von Zach
Glückwunsch, ich hoffe du behälst trotzdem Jennifer Aniston :P

CommanderNOH hat geschrieben:Ich kenne kein Elternteil, dass bei sowas hocherfreut reagiert.
Meine Mutter war hocherfreut, ich glaube sie hat es sich heimlich schon meine ganze Jugend lang gewünscht :lol:
von Commi
Zach hat geschrieben:Glückwunsch, ich hoffe du behälst trotzdem Jennifer Aniston :P

CommanderNOH hat geschrieben:Ich kenne kein Elternteil, dass bei sowas hocherfreut reagiert.
Meine Mutter war hocherfreut, ich glaube sie hat es sich heimlich schon meine ganze Jugend lang gewünscht :lol:
Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
von Einzelkind
Hängt wahrscheinlich auch von der Beziehung zu den Eltern ab, aber ich denke, dass sie schon ein Gespür dafür haben, was in ihren Kindern so vor sich geht. Besonders Mütter. Väter haben wohl eher ein Problem damit, aber früher oder später werden auch die sich damit abfinden. Vielleicht ist das aber auch nur meine Hollywood-Alles wird gut-Sichtweise.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bin ich die einzige hete hier?! :o
ja geh dich schnell verstecken bevor jemand deinen Wiener packt :shock: :twisted:
war das etwa eine Drohung?! :evil:
nein das war ein Scherz :idea: :lol:
Gott sei dank. Dachte schon du wollest an meinen Wiener :shock:

aber ne normale Bockwurst ausm Glas tuts auch....^^
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte heute Karten für Bülent Ceylan im Briefkasten :D
Müsste das nicht im "Was nervt euch" stehen?
von rosebowl
Nö... Für den würde mir zwar auch einiges einfallen, aber das gehört definitiv nicht dazu...
von Commi
Na gut, dann hoff ich für dich, dass die Karten ein Geschenk waren.

Ich find den Ceylan ja ganz nett soweit, aber lustig? Nee. Nun wirklich nicht.
von rosebowl
Ja, eine der Karten ist ein Geschenk - für eine gute Freundin, die ihn, genau wie ich, schon lange mal live sehen will.
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find den Ceylan ja ganz nett soweit, aber lustig? Nee.
Doch.
Immer dreimal mehr wie du. :(

Du hast Ahnung von Musik, aber nicht von Comedy. So. :)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast Ahnung von Musik, aber nicht von Comedy. So. :)
Ich hab den miesesten Musikgeschmack ever also komm mir nicht damit :evil: :D
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast Ahnung von Musik, aber nicht von Comedy. So. :)
Ich hab den miesesten Musikgeschmack ever also komm mir nicht damit :evil: :D
Du magst Lena und Yohanna, das reicht mir. :)
von capo status
oh man in 3 1/2 gehts zum stadion. ich freu mich so sehr
von rosebowl
Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme... :D
Wieso "wir"? Du bist Dortmunderin. Konzentrier du dich auf die Bayern. Hertha schaffen wir auch alleine. :)
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme... :D
Wieso "wir"? Du bist Dortmunderin. Konzentrier du dich auf die Bayern. Hertha schaffen wir auch alleine. :)
Ich bin multitasking-fähig...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Man kann aber nur einen Verein der gleichen Spielklasse lieben. Also entscheide dich. :)
von vicaddict
Man kann aber nur einen Verein der gleichen Spielklasse lieben. Also entscheide dich. :)
Böse Zungen könnten behaupten, dass das was Dortmund und Freiburg spielen auch nicht in einer Spielklasse anzusiedeln ist :wink:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Man kann aber nur einen Verein der gleichen Spielklasse lieben. Also entscheide dich. :)
Böse Zungen könnten behaupten, dass das was Dortmund und Freiburg spielen auch nicht in einer Spielklasse anzusiedeln ist :wink:
Sowas würde ich niieee behaupten :lol:

Und ich bin nicht mit dem BVB verheiratet, also kann ich auch noch einen anderen Verein lieben...

Die zweite Halbzeit war der Wahnsinn, gigantische Stimmung im Stadion. Schade, dass der Schiri es versaut hat...
Und DANKE, BVB!!!!!! :D
von Commi
Und ich bin nicht mit dem BVB verheiratet, also kann ich auch noch einen anderen Verein lieben...
Nein, man kann nur einen Verein lieben. Man kann mehrere Vereine gut finden, aber nicht lieben. Das ist nicht möglich. Entweder man ist Borusse durch und durch oder Münchener oder Bremer oder Freiburger. Aber dann durch und durch. Zwei Vereine kann man nicht durch und durch lieben.
  • 1
  • 472
  • 473
  • 474
  • 475
  • 476
  • 875