US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
KASFAN hat geschrieben:Alleine schon die Szene in der Amy und Sheldon feilschen wie Amy zu trösten ist. Toll.
Das war wirklich klasse! :D

Meine Reaktion auf den LEGO Death Star: "Geil. Will ich auch." :oops:
Solchen tollen Sachen gab es damals nicht und man musste noch Fantasie haben. :cry:
von The Rock
Bobby hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das mit dem Todesstern dachte ich auch! :)
Nur kostet das Ding leider einige hundert Euro. :(
Meine Fresse! :shock: :shock: :shock: 490 €????
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-Dea ... =8-1-spell

Da sieht man aber auch, dass das eher nichts für Kinder ist. :oops:
Ich hab meinem kleinen Cousin mal einen imperialen Lego Kreuzer geschenkt und allein das Ding hat schon 70 Euro gekostet...

Ich glaube übrigens, dass das hier Sheldons Todesstern ist und der ist noch teurer!!!!
Klick mich
von Mr.Silver
The Rock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das mit dem Todesstern dachte ich auch! :)
Nur kostet das Ding leider einige hundert Euro. :(
Meine Fresse! :shock: :shock: :shock: 490 €????
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-Dea ... =8-1-spell

Da sieht man aber auch, dass das eher nichts für Kinder ist. :oops:
Ich hab meinem kleinen Cousin mal einen imperialen Lego Kreuzer geschenkt und allein das Ding hat schon 70 Euro gekostet...

Ich glaube übrigens, dass das hier Sheldons Todesstern ist und der ist noch teurer!!!!
Klick mich

Yup, das ist der von Sheldon. Für Deinen Cousin hättest Du aber auch noch
tiefer in die Tasche greifen können

http://www.amazon.de/Lego-Star-10030-De ... 781&sr=1-4

LEGO weiß auch mittlerweile wie man die Sammlergemeinde melken kann.

Zur aktuellen TBBT Episode, sehr schön, hat mir sehr gut gefallen, sehr
gute Gags, ich wieder eine Menge gelacht.
von The Rock
wooooow...über 1000€!!!! :shock:
Aber ja, hab schon gelesen/gehört, dass Lego heutzutage schon in die ganz große Geldmachliga eingestiegen ist.

Naja das Teil war um 50% reduziert und mein Cousin war damals ja auch erst vier Jahre alt. Ich wollte eigentlich nur der Erziehung der Mutter entgegen wirken. Ballett und so ein Kram. :mrgreen: :lol:
von nachtschatten
Jo, war wirklich eine der besseren :D Vor allem als die Scheiben gesprungen sind, hab ich so losgelacht :D Aber auch die Story um Penny und Lennard war gut :)
von Alexinla
Vor allem als die Scheiben gesprungen sind, hab ich so losgelacht
Gleiche hier, dachte das eskaliert in guter Sitcom Manier und Sheldon zerstört das Apt am Ende. Aber der "Twist" das er den Vogel lieben lernt war natürlich noch wesentlich besser und passte auch perfekt zum Sheldon Charakter
von nachtschatten
Alexinla hat geschrieben:
Vor allem als die Scheiben gesprungen sind, hab ich so losgelacht
Gleiche hier, dachte das eskaliert in guter Sitcom Manier und Sheldon zerstört das Apt am Ende. Aber der "Twist" das er den Vogel lieben lernt war natürlich noch wesentlich besser und passte auch perfekt zum Sheldon Charakter
Vor allem zum Schluß, dass überall die Flugblätter aufgehangen waren und das süße Bild drauf :D Herrlich.
von Bekki
Oh ja, die letzte Folge war richtig lustig. Und vor allem mit dem Vogel gar nicht vorhersehbar, da haben sie das Maximum aus der Story geholt.

Die Story um Penny und Lennard hatten auch einige Gags u.a die Kleider-Auswahl :lol:. Und zum Schluss natürlich die Flyer :D
Momentan hoch verdient die erfolgreichste Comedy-Show in den USA.
von 96michi
Geniale Episode!

“If you’re keeping him, I’ve got a cage you can borrow. One of the test monkeys slipped on a banana peel and broke his neck. It was both tragic and hysterical.”

:lol:
von Alexinla
Die letzte Folge mit dem "Beziehungsvertrag" war wirklich witzig. Hoffe aber das Sheldon noch lange ein A(Un)-Sexueller Mensch bleiben wird da es solche Charaktere wirklich selten in einer Prime Time Show gibt.

