von The Rock
J edgar

würde ich gerne bald sehen. Dauert war noch, bis der Film auf die Bühne hüpft, aber von Leo erwate ich mittlerweile nur das Beste und mit Clint im Regiestuhl, kann (hoffentlich) nichts schief gehen.
Hoover ist eine interessante Person und diese auf Leinwand zu sehen, erfreut mich doch sehr.
von Rafa
The Rock hat geschrieben:J edgar

würde ich gerne bald sehen. Dauert war noch, bis der Film auf die Bühne hüpft, aber von Leo erwate ich mittlerweile nur das Beste und mit Clint im Regiestuhl, kann (hoffentlich) nichts schief gehen.
Hoover ist eine interessante Person und diese auf Leinwand zu sehen, erfreut mich doch sehr.
In den USA läuft er schon dieses Jahr an, und wir müssen warten :roll: werd ihn mir aber eh auf Englisch ansehen.
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:J edgar

In den USA läuft er schon dieses Jahr an, und wir müssen warten :roll: werd ihn mir aber eh auf Englisch ansehen.

ja na is ja logisch, weil sonst ist man ja nicht im Oscar Rennen ;)
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: ja na is ja logisch, weil sonst ist man ja nicht im Oscar Rennen ;)
Ab und zu laufen die aber nicht im großen Stil an, Filme müssen ja mehr oder weniger nur in L.A. und New York in wenigen Kinos ausgestrahlt werden. Der große Kinostart kann also durchaus im Januar sein.
von Sentinel2003
Ich bin zwar kein HorrorFan, mir gefallen aber ab und zu einige Filme dieser Art: wen ich jetzt unbedingt sehen möchte, ist: The Thing!
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin zwar kein HorrorFan, mir gefallen aber ab und zu einige Filme dieser Art: wen ich jetzt unbedingt sehen möchte, ist: The Thing!
Und ich bin ja ein riesen HorrorFan, aber der Film ist mir komischerweiße schnurzegal :lol:
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin zwar kein HorrorFan, mir gefallen aber ab und zu einige Filme dieser Art: wen ich jetzt unbedingt sehen möchte, ist: The Thing!
Und ich bin ja ein riesen HorrorFan, aber der Film ist mir komischerweiße schnurzegal :lol:

Tja, dann eben Dein Pech....
von Theologe
Wenn ich "The Thing" sehen will, gucke ich John Carpenters Version. Das Prequel/Remake soll sich zwar an dem orientieren. Aber ich bezweifele, dass man die Qualität des Films erreichen kann. Der neue Film ist war für einen DVD-Abend.
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:Ich warte auf den Dezember, da kommen drei Filme raus die ich unbedingt anschauen will.
Wäre auch schön, wenn du sagst welche.. würde zum Thema passen. :mrgreen:
von Rafa
phreeak hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich warte auf den Dezember, da kommen drei Filme raus die ich unbedingt anschauen will.
In Time, hab ganz gute Kritiken gelesen und bin auf Justin Timberlake gespannt. Dann natürlich Ethan Hunts neue Mission und zu guter Letzt The Ides of March. :)
von Sentinel2003
Ich weiß noch immer nicht genau, ob ich mir "2 an einem Tag" ansehen werde...da ich gehört habe, daß es ein "Frauenfilm" sein soll... :wink: :roll:
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
In Time, hab ganz gute Kritiken gelesen und bin auf Justin Timberlake gespannt. Dann natürlich Ethan Hunts neue Mission und zu guter Letzt The Ides of March. :)

Ja auf In Time und MI4 warte ich auch... die Story von In Time klingt recht spannend, aber auch gehört, das vieles im unklaren bleibt bzw. nicht erklärt wird.
von The Rock
Bei MI4 bin ich doch sehr skeptisch. Für mich waren die letzten beiden Teile eine Katastrophe, wo man doch hätte eine echt geniale Trilogie zusammen schustern können. Der Trailer sah ganz okay aus, auch wenn die Angst bleibt, dass man sich einen stupiden Actionfilm aus schon mal da gewesenem zusammen klickt. Tokio Drift Autos, futuristische Minority Report Spielereien, Neo als Bourne Verschnitt und überall schön lautes geknalle und "coole" Hip Hop Mucke von Eminem :roll: .
von Theologe
The Rock hat geschrieben:Bei MI4 bin ich doch sehr skeptisch. Für mich waren die letzten beiden Teile eine Katastrophe
Ich tippe mal, dass du dir den 4. dann gar nicht ansehen musst. Die werden sicherlich nicht zum Konzept des verhältnismäßig "lahmen" Agentenfilms des ersten Teils zurückkehren.
Ich finde, dass sich die Reihe bisher mit jedem Teil verbessert hat und ich erhoffe mir das auch für die 3. Fortsetzung.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Bei MI4 bin ich doch sehr skeptisch. Für mich waren die letzten beiden Teile eine Katastrophe
Ich tippe mal, dass du dir den 4. dann gar nicht ansehen musst. Die werden sicherlich nicht zum Konzept des verhältnismäßig "lahmen" Agentenfilms des ersten Teils zurückkehren.
Ich finde, dass sich die Reihe bisher mit jedem Teil verbessert hat und ich erhoffe mir das auch für die 3. Fortsetzung.

Also, den Kino-Trailer fand ich schon richtig gut!
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben: Ich finde, dass sich die Reihe bisher mit jedem Teil verbessert hat
Das mag bei Erstsichtung von M:I 2 vielleicht stimmen, aber nach einigen Jahren ist die erste Fortsetzung doch recht oede geraten. Irgendwie scheint der die letzten jahre nicht gut ueberstanden zu haben. Den dritten Film koennte ich mir dagegen immer wieder ansehen.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich finde, dass sich die Reihe bisher mit jedem Teil verbessert hat
Das mag bei Erstsichtung von M:I 2 vielleicht stimmen, aber nach einigen Jahren ist die erste Fortsetzung doch recht oede geraten. Irgendwie scheint der die letzten jahre nicht gut ueberstanden zu haben. Den dritten Film koennte ich mir dagegen immer wieder ansehen.
Ich habe mir die ersten beiden Teile jüngst nochmal angesehen und auch wenn mich die Story im zweiten nicht unbedingt überzeugte, finde ich die Action einfach viel besser. Den 3. halte ich aber grundsätzlich für einen guten Film, da stimmt fast alles.
von Sentinel2003
Hey Leute, WER ein sehr gutes Familiendrama sehen möchte: "Auf brennender Erde"! Mit 2 Superstars: Charlize Theron und Kim Basiniger! Ich habe den im letzten Jahr in so einem sehr kleinen Studio-Kino gesehen, und war total begeistert, vor allem von Charlize und Kim!
von Stefan
Ich schlepp wohl meinen kleinen Bruder heute in König der Löwen 3D :oops: :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ich schlepp wohl meinen kleinen Bruder heute in König der Löwen 3D :oops: :lol:
... der ist zwar 23, aber nur 1,72m groß. ;)
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich schlepp wohl meinen kleinen Bruder heute in König der Löwen 3D :oops: :lol:
... der ist zwar 23, aber nur 1,72m groß. ;)
lol.. nein, der ist 7 :wink: und hat sich über den Film auch sehr gefreut :wink:
von Sentinel2003
Was ist denn nur mit den 2 neuen Filmen von Jodie Foster los? Der Gott des Gemetzels ist völlig verschwunden, obwohl er ganz ordentlich geworben wurde und Der Biber, wo ist dieser Film geblieben?? Ist der schon gelaufen oder kommt der noch?? :roll:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 52