von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Vielen Dank, vica, dass diesmal nicht ich diese Diskussion führen mußte!! :D
Ich spare mir ausführliches Geschreibsel, weil ich unterwegs bin und die Tipperei am Handy nervt, deshalb nur knapp zusammengefaßt: 100 % Zustimmung!
Ja, das war klar. Gibts noch einen Tagesschau-Kommentar dazu?
Brauch es nicht geben. Das stand ALLES im ARD-Teletext!!
von Columbo
Vica for Bundestrainer. :oops:
Rosi for Co-Bundestrainer. :oops:

Heute ist ja sogar ein Länderspiel. Mal sehen was sich der Jogi, dieser schlimme Finger heute wieder leistet. :(
von Scotti
Warum zeigt Sport1 die U21 nicht? Beim 1. gg 2.??? Es sind 3 Lautrer dabei :evil: Und Petsos hat schon getroffen...
von Scotti
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Warum zeigt Sport1 die U21 nicht? Beim 1. gg 2.??? Es sind 3 Lautrer dabei :evil: Und Petsos hat schon getroffen...
Weil's keine Sau interessiert wie drittklassige Kaiserslautern-Spieler Griechenland in einer schon lange entschiedenen Gruppen wegputzen.
Dummschwätzer :mrgreen: 5-4, 2 Tore Petsos, 1 Fortounis, Rote Fortounis, Trapp nur eine Hz aber drin, 2 Tore in der NZ...danke Sport 1, aber das Spiel gg Zypern wird bestimmt interessanter! Die haben doch nichtmal was Wichtiges stattdessen gezeigt oder doch?
von Molino
Cristóbal hat geschrieben:iPhones und dieses umständliche Jailbreak-Unlock-Gedöns -.-
Omg, so geht's mir gerade auch. Hauptsächlich deswegen, weil ich das Jailbreak brauche, um ein Programm zu installieren, mit dem ich selbstsändig das Internet aus- und einschalten kann, weil Flat zu teuer. Da muss ich gefühlte drölfhundert Schritte durchgehen. Und irgendwie hab ich gerade darauf absolut keinen Bock. :|
von Cristóbal
Übergangsweise müsste das auch unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk (Mobile Daten) gehen.

Ich hatte das Vergnügen, da mein Bruder sein altes (jailbroken) iPhone verticken möchte und er es clevererweise mit iOS zurückzusetzen versuchte, wobei es sich natürlich aufhängte. Das tolle daran war nun, dass ich damals, beim ersten Jailbreak, schon auf das iPad-Baseband updaten musste (weil mein Bruder auch da auf eigene Faust erstmal ein reguläres Update mit der originalen Firmware machte, bevor er mich nach einem Jailbreak/Unlock fragte) und somit die normale Wiederherstellung der Firmware weder mit iTunes noch mit redsn0w funktionieren konnte.
Mit einer Custom Firmware hat's jetzt endlich geklappt. Da lob ich mir doch Android :D
von Molino
Cristóbal hat geschrieben:Übergangsweise müsste das auch unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk (Mobile Daten) gehen.
Nee. Das ist noch das 2G und hat daher diesen "Service" nicht. :(
von Cristóbal
Puh, dann wird's wohl Zeit für ein Upgrade :mrgreen:

Ich hab hier das 3G liegen und das ist - trotz gehacktem Multitasking - unglaublich träge.
von Molino
Ja, also, das 3G hab ich dann auch bald. Das 2G war ursprünglich für meine Mutter gedacht; die bekommt's jetzt auch wieder zurück. :mrgreen:
von phreeak
Das der Prof in Java-Programmieren ne Aufgabe stellt, aber in der Vorlesungen sowas noch nicht durchgenommen hat. Normal soll sich das Praktika am Thema der Vorlesung orientieren. Also das gelernte in der Vorlesung im Praktika anwenden.
von vicaddict
Olli14 hat geschrieben:Meine Internet-Verbindung lässt mich verzweifeln. :cry:
Ruf dich doch mal selbst an und frag um Hilfe. Hab gehört, der Olli kennt sich aus und hilft gern :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Ruf dich doch mal selbst an und frag um Hilfe. Hab gehört, der Olli kennt sich aus und hilft gern :D
Das war der andere Olli :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Das war der andere Olli :wink:
Sicher? Wir haben zuviele Ollis :?
von Oliver
Cristóbal hat geschrieben:… oder wie ich ihn gerne nenne: der Kranke :lol: (no offence!)
Bild :lol:
von Olli14
:| okay..?!

Ich habe mir überlegt, bei der Telekom zu kündigen. Ich weiß gar nicht, ob ich das einfach so kann.
von Kiddow
Olli14 hat geschrieben::| okay..?!

Ich habe mir überlegt, bei der Telekom zu kündigen. Ich weiß gar nicht, ob ich das einfach so kann.
Kommt auf deinen Tarif an. Die gängigen Call & Surf Tarife haben alle 24 Monate Mindestlaufzeit und verlängern sich immer automatisch um 12 Monate.
von rosebowl
Leute, die sich manchmal schon von "guten Tag" angegriffen fühlen und dann glauben, weil sie verkatert sind, mit irgendwem Streß hatten oder ihnen sonst ein Furz quer sitzt, ihre ganze Umwelt ampampen und in irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Streitereien reinziehen zu müssen, weil sie ja schließlich die einzigen mit Problemen sind... Oder kurz gesagt: Drama Queens :roll:
von Atum4
Ich kann Emil und Gesichtsbuch nicht mehr Öffnen - wohl gehackt...yeahaaa :P
  • 1
  • 757
  • 758
  • 759
  • 760
  • 761
  • 1386