US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:Get better ratings. Now!
Finde es auch sehr schade, dass die Serie so wenig Beachtung bekommt. Auch hier im Forum. :(

Rinaldi fängt an zu heulen, weil sie verfehlt hat. :lol: John-John hat sich am Ende neue Nikes gefunden. :lol: Mein neues Dreamteam: Der Captain und Billy, die zwei hohlsten Polizisten. :lol: Ich fands so geil, wie der Capt. Billys Schönheit beschrieben hat. :lol: Seine Kommentare sind einfach genial. Der Solarium-Kill war mal wieder sehr cool. 8)
von Holzklotz
Wieder eine tolle Folge. Sie mit ihrem Nuttenfummel und den Reaktionen von ihrem Kollegen und ganz besonders vom Captain. "Ich sprach nicht von ihrem Traum." :lol:

Stubeck und Pierce war auch klasse. Das Ding mit der Bombe verwandelt sich laut Promo wohl in eine etwas längere Sache.
von Bobby
Also ich konnte mich während der Folge teilweise nur schwer konzentrieren, sodass ich danach unbedingt einen FSBJ gebraucht habe. :oops: :oops:

Ich fands auch wieder unterhaltsam. Ich kann mich nur wiederholen: Es sollen mehr Leute einschalten!

Das Ende mit der Bombe hab ich nicht kommen sehen. Was die Vamps damit aber bezwecken wollen, versteh ich noch nicht.
von Bobby
1x09

WTF? Noch keine Comments? Ich finde, das war die bisher beste Folge. Der Part im Kindergarten war geil, was besonders Billy zu verdanken ist. Der Typ ist einfach erste Sahne! Wie er sich über "Bombie" gefreut hat, herrlich. :lol: :lol:

Das Frühstücksknutschen war auch klasse. John-John hat echt alles gegeben und alles bekommen. :lol: :lol: Kirstens Undercoverjob wurde tatsächlich nochmal zur Sprache gebracht und natürlich hats Dashell nicht gefallen, dass sie garnichts erzählt hat. :roll:

Bin gespannt, wohin das mit den Bombies führen wird. :lol:
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:1x09

WTF? Noch keine Comments? Ich finde, das war die bisher beste Folge. Der Part im Kindergarten war geil, was besonders Billy zu verdanken ist. Der Typ ist einfach erste Sahne! Wie er sich über "Bombie" gefreut hat, herrlich. :lol: :lol:

Das Frühstücksknutschen war auch klasse. John-John hat echt alles gegeben und alles bekommen. :lol: :lol: Kirstens Undercoverjob wurde tatsächlich nochmal zur Sprache gebracht und natürlich hats Dashell nicht gefallen, dass sie garnichts erzählt hat. :roll:

Bin gespannt, wohin das mit den Bombies führen wird. :lol:
So dann meld ich mich auch ein wenig verspätet. :P Ja, die Folge war der Oberkracher. So viel gelacht. Die Kindergartenstory war klasse "Bombie" "Wiener". Das Frühstück war auch witzig. Der Captain hat wieder alles gegeben.

Finde es sehr cool das sie wirklich so folgenübergreifende Handlungen mit ein bauen. Die Bombies. :lol: Rico. Captains Nichte ist ja jetzt auch ein Zombie.

Die Vorschau für nächste Woche verspricht wieder ne tolle Episode zu werden.
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Rico. Captains Nichte ist ja jetzt auch ein Zombie.
Du meinst Vampir oder? :?
Ja... natürlich. :| :lol:
von Holzklotz
Oh mein Gott, Death Valey ist sowas von die Härte, hammergeile Folge. :lol: :lol: Der Captain (Looks like my ***** at a sunday morning/ Are you surprised, or what? :lol: seine Ansprache usw.); Jar-Jar on Rage-Tour... Hachja. Aber auch spannungstechnisch funktioniert das ganze einfach nur wunderbar. Und dann endet die Folge auch noch mit einem Cliffhangar, der richtig böse ausgehen könnte.
von Plem
Die neueste Folge fand ich etwas fad, weil sie eigentlich nur aus reinem Haudrauf-Humor bestand, aber die Serie gefällt mir inzwischen trotzdem super. Am liebsten habe ich Pierce und Stubeck. Die Szene letztens vorm Kindergarten war echt zum Schreien komisch. Bombies ist mein neues Lieblingswort.
von Bobby
MEINE FRESSE! WEHE SIE TÖTEN JOHN-JOHN!!! :evil: :evil:

Da dreht er voll durch, um Carla ins Bett zu kriegen und dann kickt der Depp gegen den Bombie. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie er sowas überlebt haben soll, wenn er doch daneben stand. :cry: Billy nutzte die ganze Aktion, um sich oben ohne zeigen zu können. :lol:

Ich fand die Folge klasse. Die Jokes waren gut, aber der Fokus lag ganz klar auf dem Dramateil um die Belagerung durch die Vamps und Zombies.
von Plem
Wieder eine gute Folge, wobei man schon langsam merkt, dass die Serie sich immer mehr von Comedy entfernt und in Richtung Dramedy geht. Etwas feig fand ich allerdings, dass man John-John am Leben gelassen hat. Nicht einmal das UTF-Gebäude wurde bedeutend zerstört. Alles beim Alten. Am witzigsten war wieder Pierce als er der Therapeutin erklärte weshalb er seit der Explosion so niedergeschlagen ist :lol: Und dann noch die Geste als er Kirsten in das Büro folgt :lol: So geil.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Etwas feig fand ich allerdings, dass man John-John am Leben gelassen hat. Nicht einmal das UTF-Gebäude wurde bedeutend zerstört. Alles beim Alten.
Fuck it! Natürlich wirkt das etwas blöd, wenn da eine Bombe explodiert und alles ist ok, aber ich wäre ziemlich sauer, wenn sie John-John getötet hätten. Anfangs hat man das ja auch vermutet, aber dann wurde es ja schön im Nebensatz auf der Beerdigung erwähnt, puh! :D Der Captain hatte ja richtig Spaß am Liebesroman! :lol: Und wie er immer auf den armen J-J draufgehauen hat. :lol:
Plem hat geschrieben:Und dann noch die Geste als er Kirsten in das Büro folgt :lol: So geil.
Pierce ist einfach sensationell! Immer wieder lustig! Hast du von der Szene vll. ein Gif? :D
von Plem
Bobby hat geschrieben:Pierce ist einfach sensationell! Immer wieder lustig! Hast du von der Szene vll. ein Gif? :D
Nein, leider nicht :( Von DV gibt es sowieso viel zu wenig Bildmaterial im Internet.
von Holzklotz
Japa, wieder eine typische Death Valley-lustige Folge. Wie Stubek sich diesmal gegen den Captain beim "Stubek?"-Spielchen gewehrt hat. :lol: Das Gespräch mit Pierce und der Therapeutin. Captain und John-John im Krankenhaus - der Cap mit seinen Liebesbeschreibungen immer - Klassiker. :lol: :lol:
von Plem
Tja das war dann also das Staffel(und wahrscheinlich auch Serien)finale. Fands echt gut und es ist immer wieder schade, dass die einzelnen Folgen nur 20 Minuten Laufzeit haben. 40 Minuten würden da eher passen. Die Autoren scheinen ja auch ausreichend Ideen zu haben. Sehr cooles Monster am Ende. WTF war das überhaupt?
von Holzklotz
Ich will nicht das es aufhört! Oh mein Gott, die Serie ist richtig klasse und hätte ich - auch wenn mich der Trailer damals schon heiß auf die Serie gemacht hat - nie und nimmer erwartet. :cry:
von Bobby
Plem hat geschrieben:(und wahrscheinlich auch Serien)finale
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooo... :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe, MTV gibt uns noch eine zweite Staffel, auch wenn ich weiß, dass die Quoten auf dem 11 Uhr-Slot noch schlechter wurden. :( Aber ich hab auch keine Ahnung, was deren Mist sonst so für Quoten macht.

