ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Heute 20.15 Uhr auf Sat1.

Hab die Wutprobe schon auf DVD gesehen und finde den Film sehr empfehlenswert!

Hier könnt ihr eure Meinungen äußern. :wink:
von Confuse
Ich fand die Vorschau leider nicht sehr interessant. Daher schau ich einfach WWM.
von scoob
Ich habe "Die Wutprobe" schon einmal gesehen und fand den Film spitze. Jack Nicholson ist da genauso wie in "Besser geht's nicht" in Höchstform. Ich kann den Film nur sehr empfehlen.
von YJ
ich habe den Film auch schon gesehen und kann ihn auch empfehlen, er ist wirklich gut und Jack Nicholson ist genial^^
von Jamie
Ich hab mir den Film auch angeguckt. Bin mit wenig Erwartung reingegangen und er hat mich dann doch positiv überrascht. Jack Nicholson spielt klasse wie immer und sogar Adam Sandler war zu ertragen.
von Stuckeyville
Tja, dann sag ich wohl als erstes mal was anderes. Hatte mir irgendwie mehr unter dem Film vorgestellt. Ich sehe Adam Sandler sehr gern. Jack Nicholson eher weniger, hatte dennoch auf einen guten Film gehofft.

Aber sonderlich toll fand ich ihn dann doch nicht. War stellenweise ganz nett, aber teils auch genauso oft langweilig. Schade eigentlich. :(
von Mace
Ich hab den Film jetzt das erste Mal gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Es war zwar teilweise etwas überdreht und übertrieben, aber der gewohnt gute Jack Nicholson hat das wieder ausgeglichen.