Löw was als Klubtrainer gerissen hat, spielt doch in seiner jetzigen Arbeit keine Rolle. Lässt sich doch eh nicht vergleichen.
Die Nationalelf spielt einen begeisternden Fußball, hat bei den Turnieren keineswegs versagt. Oder isses "versagen", England und Argentinien an die Wand zu spielen? Und ist es "versagen", dass sich Deutschland mit 10 Siegen in 10 Spielen für die EM qualifiziert hat? Oder isses eher schon selbstverständlich?

Und solche Spieler wie Kuranyi, Ballack, Frings - die braucht die Nationalelf nicht mehr. Das hat die aktuelle Mannschaft eindrucksvoll bewiesen.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Die Nationalelf spielt einen begeisternden Fußball
Und da sliegt an ihm, oder wie? Wie gesagt, stell nen Peter Neururer an die Linie und Götze und co spielen den gleichen Fußball.

hat bei den Turnieren keineswegs versagt. Oder isses "versagen", England und Argentinien an die Wand zu spielen?
Weder Argentinien, noch England sind auch nur noch ansatzweise das, was sie früher mal waren. Die einen haben nur Tevez, Aguero oder Messi und haben zur WM nichtmal nen etatmäßigen Rechtsverteidiger gefunden und die andern leben nur von Gerrard und Lampard. Sicher war es beeindruckend, dass man solche Nationen so besiegt hat, aber daran hat doch Löw keinen Anteil. Löw verfügt über eine Mannschaft aus Bayern und Dortmund-Spielern, die seit einigen Jahren schon die Bundesliga revolutioniert haben mit dieser locker flockigen Art Fußball zu spielen.
Und ist es "versagen", dass sich Deutschland mit 10 Siegen in 10 Spielen für die EM qualifiziert hat? Oder isses eher schon selbstverständlich?
Angesichts der Gegner war das jetzt auch nicht die große Kunst. Abgesehen davon hat sich Deutschland bisher noch immer und das meist auch souverän für ein Turnier qualifiziert. Ob man das jetzt mit zehn Siegen tut oder nur mit acht, ist doch hin fällig und nichts weiter als Medienhype.
Und solche Spieler wie Kuranyi, Ballack, Frings - die braucht die Nationalelf nicht mehr. Das hat die aktuelle Mannschaft eindrucksvoll bewiesen.
Und das hat was damit zu tun, was ich ihm vorgefworfen habe? Es ist unstrittig, dass diese Spieler heute nicht mehr gebraucht werden und es ist auch unstrittig, dass diese Spieler zu den jeweiligen Zeitpunkten haben gehen müssen. Was aber nicht geht, ist die Art und Weise wie das unter Cleansman und nun Löw vonstatten geht. Da wird ein Wörs über Monate hinweg hingehalten, obwohl er damals der beste deutsche Abwehrspieler war und muss zusehen wie ein Robert Huth, oder Sinkiewicz spielen. Da betont man über Monate, dass es einen fairen Torwartkampf gäbe und kaum patzt Kahn, wird die Entscheidung pro Lehmann verkündet. Kuranyi "erdreistet" sich in der Halbzeitpause das Stadion zu verlassen und wir dafür suspendiert. Ein Podolski ohrfeigt auf dem Platz den Kapitän, legt sich mit Journalisten an und ist ein chronischer Leistungsverweiger und bekommt nen Stammplatz! Abgesehen davon war Kuranyi immer der konstantere Stürmer im Duell mit Klose. Klose hatte zwei gute Jahre, aber seit vier Jahren bietet der Leistungen an, die unterirdisch sind! Auch ein Frings, den ich nicht wirklich mag, wurde über Monate hingehalten, ehe der Bundesschal eine Schwächeperiode nutzte, um ihn aus der Nationalelf zu verbannen!

Du kannst hier noch so sehr sagen, dass das alles Blödsinn sei und auf der Welle mitschwimmen, auf der auch er mtischwimmt, das ändert nichts daran, dass Löw ein linker Hund ist und nach Gesicht aufstellt und nicht nach Leistung... oder in seinem Falle wohl eher nach Hintern, so wie er einigen Spielern in den Allerwertesten kriecht.
von Commi
Ja, wenn du das alles so sagst, wird das wohl stimmen. Thema durch.
von rosebowl
Vielen Dank, vica, dass diesmal nicht ich diese Diskussion führen mußte!! :D
Ich spare mir ausführliches Geschreibsel, weil ich unterwegs bin und die Tipperei am Handy nervt, deshalb nur knapp zusammengefaßt: 100 % Zustimmung!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Vielen Dank, vica, dass diesmal nicht ich diese Diskussion führen mußte!! :D
Ich spare mir ausführliches Geschreibsel, weil ich unterwegs bin und die Tipperei am Handy nervt, deshalb nur knapp zusammengefaßt: 100 % Zustimmung!
Ja, das war klar. Gibts noch einen Tagesschau-Kommentar dazu?
  • 1
  • 756
  • 757
  • 758
  • 759
  • 760
  • 1386