RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Rolfs Show ist wirklich krank. :| Britta tut mir ja schon leid.

Sonst gefällt mir Unter uns im Moment richtig gut.
von Waterboy
der Kopfschuss :lol: :lol: heute wohl undenkbar, aber für 13 Jahren war halt alles anders.

Ach UU auf dem Höhepunkt der Laufzeit. Macht spaß die Folgen nach all den Jahren nochmal zu sehen 8)
von Fame'<3
Waterboy hat geschrieben:der Kopfschuss :lol: :lol: heute wohl undenkbar, aber für 13 Jahren war halt alles anders.

Ach UU auf dem Höhepunkt der Laufzeit. Macht spaß die Folgen nach all den Jahren nochmal zu sehen 8)
Jaja, reibs uns nu unter die Nase.. :lol: :wink: Ich hoffe dass es bald mal mit den nächsten DVD-Boxen weitergeht damit ich auch mal die alten Folgen sehen kann. Aber ich denke dass da nichts mehr kommen wird.. :?
von Esel
Ich hoffe, dass sie es zumindest noch bis zur dritten DVD-Box schaffen. Die Folgen haben den Gastauftritt von Wolfgangs Vater Werner Weigel, das war eine super Rolle mit spannender Story (und auch von einem richtigen Schauspieler gespielt, was ja zu der Zeit nun alles andere als selbstverständlich war). Box zwei ist mir egal, aber die muss es ja geben, um zur dritten zu kommen. :lol:

Und die Jubiläumsfolgen sind wirklich so spitze. Nur die Szene, als alle so getan haben, als hätten sie Hunger, damit die Geiselnehmer die Fesseln lösen, war etwas zum Fremdschämen. Aber wenigstens sind die Bösen nicht drauf reingefallen. :lol: Spitze war aber, wie Margot dem psychopathischsten Gangster die Leviten gelesen und ihn angezickt hat. Die Alte hatte auf jeden Fall Mumm in den Knochen. Den Cliffhanger von Folge 997 finde ich ja immer noch unübertroffen. Laura wird aus ihrer Wohnung gezerrt, die Weigels mit Maschinengewehren bedroht und im Flur zwischen der Sandmann und Falkenberg Wohnung fällt im Beisein des halben Hauses ein Schuss, man wusste nicht, wen es getroffen hat und musste bis nach Weihnachten warten, wie es weitergeht. :evil: Aber die Hinrichtung von Jeanette war natürlich auch eine unvergessliche Szene.
von TV_Experte
Ich glaube weitere Classic DVD Boxen können wir uns abschminken! Die letzte Veröffentlichung liegt knapp ein Jahr zurück, da wird nichts mehr folgen. Ist ja bei GZSZ und VL auch so das die Veröffentlichung der Boxen bei Folge 150 bzw. 100 gekappt wurde. Das sollte wohl tatsächlich nur ein "In Erinnerung schwelgen" der ersten Folgen sein, halt "Wie alles begann"
von Waterboy
naja, das war wohl eher ein Test in wie weit da Interesse besteht bei den Fans. Man wollte halt auch damit Geld verdienen, klappt bei aktuellen Soaps und TElenovelas ja auch super. Nur gibt es halt kaum Leute die 20 Jahre alten Folgen sehen wollen, das es sich finanziell lohnen würde. Daher kommt da wohl auch nicht mehr.

Wär es ein ERfolg geworden, dann hätte RTL die Boxen nur so auf den Markt geschleudert ;)

und jeep, die Jubel Folgen sind wirklich genial. Zumindest diese müssen sich vor der 1500. Folge von GZSZ nicht verstecken. Spannung pur inkl. tote und verletzte. UU war meiner Meinung nach nie wieder so gut wie in diesen paar Folgen oder sagen wir es mal so, wie in diesen Jahren zwischen 1997 und 1999.

