ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Diese 1000%tige Frauen Show wird sicher nicht wieder belebt, bei den Quoten.

Ist auch gut so, hoffe man wird die Britt dann von der Primetime fern halten,
sie iss eben ne olle Talk Queen und mehr auch nicht.
von max3
Sweety-26 hat geschrieben:Diese 1000%tige Frauen Show wird sicher nicht wieder belebt, bei den Quoten.
so, ich wette einfach mal dagegen! und nächsten sommer hol ich hier das dann nochmal raus ;)
von Familie Tschiep
Sweety-26 hat geschrieben:Diese 1000%tige Frauen Show wird sicher nicht wieder belebt, bei den Quoten.

Ist auch gut so, hoffe man wird die Britt dann von der Primetime fern halten,
sie iss eben ne olle Talk Queen und mehr auch nicht.
Die Quoten sind ganz solide.
Britt mag ich auch nicht, vielleicht mal mit einer neue Moderatorin versuchen.
von ~Jan~
Fande die letzte Folge, also das Special, ziemlich gelungen. Man könnte ruhig öfters die Männer mal am Pokertisch sitzen und die Frauen spielen lassen.
Das erste Special mit den Promis brauchen die aber nicht unbedingt nochmal wiederholen.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist, dass bei den Spielen wo man drei Versuche hat oder bei Spielen, wo z.B. der Mann gegen die anderen Leute rennen musste. Die Kandidaten so gehetzt werden. Da fände ich es deutlich besser, den Spielen etwas mehr Zeit zu lassen. Dies fällt mir dadurch negativ auf, da bei solchen Spielen keine Zeitvorgabe ist. Klar, eine Ewigkeit können die sich auch nicht mit dem Spiel beschäftigen, aber dieses Wettrennenspiel, da war der Mann gerade wieder an der Startposition und sollte sich schon bereitmachen für den nächsten Lauf und wurde dazu gedrängt sich endlich einen Gegner zu suchen. Dem Kandidaten einige Zeit Luft zu holen hätte man dem schon geben können, anstatt diese 3 Sekunden oder wie viele das waren.
von Marioo
Also ich denke dass Mein Mann kann ganz gute Chancen auf eine Fortsetzung also auf eine 3 Staffel hat. Die Quoten waren wirklich recht gut und stabil und es gab nur einen Ausrutscher nach unten.Immer lag man im zweistelligen Bereich(meist um die 11-12%). Dies ist für Sat.1-Verhältnisse durchaus ein Erfolg. Auch ein Promi-Special wird es sicherlich nochmal geben das dieses die beste Quote von Mein Mann kann überhaupt holen konnte, ganze 17,5% wurden gemessen!
Eine neue Staffel im Herbst und ein weiteres Prominenten-Special sind also durchaus wahrscheinlich aus meiner Sicht.
Nun zu Britt.Dass sie hier als, ich zitiere "Olle Talkerin" abgestempelt wird geht meiner Ansicht nach gar nicht. Sie ist eine gute Moderatorin die ihren Job beständig und solide macht. Es gibt durchaus schlechtere Moderatoren aus der Sat.1-Riege!Ich persönlich schaue die Show auch als Mann ziemlich gerne und hoffe dass es im Herbst so weitergeht.
Übrigends ist Harro Füllgrabe wie ich finde ein echtes Moderations-Talent, er macht seine Sache echt souverän.