Die Knock Knock Jokes werden für mich nie Alt

"knock knock knock" - "Who do we love?!! - Penny!
knock knock knock" - "Who do we love?!! - Penny!
knock knock knock" - "Who do we love?!! - Penny!" :mrgreen:

Das war eine der besten Folgen:
Sheldon fragt Penny aus zu einem Date(Dinner, Dancing and a Prizefight)
Penny zu Sheldon "“strap on a pair”" und Sheldon :?:
Das Ka'A Cardgame
Sholdon Cowboy Copper :lol:

...und so viel mehr in nicht einmal 21 Minuten!
So kann es gerne weiter gehen
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:"knock knock knock" - "Who do we love?!! - Penny!
knock knock knock" - "Who do we love?!! - Penny!
knock knock knock" - "Who do we love?!! - Penny!" :mrgreen:
Das war wirklich klasse! :lol:

Ich fands ziemlich gelungen, wie man eine Person wie Sheldon dazu gebracht hat eifersüchtig zu werden und eine Freundin zu bekommen. Das Relationship Agreement passte einfach zu perfekt. :lol:

Leonard der Historiker war auch super. Wie Sheldon die Sätze angefangen hat und wollte, dass Leonard sie mit historischen Fakten beendet. :lol:
von Alexinla
"It's a Ti-ARE-AAAA!" Amy war wirklich super in dieser Szene :mrgreen:

Sheldon/Penny Szenen gehören zu meinen liebsten in der Serie und endlich gab es wieder genügend davon in dieser Folge. Vor allem Sheldons Koalabär lächeln war zum wegschmeißen!

Schöne Folge!
von ultimateslayer
Also der Leonard/Penny Teil gefiel mir ganz gut aber die dämlich Erektionswitze waren einfach nur unterste Schublade. Zum schämen!
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:die dämlich Erektionswitze waren einfach nur unterste Schublade. Zum schämen!
Oh ja! Ein Joke darüber wäre absolut ok gewesen, das macht die Serie ja oft genug, aber den ganzen Spieleabend mit "wood" und "erection" auszufüllen, war absolut peinlich. Darüber lachen doch nur Grundschulkinder. :roll: :roll:

Der Beziehungsteil war aber ganz schön und passte ganz gut für die 100ste Folge. Besonders gefallen hat mir ein kleines Detail: Leonard stellt sich vor, dass Bernadette zu gut ist für ein Doubledate mit Shamy, in Wirklichkeit ist es genau andersrum. :lol:
von redlock
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:die dämlich Erektionswitze waren einfach nur unterste Schublade. Zum schämen!
Oh ja! Ein Joke darüber wäre absolut ok gewesen, das macht die Serie ja oft genug, aber den ganzen Spieleabend mit "wood" und "erection" auszufüllen, war absolut peinlich. Darüber lachen doch nur Grundschulkinder. :roll: :roll:
...und Chuck Lorre :lol:
von RickyFitts
Die Aufreger über die Wood-Witze kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Dabei geht es doch gar nicht darum, dass es nun Peniswitze sind, sondern um die Figurendynamik dabei. Der Gag ist doch gar nicht die Latte selbst sondern Sheldons völliger Mangel an dreckigem Humor, wodurch er eben nichtmal Grundschulwitze mitbekommen würde, wenn er sie selbst reisst. Ich fand es ganz amüsant und nun wirklich keine Stelle, um die Niveauwächter rauszuholen.

Die Geschichte um das Wiederzusammenkommen fand ich auch ganz hübsch. Es am Ende mit Overthinking als was wäre wenn aufzulösen ist immerhin mal eine bessere und hier auch viel passendere Variante des "it was all just a dream" plot device.
von Bobby
RickyFitts hat geschrieben:Die Aufreger über die Wood-Witze kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Dabei geht es doch gar nicht darum, dass es nun Peniswitze sind, sondern um die Figurendynamik dabei. Der Gag ist doch gar nicht die Latte selbst sondern Sheldons völliger Mangel an dreckigem Humor, wodurch er eben nichtmal Grundschulwitze mitbekommen würde, wenn er sie selbst reisst. Ich fand es ganz amüsant und nun wirklich keine Stelle, um die Niveauwächter rauszuholen.
Ist schon klar, dass es dabei mal wieder um Sheldons Naivität ging. Das macht die Sache aber weder besser noch lustiger. Ich fand diese Teile der Folge einfach absolut lahm.
von Bobby
5x14

Das war doch mal eine überaus gelungene Tech-Geek-Folge! :D Wie Raj sich in Siri verliebt war total genial. Hut ab, dass man Apple nicht erwähnt hat. Ich glaube nämlich nicht, dass Siri schon so bekannt ist. Shamy kreieren eine Webserie zur Flaggenkunde (das Gebiet gibt es wirklich? :lol: ). Sehr schön das bayerische Ende! 8) Penny und Leonard führen in ihrer Beziehung einen Alpha-Test durch. :lol:
von Alexinla
War wirklich eine schöne Folge. Genau die richtige Mischung von Shamy, Penny&Leonard und Raj.
Apropos Raj, wäre schön wenn der "Alptraum" am Ende eine Konsequens hätte. Ich war ja schon froh das er überhaupt eine Storyline hatte, aber langsam wird es Zeit seinen Charakter etwas weiter zu entwickeln und man ihm eine Möglichkeit bietet mit Frauen reden zu können (Der "Witz" ist schon am Ende der 2.Staffel alt geworden)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22