Das Finale war toll. Wir bekamen DEN Kuss! :oops: Pierce und Stubeck bekamen spanische Vamp-Doubles! :lol: ("I like the handsome one!" :lol: ) Und das Ende mit dem Monster war super. Ich bemerkte in der Bar nur den Typen im Hintergrund mit diesem Monsterschwanz (klingt irgendwie falsch ohne den Kontext :lol: ) und dann springt da plötzlich dieses CGI-Ding auf. :o Cool! Ich will mehr davon!
von Theologe
Ich hatte über die gesamte Laufzeit der Staffel Probleme mich zu motivieren, so dass sich einige Episoden ansammelten. Aber die letzten 4 habe ich jetzt am Stück gesehen und bin entsprechend betrübt, dass es wohl bei 12 Episoden bleibt. Endlich hat MTV mal eine Serie die kein Abfall ist und die muss natürlich floppen.
Das einzige was ich bei der Serie gestrichen hätte, wäre der Mockumentary-Stil. Damit hat man sich keinen gefallen getan, weder hat man ihn so eingebaut, dass wie in The Office oder Modern Family für lustige Kommentare genutzt wurde, noch hat man ihn konsequent eingesetzt. Es gab viel zu viele Szenen, in denen kein Kamerateam hätte anwesend sein können, allen voran die Vampir-Partys und der Angriff der Vampir-Krankenschwestern.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:Das einzige was ich bei der Serie gestrichen hätte, wäre der Mockumentary-Stil. Damit hat man sich keinen gefallen getan, weder hat man ihn so eingebaut, dass wie in The Office oder Modern Family für lustige Kommentare genutzt wurde, noch hat man ihn konsequent eingesetzt. Es gab viel zu viele Szenen, in denen kein Kamerateam hätte anwesend sein können, allen voran die Vampir-Partys und der Angriff der Vampir-Krankenschwestern.
Dem muss ich leider zustimmen. Das hat man nicht konsequent genug eingesetzt. Selbst wenn das Kamerateam dabei war, hatte man dann teilweise mehrere Einstellungen, die garnicht von denen stammten. Das war nicht besonders gut. Aber ansonsten freut es mich, dass noch einer zu der Serie hier gefunden hat. :D
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Also bei Community hat eine der Writers gesagt, dass wird schlicht und ergreifend aus Kostengründen benutzt.
Gegen den Doku-Look sage ich nichts, den hatte Detroit 1-8-7, das ursprünglich als Mockumentary geplant war, auch und Southland geht zumindest in die gleiche Richtung. Aber wenn man tatsächlich im Vorspann sagte, dass es sich um die Geschichten der Cops und der Kamerateams handelt, muss man das auch konsequent durchziehen. Es gab einfach zu viele Einstellungen, die nicht von den Kamerateams waren, aber genauso aussahen, sprich man blieb dem Look aus Kostengründen treu, vernachlässigte es aber inhaltlich und das empfinde ich dann schon als schlampige Arbeit.
von Waterboy
So hab die Staffel nun auch fertig und bin auch sehr begeistert. Ich hab viel gelacht und auch wenn die Folgen sehr kurz gewesen sind, gab es viel zu sehen.

Gibt es nun eigentlich schon Neuigkeiten über eine Fortsetzung? Im I-net find ich auf schnelle suche nichts. Oder schweigt MTV das einfach wieder tot ?
von little_big_man
Waterboy hat geschrieben:Gibt es nun eigentlich schon Neuigkeiten über eine Fortsetzung? Im I-net find ich auf schnelle suche nichts. Oder schweigt MTV das einfach wieder tot ?
Bei IMDB im Forum ist folgendes verlinkt:
Bild

Also keine 2. Staffel...
von Bobby
Oh, das ist aber eine traurige Nachricht. Hätte sehr gerne gesehen, was das am Ende für ein Monster war. :(