US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#1036259
Achja, mein Lieblingsteil war übrigens der paninimachende Astronaut. Und Black Hitler. Dan Harmon scheint wohl einen Narren an Doctor Who gefressen zu haben. "Comb your hear, idiot. You look Greek." war auch der Hammer :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1036264
Plem hat geschrieben:"Comb your hear, idiot. You look Greek." war auch der Hammer :lol:
Den Joke hab ich nicht kapiert. :oops:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1036266
Finde die Internet-Videos toll. Community ist solch eine Serie, wo man liebend gerne selber am Set mit dabei wäre. Und außerdem erinnert er mich an "Tron?" - Fand ich klasse. :lol:
von Plem
#1036267
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:"Comb your hear, idiot. You look Greek." war auch der Hammer :lol:
Den Joke hab ich nicht kapiert. :oops:
Hast du ihn denn inzwischen kapiert? Da gibts echt nix zu erklären :| :lol:
von Alexinla
#1036483
Ugh, wenn zwei Schwule zusammenkommen werden sie automatisch zu Tunten :? Klar ist das "witzig" aber habe von Community was besseres erwartet (vorallem wenn die Serie in Kalifornien gedreht wird)

Versteht mich nicht falsch, fande die Folge super aber dieses Schwulen Klischee nervt einfach..
von Donnie
#1036511
Hmmm...die Folge wird im Gesamtbild der Serie wohl eine der Folgen sein, die ich weniger mag, da beide Plots hoffnungslos übertrieben waren. Troys besonderen Klempner-Fähigkeiten mit Geheimbund eine ganze Folge zu widmen, war doch etwas zu viel des Guten, die Schwulen-Klischees waren ein bisschen zu dick aufgetragen, Annie und Shirley waren kaum zu sehen, die Vaterkomplexe hat man schon in vergangenen Folgen besser behandelt und das war hier eigentlich nur recycled und hat keine neuen Erkenntnisse oder Entwicklungen gebracht. Ich hoffe auch, dass die Andeutung von John Goodmann am Ende nicht bedeutet, dass der Plot mit Troy in zukünftigen Folgen fortgesetzt wird...

Highlights:
- Pockets full of Hawthorne :lol:
- Panini-making Astronaut & Black Hitler :lol:
- Der Tag mit Abed & Troy :lol:
- "Look at me now, Dad!" :lol:
- Jeffs Speech
- Britta und ihre Psychologie-Ratschläge
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1036513
Ich hoffe auch, dass die Andeutung von John Goodmann am Ende nicht bedeutet, dass der Plot mit Troy in zukünftigen Folgen fortgesetzt wird...
Eh, was denn sonst? Ich hoffe sogar darauf.
von Donnie
#1036514
Holzklotz hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass die Andeutung von John Goodmann am Ende nicht bedeutet, dass der Plot mit Troy in zukünftigen Folgen fortgesetzt wird...
Eh, was denn sonst? Ich hoffe sogar darauf.
Ich hoffe das Gegenteil. :o
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1036521
Meine eingehende Frage hast du aber nicht beantwortet, deswegen nehm ich einfach mal an, dass ich Recht habe. 8) Sehe halt keine große Änderung zur 2. Season. (Ich weiß das deine Aussage nur auf diese eine Folge/Storyline bezogen war) Da werden meinem Bauchgefühl nach Veränderungen herauf beschwört, die es in dem Ausmaße nicht gibt. Bei 2,5 Men passiert bspw. das gleiche.

