ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
bmwtop12 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Ähnlich dem Riesenbaby-Agent aus der Folge.
Äh, nee. Das Riesenbaby aus NCIS hatte doch diverse Abschlüsse, ein fotografisches Gedächtnis und war auch sonst endgeil.

Ich hab Redheat 21 so verstanden, dass sowohl das Riesenbaby in seiner Firma, als auch der bei NCIS, nur den Eindruck erweckt sie hätten nichts drauf. Aber sowohl bei ihm in der Firma, als auch beim NCIS, täuscht dieser erste Eindruck gewaltig.
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Ähnlich dem Riesenbaby-Agent aus der Folge.
Äh, nee. Das Riesenbaby aus NCIS hatte doch diverse Abschlüsse, ein fotografisches Gedächtnis und war auch sonst endgeil.

Ich hab Redheat 21 so verstanden, dass sowohl das Riesenbaby in seiner Firma, als auch der bei NCIS, nur den Eindruck erweckt sie hätten nichts drauf. Aber sowohl bei ihm in der Firma, als auch beim NCIS, täuscht dieser erste Eindruck gewaltig.
Sorry für die schreibweise aber es ist wie redlock schreibt: Der Mann hat echt was auf dem Kasten.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Abgesehen von den ganz mies gefärbten Haaren in den Rückblenden, eine wirklich gute Folge.
"Mein Magen wird mich eines Tages noch umbringen." :lol:
Gerade die schwarz gefärbten Haare von Tony fand ich super. So 90s! Obwohl, damals sahen alle noch viel schlimmer aus, als da gezeigt...
Mir haben Tony's lange Haare nebst langen Kotteleten garnicht gefallen, paßt nicht zu ihm. :wink: ...aber, schon sehr interessant, wie Geschmäcker sind, ich wäre beinahe eingenickt gestern und den meissten hats gefallen.... :wink:
Ich fande es ebenso schön, etwas über Tonys Vergangenheit zu erfahren und wie er und Gibbs sich kennengelernt haben.
Der Fall war für mich eher nebensächlich in dieser Folge. Aber gut, dass es weiterhin ohne Unterbrechung um den Hafenmörder geht.

7/10 Punkten
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nun wird es ja wohl in den nächsten 2-3jahren unweigerlich aufs Ende zu gehen und die Serie wird wohl aus laufen, übers ende mag man sich keine Gedanken machen wollen weil alles in Frage kommen könnte.

Wusste übrigens nicht das die Serie seit dem Anfang in einem Original
NCIS Office gedreht wird, da ist nix Kulisse.

Hab nur mal so den Gedanken gehabt, so gut wie die Serie ist, wäre als Krönender Abschluss ein Kino Film doch nur gerecht, warum sollte es mit NCIS nicht so weiter gehen wie mit Akte x oder???

Wie kommst Du drauf, daß die Serie unweigerlich in den nächsten 2 Jahren dem Ende zugehen wird?? Worauf schließt Du das denn??
Ok Antwort kommt spät.
Naja ist es nicht die Regel dass nach 10 staffeln Schluss ist???

Und die beiden staffeln stehen uns jetzt bevor.

Ist ja nur so eine Mutmaßung.

Vielleicht werden es ja auch 15 Staffeln, wer weiß es schon.
Hut ab, trotz mittlerweile 8 Staffeln noch so eine Folge zu bringen - stark. Das was ich mir immer gewünscht hatte, eine Bedrohung die sich über mehrere Folgen hinzieht und "persöhnlich" wird. Allein schon der Beginn bei dem man einen ja fast schon planlosen Gibbs im Regen stehen sieht, irritiert für einen Moment und man denkt sich, da stimmt doch was nicht - und richtig.
Erinnert mich ein wenig an die Ari Storyline. Nur kommt die Bedrohung mit Cobb diesmal aus den eigenen Reihen. Jetzt machts auch Sinn, warum man ein weiteres Team eingeführt hat. Stichwort, Kollateralschaden. Sicherlich eine recht emotionale Folge und ich freu mich jetzt schon - egal wie es mit Barrett weitergeht - wie Cobb einen genau zwischen die Augen bekommt...früher oder später. Freue mich aufs Finale.
Ich gebe "nur" 9/10, weil es trotz des netten Erzählkniffes sehr früh ersichtlich war, wer denn da nun im Leichensack lag, aber ja, das war eine der besten Folgen der gesamten Serie. Auf so ein Niveau muss LA erstmal kommen (aber da knallen sie ja nur die immer gleichen Terroristen ab).
Folge 823:

Ich kann die Begeisterung hier nicht ganz verstehen. Ja, es war eine spannende und fesselnde Folge. Aber leider musste Franks dran glauben. Und das fand ich unnötig.Ich mochte den rauen Kerl und seine Beziehung zu Gibbs. Dazu war es keine Überraschung, es deutete sich von Beginn an.
Ich gebe jedoch zu, es ist Jammern auf hohem Niveau.

---->8,5/10
Ich fand die Folge schwach. Wer im Leichensack lag konnte man sich mit Blick auf Gibbs Gesicht denken. Mich hat das mit dem Geist der laufend dazwischen gequatscht hat extrem gestört.

Mal sehen wie das Finale wird.

Was mich wundert das die Staffel dieses Jahr schon so früh durch ist. Da gibt es in zwei Wochen wieder NCIS Konserve.
Redheat 21 hat geschrieben:Ich fand die Folge schwach. Wer im Leichensack lag konnte man sich mit Blick auf Gibbs Gesicht denken. Mich hat das mit dem Geist der laufend dazwischen gequatscht hat extrem gestört.

Mal sehen wie das Finale wird.

Was mich wundert das die Staffel dieses Jahr schon so früh durch ist. Da gibt es in zwei Wochen wieder NCIS Konserve.

Ich konnte mir auch am Anfang denken, daß es Mike war, der im Leichensack war, trotzdem war die Folge für mich zumnindest sehr fesselnd!
Ging ja auch eher darum, wie es passierte. Das Frank im Sack war, dafür muss man kein Sherlock Holmes sein um es herauszufinden, da es dem Zuschauer in jeder Szene deutlich gezeigt wurde.
phreeak hat geschrieben:Ging ja auch eher darum, wie es passierte. Das Frank im Sack war, dafür muss man kein Sherlock Holmes sein um es herauszufinden, da es dem Zuschauer in jeder Szene deutlich gezeigt wurde.

Meine ich ja auch, wie die Folge um den Tod herum von Mike gestaltet worden ist, war gut....ich werde ihn vermissen...er war zwar nicht gerade oft zu sehen, aber wenn, da waren die Folgen mit Ihm ganz gut!
phreeak hat geschrieben:Ging ja auch eher darum, wie es passierte. Das Frank im Sack war, dafür muss man kein Sherlock Holmes sein um es herauszufinden, da es dem Zuschauer in jeder Szene deutlich gezeigt wurde.
Wer TV Spielfilm kauft wurde da schon gespoilert. Ist ja nicht das erste Mal
das ein TV Blatt irgendetwas spoilert. Mir hat die Folge gefallen, NCIS ist eines
der wenigen Serienhighlights im deutschen TV das immer noch interessant ist.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 91