PS: Wenn man mal bedenkt, das es für die kleine süße Familienanhängige Jessika das letzte X MAs Fest ihres Lebens war :cry:
von Esel
Waterboy hat geschrieben: UU war meiner Meinung nach nie wieder so gut wie in diesen paar Folgen oder sagen wir es mal so, wie in diesen Jahren zwischen 1997 und 1999.
Falkenberg. Der hat's so richtig sehenswert gemacht. Einerseits ein richtig böser Mistkerl (sogar ein Mörder), der Spannung reingebracht hat, aber trotzdem irgendwie so erzählt, dass man ein bisschen Sympathie für ihn haben konnte, mit seinem Sarkasmus und seiner Durchtriebenheit. Irgendwie mussten sich alle UU-Bösewichte danach an dem messen, undd as ging nicht, weil man den eigentlich nicht mehr toppen kann.
von Lois
geil..

gucke gerade eine der alten Folgen... mit der Weihnachtsentführung..
Das spielt der Typ der Lilly und Bela gerade in den aktuellen Folgen entführt hat und von Malte erschossen wurde auch schon nen Geiselnehmer ... :lol:
von Esel
Also zeitlich wäre es möglich. Unter uns hat dann ja wohl wieder Drehpause. Aber ob sie das Geld so nötig hat? :lol: Anne Menden hat es ja auch schon dementiert, also vielleicht ist ja nix dran, aber Tante Eva bei den Schlangen wäre tatsächlich mal interessant. :mrgreen:
von Waterboy
Ich dachte sie wollte Auswandern oder so. War da net mal vor ein paar Monaten so eine News ?? :D
von Esel
Ja, so halb. Ab April oder so, weil sie die Greencard gekriegt hat und ihre Tochter dann auf eine us-amerikanische Schule geht. Aber sie will laut Interview trotzdem weiter bei UU spielen und Geld verdienen und in den längeren Drehpausen bei ihrer Tochter in den Staaten leben. Aber gut, wenn sie viel Geld aus dem Dschungel kriegt, vielleicht sagt sie der Serie auch ganz adieu und startet damit ihr USA leben.
von Fame'<3
Ich glaube nicht dass Claudelle es nötig hat beim Dschungel mitzumachen.. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie es machen würde!
von Andelko
Esel hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-u ... 34831.html

Ich kann nicht mehr. :lol:
boah ist der peinlich.Warum er nicht die richtige findet?Weil er viel zu oft er wähnt das er mit Miley Cyrus ausgegangen ist.Das machen nur wichtigtuer.

Und das mögen Mädels nunmal gar nicht
von Illi-Noize
Esel hat geschrieben:Aber sie will laut Interview trotzdem weiter bei UU spielen und Geld verdienen und in den längeren Drehpausen bei ihrer Tochter in den Staaten leben.
Hast Du einen Link zu dem Interview? Tante Eva ist aus meiner Sicht sehr wichtig für Unter Uns, die sollte nicht erneut aussteigen. Sie bringt doch immer wieder große Unterhaltung :mrgreen:
von Lois
Das ist ja mal ne gute Nachricht...
Find Claudelle macht als Tante Eva echt ne super Figur. Finde ihre Rolle spitze.... Wäre echt schade drum!
von Manyou
Über solche Sachen äußer ich mich gar nicht erst. Zu lächerlich... :lol:
"Unter Uns" ist im Moment wie nie zuvor ein zweischneidiges Wert. Einerseits werden authentisch emotionale Szenen gebracht-wie z.B. zwischen Micki und Tobias- und dann treibt man es mit den hundertsten Flashbacks von Rebecca und Bine sowie Easy's ständig Pseudo-Helfersyndrom-Gestammel auf die Spitze. Tja... eine Serie lebt halt auch von ihren Schwächen,hm?
von Manyou
Sagt mal,wird der Thread nur noch für diese Bild-News hervorgeholt? Dann lasst es doch eher ganz bleiben. Es geht doch überhaupt nicht um die Serie... :roll:
von Kiddow
Ich muss immer an Fight Club denken, wenn Nils und Tobias loslegen :evil:
von Esel
Die Gemeinsamkeiten sind ja auch denke ich nicht zufällig. Aber mir gefällt die Geschichte. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Easy wird durch die Fightclub-Geschichte bald blind, nachdem Tobias ihn bewusstlos geschlagen hat.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 70