Soviel von mir

Grüße Mario
von Rodon
Wollte hier noch einmal kurz Sat.1 dafür kritisieren, dass es nur noch Promi-Specials von "Mein Mann kann" geben soll. Nur weil das eine Promi-Special mal zufällig 16 statt 12% holte, wird die nächste Staffel nicht durchgängig diese Werte holen.
Was hat man dann gekonnt? Man muss nur mehr Gage für die Kandidaten ausgeben, die Zuschauer sind von den ewig gleichen Gesichtern gelangweilt und die Quote wird nicht besser. Es bei normalen Kandidaten zu belassen und nur vereinzelt ein Promi-Special einzustreuen, wäre sympathischer gewesen.
von scoob
Rodon hat geschrieben:Wollte hier noch einmal kurz Sat.1 dafür kritisieren, dass es nur noch Promi-Specials von "Mein Mann kann" geben soll. Nur weil das eine Promi-Special mal zufällig 16 statt 12% holte, wird die nächste Staffel nicht durchgängig diese Werte holen.
Wer behauptet denn das? Sat.1 hat in seinem Presseheft neue Folgen von "Mein Mann kann" angekündigt, aber da steht nichts davon, dass es sich nur um Prominenten-Specials handeln wird.
von Molino
scoob hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Wollte hier noch einmal kurz Sat.1 dafür kritisieren, dass es nur noch Promi-Specials von "Mein Mann kann" geben soll. Nur weil das eine Promi-Special mal zufällig 16 statt 12% holte, wird die nächste Staffel nicht durchgängig diese Werte holen.
Wer behauptet denn das? Sat.1 hat in seinem Presseheft neue Folgen von "Mein Mann kann" angekündigt, aber da steht nichts davon, dass es sich nur um Prominenten-Specials handeln wird.
Und ich wollte gerade schon schreiben, dass es da wohl knapp wird mit entsprechenden "Promi"-Paaren. So viele gibt's da nun auch wieder nicht, dass man da in ca. 7 Sendungen 5 Paare zeigen kann. Zumindest ist das mein frommer Wunsch.
von Rodon
scoob hat geschrieben:Wer behauptet denn das? Sat.1 hat in seinem Presseheft neue Folgen von "Mein Mann kann" angekündigt, aber da steht nichts davon, dass es sich nur um Prominenten-Specials handeln wird.
Hat dwdl.de berichtet:
http://www.dwdl.de/nachrichten/32104/au ... mm_201112/
"Mein Mann kann" soll hingegen offenbar nur noch in der Promi-Version fortgesetzt werden.
von Sweety-26
Rodon hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Wer behauptet denn das? Sat.1 hat in seinem Presseheft neue Folgen von "Mein Mann kann" angekündigt, aber da steht nichts davon, dass es sich nur um Prominenten-Specials handeln wird.
Hat dwdl.de berichtet:
"Mein Mann kann" soll hingegen offenbar nur noch in der Promi-Version fortgesetzt werden.
Selbst die werden sich nach 2 folgen ab gelutscht haben.

iss halt ne reine Frauen Show, welche es schwer hatte, naja was Solles, in 5 Jahren gucken wir aufm Quotenmeter Friedhof zurück auf diese Show.
von Markus F.
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Hat dwdl.de berichtet:

iss halt ne reine Frauen Show, welche es schwer hatte, naja was Solles, in 5 Jahren gucken wir aufm Quotenmeter Friedhof zurück auf diese Show.

Wieso soll das ne reine Frauenshow sein? Selten so was dämliches gehört :roll:
von Marioo
Ja das muss ich aber auch sagen. Gucke es auch als Mann bzw Junge gerne.
Das man das Format angeblich nur als Promispecial fortsetzen wird enttäuscht mich.
So schlecht waren die Quoten der Shows mit normalen Kandidaten doch gar nicht.
Ich war eigentlich mal ganz froh dass man bei Mein Mann kann nicht nur in C-Promi-Fressen glotzen muss!