In Interviews vorher sagten die Macher ja zwar, dass sie die Kritik an S2 gehört hätten und nun versuchten mehr normale Episoden zu machen. Sie sagten dann halt, dass man dann sehe das die Charaktere selber so crazy sind, dass das abgedreht genug sein wird. Diesen Punkt fande ich eher bedenklich, aber nunja - bisher gefällt mir die Season sehr gut.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1036533
Ich glaube nicht, dass da in der Klempnerstory noch was nachkommt. Die Szenen am Ende ordne ich eher wieder auf die Meta-Ebene ein, quasi als Parodie auf typische Verschwörungsszenarien.
von Donnie
#1036551
Meine eingehende Frage hast du aber nicht beantwortet, deswegen nehm ich einfach mal an, dass ich Recht habe. 8)
Was soll ich dazu auch sagen? Man kann die Szene so oder so deuten. Es wird offen für eine Fortsetzung gelassen, aber genauso gut kann das wieder etwas sein, das nie wieder erwähnt wird. Ich hoffe nur, dass es das war oder wenn dann nur in kleinen Dosen fortgesetzt wird und nicht als B-Plot einer ganzen Folge.
Sehe halt keine große Änderung zur 2. Season. (Ich weiß das deine Aussage nur auf diese eine Folge/Storyline bezogen war) Da werden meinem Bauchgefühl nach Veränderungen herauf beschwört, die es in dem Ausmaße nicht gibt. Bei 2,5 Men passiert bspw. das gleiche.
Vielleicht hätte ich das mit den Veränderungen oder neuen Erkenntnissen auch gar nicht kritisiert, wenn die Folge für mich stimmiger gewesen wäre. Man darf meine Kritik auch nicht zu ernst nehmen, da eine Folge Community trotzdem besser ist als die meisten anderen Comedies und ich mich während der Folge auch amüsiert (der Astronaut :lol: ) habe. Nach den wirklich guten letzten zwei Folgen konnte die Folge eigentlich auch nur schlechter bei mir abschneiden.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1036649
Komisch, sonst bin ich ja immer der erste der "foul" schreit, wenn Community zu abgedreht wird, aber diesmal hats mich nicht wirklich gestört. Fand die Folge eigentlich ziemlich witzig. Und danke an Bobby, die Community on the Internet Sachen sind echt saukomisch!
Benutzeravatar
von str1keteam
#1036774
Nachdem die Halloween-Episode doch recht deutlich hinter der letztjährigen Zombieparodie blieb, hat mir die Klempner-Geheimbund/Vaterkomplex-Folge auch wieder ausgezeichnet gefallen. Im Grunde eine Very Special-Parodienepisode, aber obwohl es so überdreht war, haben die Storylines auch als Charakterstories für Piercinald, Jeff und Troy funktioniert.
von Donnie
#1037987
Ich stolperte gerade über das hier. Ich hatte keine Ahnung, dass Community schon auf Deutsch synchronisiert wurde. Ich schaue zwar schon ewig keine synchronisierten Sachen mehr, aber es würde mich schon interessieren, welcher Sender an der Serie die Rechte hat. Pro7? Bart Simpson auf Shirley finde ich schon mal gewöhnungsbedürftig. :lol:

Darüber hinaus las ich, dass hier auf der NBC-Webseite eine volle Version von "Pocket Full Of Hawthornes" sein soll :lol: , aber leider lädt es bei mir nicht. Kann es jemand bestätigen?
Benutzeravatar
von str1keteam
#1038005
Donnie hat geschrieben:Ich stolperte gerade über das hier. Ich hatte keine Ahnung, dass Community schon auf Deutsch synchronisiert wurde. Ich schaue zwar schon ewig keine synchronisierten Sachen mehr, aber es würde mich schon interessieren, welcher Sender an der Serie die Rechte hat. Pro7? Bart Simpson auf Shirley finde ich schon mal gewöhnungsbedürftig. :lol:
Troy, Abed und Pierce scheinen ganz gut getroffen. Der Rest nicht unbedingt. Vor allem Jeff passt überhaupt nicht, obwohl ich den Sprecher normalerweise mag.
Ich tippe auch mal auf Pro 7. Ist aber auch möglich, dass es in einem Paket der RTL-Gruppe war und dann wirds sicher wieder zu Super RTL abgeschoben oder an Comedy Central weiterverkauft.
Darüber hinaus las ich, dass hier auf der NBC-Webseite eine volle Version von "Pocket Full Of Hawthornes" sein soll :lol: , aber leider lädt es bei mir nicht. Kann es jemand bestätigen?
Sind nur 31 Sekunden. :wink:
von Donnie
#1038017
str1keteam hat geschrieben:
Darüber hinaus las ich, dass hier auf der NBC-Webseite eine volle Version von "Pocket Full Of Hawthornes" sein soll :lol: , aber leider lädt es bei mir nicht. Kann es jemand bestätigen?
Sind nur 31 Sekunden. :wink:
Hmm bei Television Without Pity las ich, dass es dazu eine volle Version geben soll. Komisch.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1038077
Donnie hat geschrieben:Ich stolperte gerade über das hier. Ich hatte keine Ahnung, dass Community schon auf Deutsch synchronisiert wurde. Ich schaue zwar schon ewig keine synchronisierten Sachen mehr, aber es würde mich schon interessieren, welcher Sender an der Serie die Rechte hat. Pro7? Bart Simpson auf Shirley finde ich schon mal gewöhnungsbedürftig. :lol:
Oha. Also Pierce hat ja seine Chevy Chase Synchro. Rest find ich eig auch ganz gelungen, zumindest akustisch (vllt bildet da nur Shirleys Stimme ne Ausnahme). Muss man nur noch sehen, ob es dann passt, wenn man auch den Cast mit ihren deutschen Stimmen sieht/hört.
von Plem
#1038251
Wieder eine tolle Folge. Jeffs und Peltons erstes Date war fast schon niedlich, bis die Sache mit den Mails herauskam :lol: Highlight war natürlich Kiss From A Rose. Die anderen Storylines, sogar die von Pierce, waren aber auch alle sehr amüsant.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1038254
Plem hat geschrieben:Wieder eine tolle Folge. Jeffs und Peltons erstes Date war fast schon niedlich, bis die Sache mit den Mails herauskam :lol: Highlight war natürlich Kiss From A Rose. Die anderen Storylines, sogar die von Pierce, waren aber auch alle sehr amüsant.
Ich fand die Folge ja irgendwie total schräg "Out of series-character", was wohl daran liegt - naja, es war Samstag. :lol: Aber nichtsdestotrotz fand ich die folge auch klasse. Diese Singstar-Montage über alle drei Geschichten hinweg war so geil. Dean und Jeff sind einfach hilarious. Er mit seinen sehr subtilen Berührungen und Jeff mit seinem awkward-Blick. Die Jesus-Story war jetzt nicht der Knaller, aber naja. Annie war gewohnt zuckersüß und Troy und Abed, Troy und Abed. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1038345
"But did you know, that when it snows my eyes become large and..." :lol: :lol: Sehr geiles Ende! Ich hatte so gehofft, dass Jeff tatsächlich mitsingt und den Dean da nicht alleine stehen lässt. Tolle Szenen mit den beiden. Als Pierce den Boden gestrichen hat, konnte ich nicht mehr. :lol: :lol: Das Holodeck war auch eine tolle Sache und ich hoffe auf eine geniale Rückkehr! 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1038640
Geniale Folge!
Von den "normalen" Episode mit Sicherheit eine der besten. Ohne absurde Storylines und trotzdem bis unters Dach voll mit abgedrehtem Humor. Dazu funktionierte wirklich jede einzelne Geschichte einfach perfekt. Hab eigentlich nur durchgelacht.
von Plem
#1040365
Pelton rocks. Was mich nur wieder in meiner Meinung bestätigt, dass die Autoren absolut nichts mit Chang anzufangen wissen und ihn rausschreiben sollten. Der Dean hat in den paar Folgen, in denen er im Hauptcast ist, schon mehr zur Serie beigetragen als Chang in zwei Staffeln. Sehr schön auch die Umarmung zwischen Britta und Troy am Ende. Ich glaube ich shippe die beiden :oops: Highlight war für mich aber Jeffs Parodie des Deans :lol: Das passte wirklich wie die Faust aufs Auge.
Benutzeravatar
von Bobby
#1040369
Plem hat geschrieben:Was mich nur wieder in meiner Meinung bestätigt, dass die Autoren absolut nichts mit Chang anzufangen wissen und ihn rausschreiben sollten. Der Dean hat in den paar Folgen, in denen er im Hauptcast ist, schon mehr zur Serie beigetragen als Chang in zwei Staffeln.
Hast du nicht zugehört? Chang pops when he is on screen! :wink: :lol:

Unterhaltsame Folge. Der Dean konnte ziemlich gut zwischen tuntig, wahnsinnig und Emotional am Ende wechseln! Jeff als Dean fand ich schon genial als ich Anfang der Woche ein Screenshot davon gesehen habe. :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1040423
Die Folge war einfach nur hilarious. Winger als Dean war die absolute Grandiosität. :lol: :lol: Deans Regievergewaltigung von Britta und Troy beim Umarmen war klasse. Annie als verrückte Dean-Fanatikerin war unterhaltsam. Luiz Guzmanns Gastauftritt war cool und natürlich: der Dean selber - hammer. Toller Charakter!
von Donnie
#1040626
Geniale Folge mit einem herzenerweichenden Ende. Das ist wohl die erste Folge, in welcher der Dean am Ende von der Gruppe so eine Streicheleinheit erhalten hat. Die Britta/Troy-Szenen haben auch dafür entschädigt, dass es keine Troy/Abed-Szenen gab. Für Chang findet man nach wie vor nichts zu tun, aber ich muss auch sagen, dass man für Pierce in dieser Staffel bisher auch nicht sonderlich viel zu tun fand. Da wäre es mir lieber, wenn er wieder wie in der letzten Staffel der Bösewicht gewesen wäre. Joel McHale hat sicherlich viel Spaß dabei gehabt Jim Rash nachzuahmen. Ach, Community, was mach ich nur ohne die Serie, wenn sie in den Hiatus geht. NBC, wie kannst du nur? :cry:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28