ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hi, habe gerade gesehn, dass Pro 7 am Abend vor den Oscars Spidermen 2 und eine Woche davor Spidermen 1 ausstrahlen wird, ich bin verwirrt, der Film war doch erst im Sommer 2004 im Kino !!!!!

wIE SEHT IHR DIE SACHE ? :shock:
von Maestro
Ich weiss ja nicht wo du das gesehen haben willst, aber es sieht wie folgt aus:

26. Februar: Hero
05. März: Spiderman
12. März: Terminator 3

Von Spiderman 2 sehe ich da weit und breit nichts. :D

MfG

Maestro
von Kiddow
Also, wenn in drei Wochen schon Spiderman 2 laufen soll, dann müßte Pro 7 jetzt langsam mal Werbund dafür machen.
Ich hab aber bis jetzt nur eine Vorschau für Teil 1 mitbekommen.
Und in der zusammenfassenden Blockbusterankündigung, die im Januar ständig lief war auch nix von Spiderman zu sehen. Und da waren echt viele Filme drin, unter anderem auch Hero und X-Men 2 (oder kommt der auf RTL? ich bring das manchmal ein bißchen durcheinander)
von derkavkamarkuss
war kein witz, habe meinen festplattenrekorder entrümpelt und da kam tatsächlich diese vorschau !!!

versuche jetzt den trailer auf dvd zu ziehen und dann screenshots zu machen !
von Waterboy
nah ja ich galube mal nicht das dass stimmt, der Film lief ja erst 2004 im Kino und ist auch bei Premiere gerade mal im Dezember 2005 gestartet.

Ich denke mal Spiderman 2 wird nicht vor 2007 im Free tV laufen :wink:
von scoob
"Spider-Man 2" wird defintiv nicht dieses Jahr bei ProSieben laufen, sondern erst nächstes Jahr.

P.S.: "X-Men 2" läuft bei RTL.
von Kiddow
Ich wußte, dass ich es durcheinander bringe :oops:
von scrubsforever
In einem Trailer steht aber am schluss:
20.15 h Spiderman 2

und dann im Anschluss die Oscarnacht(Uhrzeit weiß ich jetzt nicht)

Vielleicht ist aber auch nur ein schreibfehler von prosieben.
von kamil
scrubsforever hat geschrieben:In einem Trailer steht aber am schluss:
20.15 h Spiderman 2

und dann im Anschluss die Oscarnacht(Uhrzeit weiß ich jetzt nicht)

Vielleicht ist aber auch nur ein schreibfehler von prosieben.
Ja, den Trailer habe ich ebenfalls gesehen.
Muss sich definitv um einen Schreibfehler handeln!
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Muss sich definitv um einen Schreibfehler handeln!
Ist aber ein ziemlich heftiger Schreibfehler, wenn man "Terminator 3" mit "Spiderman 2" verwechselt.

Naja, wenn sich der Chef jetzt dem Wochenende angenommen hat, müssen die Praktikanten halt woanders ran :lol:
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Muss sich definitv um einen Schreibfehler handeln!
Ist aber ein ziemlich heftiger Schreibfehler, wenn man "Terminator 3" mit "Spiderman 2" verwechselt.

Naja, wenn sich der Chef jetzt dem Wochenende angenommen hat, müssen die Praktikanten halt woanders ran :lol:
das ist wirklich ein krasser Schreibfehler. :shock:
von Produzent
Schreibfehler hin oder her, passieren sollte es trotzdem nicht 8)

Gespannt bin ich aber , wo sie bei Terminator 3 erstmalig alles schnippeln werden.
Da der Film ja eine Fsk16 hat , darf er auch nur ab 22 Uhr gesendet werden.
Daher familienfreundlich :lol:
von Confuse
Auf Terminator 3 freu ich mich auch schon. Warum wird denn Spiderman schon wieder gezeigt? Der kam doch vor knapp einem halben Jahr schon?! :?
von YJ
Confuse hat geschrieben:Auf Terminator 3 freu ich mich auch schon. Warum wird denn Spiderman schon wieder gezeigt? Der kam doch vor knapp einem halben Jahr schon?! :?
pro7 liebt es doch, Sachen zu wiederholen :lol:
aber Spiderman war doch ein Knaller, es könnte durchaus auch in der Wiederholung erfolgreich sein^^
von Produzent
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Auf Terminator 3 freu ich mich auch schon. Warum wird denn Spiderman schon wieder gezeigt? Der kam doch vor knapp einem halben Jahr schon?! :?
aber Spiderman war doch ein Knaller, es könnte durchaus auch in der Wiederholung erfolgreich sein^^
Das wird nix. :wink:

Denn das ZDF zeigt Dresden 8)
von Mace
Produzent hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Das wird nix. :wink:

Denn das ZDF zeigt Dresden 8)
Quotentechnisch wird der 05.03. sowieso sehr interessant werden.
Bei den Privaten laufen zwar Wiederholungen, aber welche, die durchaus gute Quoten holen können. Und das ZDF wird mit "Dresden" zumindest bei den Zuschauern ab 3 vorne liegen.

RTL: "Die Braut, die sich nicht traut" (Wdh.)
ProSieben: "Spiderman 1" (Wdh.)
Sat.1: "The Others" (Wdh.)
ARD: "Tatort" (neu)
ZDF: "Dresden, Teil 1" (neu)
von Confuse
YJ hat geschrieben:
Spiderman ist ein sehr schöner Film, aber ich hab ihn jetzt schon so oft gesehen und werde ist somit nicht mehr gucken.
von Monty
ProSieben macht aber in letzter Zeit häufig Fehler. Letzte Woche wurde am Ende desSpiderman Trailer's der Schriftzug vergessen. Da stand nur 5. März 20.15, aber nix mit Spiderman. :wink:
von kamil
Er lief vor einem Jahr, nicht vor einem halben Jahr und das ist ja die übliche Pause zwischen 2 Ausstrahlungen.
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Er lief vor einem Jahr, nicht vor einem halben Jahr und das ist ja die übliche Pause zwischen 2 Ausstrahlungen.
Dann hab ich mich geiirt. Ich dachte ehrlich, dass wär noch nicht so lange her. Da wir ja hier noch über den Film diskutierten (z.B. dass er in HDTV ausgestrahlt wurde usw.).
von california-boy
Bei den Privaten laufen zwar Wiederholungen, aber welche, die durchaus gute Quoten holen können. Und das ZDF wird mit "Dresden" zumindest bei den Zuschauern ab 3 vorne liegen.

Ich glaube das unter den privaten Sendern Prosieben gewinnen könnte...Die konkurrenz ist jedenfalls bei den anderen nicht sostark... bei den Zuschauern ab 3 wird ZDF und Ard ganz weit vorne liegen... :D
von cooky
spongebob hat geschrieben:

Ich glaube das unter den privaten Sendern Prosieben gewinnen könnte...Die konkurrenz ist jedenfalls bei den anderen nicht sostark... bei den Zuschauern ab 3 wird ZDF und Ard ganz weit vorne liegen... :D
Unter den Privaten wird Pro 7 das rennen machen. Ich werde mir aber wohl the Others angucken. Hab den schon seid 2 Jahren nicht mehr gesehen.