von revo
Atum4 hat geschrieben:Ich kann Emil und Gesichtsbuch nicht mehr Öffnen - wohl gehackt...yeahaaa :P
Hast du mir deswegen vorhin eine Freundschaft angeboten?
von Atum4
revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich kann Emil und Gesichtsbuch nicht mehr Öffnen - wohl gehackt...yeahaaa :P

ach verdammt...das hab ich nciht... :cry:
von revo
Atum4 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

ach verdammt...das hab ich nciht... :cry:
Ich hab sie auch nicht angenommen. :wink:
von Trötenflöter
Mich freut, dass ich in einem Land lebe, in man sich bei All-you-can-eat-Buffets aus zig verschiedenen Ländern den Magen so lange vollschlagen kann bis man, ganz kurz vorm Erbrechen, gequält resignieren muss. Loving it.
von zvenn
taht hat geschrieben:Mich freut, dass ich in einem Land lebe, in man sich bei All-you-can-eat-Buffets aus zig verschiedenen Ländern den Magen so lange vollschlagen kann bis man, ganz kurz vorm Erbrechen, gequält resignieren muss. Loving it.
Immer diese Off-Topic-Spammerei. Schreib doch wenigstens irgendwas, das dich nervt :twisted:

Da fällt mir zum Thema ein: Nervig sind Leute, die sich bei so Buffet am Ende nochmal nen Teller vollschlagen, ein bisschen was essen und den Rest (immerhin ne ganze Portion) dann mitnehmen wollen...
von cooky
Fühl mich in der neuen Wohnung gerade so unwohl. Ist erst die zweite Nacht hier, alles ist so unfertig und ich vermiss den familiären Alltag irgendwie jetzt schon :(
von Stefan
cooky hat geschrieben:Fühl mich in der neuen Wohnung gerade so unwohl. Ist erst die zweite Nacht hier, alles ist so unfertig und ich vermiss den familiären Alltag irgendwie jetzt schon :(
grow up :evil: (arme cooky *hug*)
von JackieZ
cooky hat geschrieben:Fühl mich in der neuen Wohnung gerade so unwohl. Ist erst die zweite Nacht hier, alles ist so unfertig und ich vermiss den familiären Alltag irgendwie jetzt schon :(
Deswegen bevorzuge ich auch WGs :(
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Mich freut, dass ich in einem Land lebe, in man sich bei All-you-can-eat-Buffets aus zig verschiedenen Ländern den Magen so lange vollschlagen kann bis man, ganz kurz vorm Erbrechen, gequält resignieren muss. Loving it.
Immer diese Off-Topic-Spammerei. Schreib doch wenigstens irgendwas, das dich nervt :twisted:

Da fällt mir zum Thema ein: Nervig sind Leute, die sich bei so Buffet am Ende nochmal nen Teller vollschlagen, ein bisschen was essen und den Rest (immerhin ne ganze Portion) dann mitnehmen wollen...
Ach scheiße. Schon wieder der falsche Thread.
Ja, mitnehmen fände ich auch irgendwie komisch. Ich transportiere lieber alles in meinem Magen nach Hause.
von Cristóbal
Das kenn ich, aber das gibt sich mit der Zeit. Allerdings würde ich mich heute zugegebenermaßen auch eher für eine (kleine) WG entscheiden. Da hat man immer Leute um sich und wenn man dann doch mal seine Ruhe braucht und für sich sein möchte, hat man immer noch sein Zimmer als Refugium.
von Kunstbanause
...und dann hoffentlich respektvolle Mitbewohner, die einen dann auch wirklich in Ruhe lassen.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Das kenn ich, aber das gibt sich mit der Zeit. Allerdings würde ich mich heute zugegebenermaßen auch eher für eine (kleine) WG entscheiden. Da hat man immer Leute um sich und wenn man dann doch mal seine Ruhe braucht und für sich sein möchte, hat man immer noch sein Zimmer als Refugium.
Also ich hab jetzt 8 Jahre WG hinter mir (aber gut, wir waren nur zu 2) und ich war schon froh, dass ich das in meiner Schul- und danach Studienzeit so hatte. Jetzt lösen wir unsere WG grad auf und mittlerweile bin ich auch recht froh darüber, die Wohnung bald für mich selbst zu haben :mrgreen:
von JackieZ
Ich hatte zuerst eine WG mit zwei Mädels und das war auch ganz okay, aber irgendwann - vorallem in der Prüfungszeit - hat es mich ganz schön genervt, dass sie alle zwei Tage ein Projektgruppentreffen mit 12 Leuten in unserer Küche abhalten mussten... :evil: lange Haare im Bad und überall waren ein weiteres No-Go :shock:
Ich bin dann in eine 1-Zimmer-Wohnung gezogen. Das war anfangs auch sehr schön und man hatte seine Ruhe. Mir war es irgendwann aber zu ruhig und einsam. Ich hatte die Wohnung zwei Jahre und suche jetzt eigentlich wieder eine WG mit halbwegs passablen Mitbewohnern.... suche seit Mitte August und finde immernoch NIX [das nervt mich] :evil:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben: suche seit Mitte August und finde immernoch NIX [das nervt mich] :evil:
nimms sportlich 8)
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: suche seit Mitte August und finde immernoch NIX [das nervt mich] :evil:
nimms sportlich 8)
der hat auch schon sooooooooooooon Bart :cry:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
nimms sportlich 8)
der hat auch schon sooooooooooooon Bart :cry:
idgas :mrgreen:
von Fabi
Ich hatte heute wohl so den beschissensten Montag, den ich jemals hatte. Als ich mich heute Morgen in der Küche hinsetzen wollte, um meinen Kaffee zu trinken, habe ich mich in Kotze von meiner Katze gesetzt (an dieser Stelle darf jeder einmal kurz lachen; das ist vorgespielt und genehmigt). Meine Laune war da ja schon im Keller des Kellers vom Kellerraum. Nachdem ich untenrum wieder sauber war, wollte ich einen zweiten Anlauf wagen, um den morgendlichen Kaffee in seiner frischen Aufgebrühtheit zu genießen - doch ich musste feststellen, dass der Filter umgefallen ist. Ich hatte Kaffee mit Fruchtfleisch. Wie ihr euch sicher denken könnt, war ich vom heutigen Tage in seiner Gesamtheit eher unterwältigt. :evil:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:...und das ist alles? Versiffter Kaffee und Katzenkotze? Da hatte ich aber mehr erwartet.
Ich weiß ja jetzt leider nicht, in welche Dinge du dich sonst montags gerne reinsetzt, aber Katzenkotze hat mir heute Morgen durchaus gereicht.
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...und das ist alles? Versiffter Kaffee und Katzenkotze? Da hatte ich aber mehr erwartet.
Ich weiß ja jetzt leider nicht, in welche Dinge du dich sonst montags gerne reinsetzt, aber Katzenkotze hat mir heute Morgen durchaus gereicht.
Stefan hat geschrieben: nimms sportlich 8)
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
Da ich keine Haustiere habe, setze ich mich nirgendwo rein. Trotzdem finde ich das alles andere als schlimm. Hättest du dich auf die Katze gesetzt wäre das schlimmer.
von Cristóbal
Meine Fresse, kaum wird's etwas kälter mutieren sämtliche Autofahrer zu Landstraßenschleichern. Ätzend. Wer sich bei +4,5 °C, klaren Sichtverhältnissen und trockener Fahrbahn nicht traut, schneller als 60 km/h zu fahren, der lässt den Wagen wohl besser ganz stehen.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Da muss ich vica aber Recht geben. Nach den ganzen Eskapaden diverser Leute zuletzt hier im Thread und dem anfänglichen "beschissenste Montag ever", war die Auflösung dann doch ein bisschen enttäuschend :(
Nichtsdestotrotz kann ich mir durchaus vorstellen wie kotzig so ein kotziger Start in den Tag ist :|
von cooky
Danke für die Wohnungstipps ;)

WG wollt ich irgendwie nicht. Allein sein stört mich auch nicht so. Bin eh fast den ganzen Tag unterwegs.
Mich stört einfach, dass das "alte Leben" vorbei ist. Dieser schöne Alltag den man sein Leben lang hatte. Bin ja bewusst ausgezogen, weil es vom Alter her Zeit wurde und nicht wegen Stress oder so. Es ist halt einfach schade, dass ab nun alles anders ist. Das war mir natürlich klar, aber dachte nicht, dass ich das so vermiss.
  • 1
  • 758
  • 759
  • 760
  • 761
  • 762
  • 1386