Grüße Mario
von fischflosse
Mag ja sein, dass das Pokern viel Zeit in Anspruch nahm, aber das neue Konzept nimmt der Sendung irgendwie ein Teil der Spannung und der Atmosphäre und dadurch den Reiz. Leider hat man hier zu sehr verschlimmbessert.
von Fame'<3
fischflosse hat geschrieben:Mag ja sein, dass das Pokern viel Zeit in Anspruch nahm, aber das neue Konzept nimmt der Sendung irgendwie ein Teil der Spannung und der Atmosphäre und dadurch den Reiz. Leider hat man hier zu sehr verschlimmbessert.
Ist ja wirklich schlimm und ein großer Unterschied ob da jetzt die Kandidaten die Chips hinlegen oder Britt.. :roll:
von fischflosse
Fame'<3 hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:Mag ja sein, dass das Pokern viel Zeit in Anspruch nahm, aber das neue Konzept nimmt der Sendung irgendwie ein Teil der Spannung und der Atmosphäre und dadurch den Reiz. Leider hat man hier zu sehr verschlimmbessert.
Ist ja wirklich schlimm und ein großer Unterschied ob da jetzt die Kandidaten die Chips hinlegen oder Britt.. :roll:
Hast du es überhaupt gesehen? :roll:

Es hat sich doch auch das Punktesysten dadurch geändert und deswegen ist das ganze Abschneiden der Kandidaten bis auf das Finalspiel zu vorhersehbar geworden mit den 500, 600 oder 700 Punkten für ein Spiel. Durch diese beknackte Staffelung können die ganzen Kandidaten passiv spielen und brauchen sich erst am Ende anstrengen.
von ~Jan~
Kann mich fischflosse nur anschließen. Das neue System ist einfach nur vollkommener Quatsch, in meinen Augen.
Wodurch die ganze Folge irgendwie einen fahden Beigeschmack hatte. Und ehrlich gesagt, hatte das Pokern wirklich so viel Zeit in Anspruch genommen? Dafür das es das dieses Mal nicht gab, kam es mir trotzdem nicht unbedingt schneller vor.
von derkavkamarkuss
mal sehen wie es in der nä. woche aussieht. 3,27 mio zuschauer sind ja ein bestwert bei einem promi-special. die bild hat gestern auch kräftig durch berichterstattung gepusht und jörn schlönvoigts piercings gezeigt.
wenn das nä. woche nicht mehr ist, wird auch die quote wieder fallen!
von Sweety-26
Markus F. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Hat dwdl.de berichtet:

Wieso soll das ne reine Frauenshow sein? Selten so was dämliches gehört :roll:
Was die Frauenshow? Oder das es eben diese ist???
Als Mann kann man es sich sicher auch an gucken, wenn man drauf steht
wie Frauen ihre Männer verwetten, und sich zum honk machen.

Mann die Britt ist echt ne Wuchtbrumme geworden, ist die wieder Schwanger??
oder macht das nur das Format?

Ansonsten war’s ganz in Ordnung, nix weltbewegendes, bin mal auf die nächste ausgaben gespannt. Und auch auf die Quoten.
von ~Jan~
Sweety-26 hat geschrieben: Mann die Britt ist echt ne Wuchtbrumme geworden, ist die wieder Schwanger??
oder macht das nur das Format?
Sie war vor kurzem Schwanger.
von smalltown
Ich habs lange nicht mehr gesehen aber heute kurz eingeschalten, wollte es von Anfang an sehen, doch dieser Ochsenknecht Sohn ist mit dabei. Wieso sagt Britt nicht mehr die Punkte an, dieser neue Sprecher passt nicht rein und die Show wird nach jeden Spiel unterbrochen. Achja und die Stimme hört sich ganz schön X-faktor(das auf RTL II)-mäßig an.
von ~Jan~
Die Show wird nicht nach jedem Spiel unterbrochen. Bei der Stimme muss ich dir allerdings Recht geben, die passt überhaupt nicht dazu und auch das Punktesystem finde ich immer noch schlecht. Wäre schön, wenn man bei neueren Folgen wieder das alte Punktesystem nehmen würde.
von boonkerz
Kalinkax hat geschrieben:als ich gelesen habe welcher "Promi" da kommt, habe ich erst gar nicht eingeschaltet :roll:
FULLACK
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8