Plem hat geschrieben:Kommt, jetzt habt euch alle wieder lieb. Fußball ist eh scheiße <3
Plem hat geschrieben:Kommt, jetzt habt euch alle wieder lieb. Fußball ist eh scheiße <3
Cristóbal hat geschrieben:Isses nicht toll, wie ich dich trotzdem mag, Cristo, obwohl du Fußball scheiße findest?Plem hat geschrieben:Kommt, jetzt habt euch alle wieder lieb. Fußball ist eh scheiße <3
Kell hat geschrieben: Ich hab jetzt einen Cousin und er ist voll süß. <3Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Grewel hat geschrieben:Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.
...immer wieder zum Ausdruck bringst, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Das meinst du vielleicht nicht so, aber der Vorwurf dass es so ankommt kommt ja nun nicht zum ersten Mal.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.Hör doch dann einfach mal auf so einen Mist zu schreiben wie "Man kann [..]" oder mach daraus ein "Ich finde, man kann [..]" und schon ist alles gut

CommanderNOH hat geschrieben:Ich fühle mich geehrt und dir gegenüber zu größtem Dank verpflichtetCristóbal hat geschrieben:Isses nicht toll, wie ich dich trotzdem mag, Cristo, obwohl du Fußball scheiße findest?Plem hat geschrieben:Kommt, jetzt habt euch alle wieder lieb. Fußball ist eh scheiße <3![]()
Naja, Schwanz drüber.
zvenn hat geschrieben:Nö, das wär ja in meinen Augen falsch gewesen.CommanderNOH hat geschrieben:Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.Hör doch dann einfach mal auf so einen Mist zu schreiben wie "Man kann [..]" oder mach daraus ein "Ich finde, man kann [..]" und schon ist alles gut
CommanderNOH hat geschrieben:In deinen Augen ja, aber nicht grundsätzlich.zvenn hat geschrieben:Nö, das wär ja in meinen Augen falsch gewesen.CommanderNOH hat geschrieben:Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.Hör doch dann einfach mal auf so einen Mist zu schreiben wie "Man kann [..]" oder mach daraus ein "Ich finde, man kann [..]" und schon ist alles gut
cooky hat geschrieben: Andere Menschen sehen es einfach anders und gut ist.Und auch nochmal für dich, liebe cooky:
CommanderNOH hat geschrieben:Ach jetzt darf man das nichtmal "aufwärmen".cooky hat geschrieben: Andere Menschen sehen es einfach anders und gut ist.Und auch nochmal für dich, liebe cooky:
das hab ich auch niemandem zu keiner Zeit in Abrede stellen wollen. Ich hab nie gesagt, Rosi dürfe keine zwei Vereine lieben. Meine Meinung ist nur: man kann es nicht. Im Sinne von: es ist schwierig und vermutlich klappt es nicht. Und nicht im Sinne von "Du darfst das nicht omg bist du dumm wie kannst du nur?"
Und wenn sie sagt, sie liebt zwei Vereine, dann soll es halt so sein. Ich könnte das nicht. Und ich kann Leute als Fan dann auch nur bedingt ernstnehmen, die das können. Das ist alles.
Möchte das alte Thema dann später noch jemand aufwärmen?
cooky hat geschrieben:Oh, bitte, wo hab ich denn verboten, das Thema aufzuwärmen?CommanderNOH hat geschrieben:Ach jetzt darf man das nichtmal "aufwärmen".cooky hat geschrieben: Andere Menschen sehen es einfach anders und gut ist.Und auch nochmal für dich, liebe cooky:
das hab ich auch niemandem zu keiner Zeit in Abrede stellen wollen. Ich hab nie gesagt, Rosi dürfe keine zwei Vereine lieben. Meine Meinung ist nur: man kann es nicht. Im Sinne von: es ist schwierig und vermutlich klappt es nicht. Und nicht im Sinne von "Du darfst das nicht omg bist du dumm wie kannst du nur?"
Und wenn sie sagt, sie liebt zwei Vereine, dann soll es halt so sein. Ich könnte das nicht. Und ich kann Leute als Fan dann auch nur bedingt ernstnehmen, die das können. Das ist alles.
Möchte das alte Thema dann später noch jemand aufwärmen?
Du kannst auch noch zwanzig Mal schreiben was du meinst, wir haben es verstanden. Aber hast du mit deinem Post zu zvenn das Verständnis ad absurdum geführt.
zvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habeOmg, der erste Weihnachtssmilie

zvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habeJa, wenns dir mit dem Glauben daran besser geht - bitteschön.
CommanderNOH hat geschrieben:Ihr seid beide Loser, schließlich hatte keiner von euch die Ehre die 500. Seite dieses niveauvollen Threads zu eröffnen :idea:zvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habeJa, wenns dir mit dem Glauben daran besser geht - bitteschön.
Fabi hat geschrieben:Ja, morgen beginnt bei uns in der Stadt der Weihnachtsmarkt, da dachte ich ich bringe hier schon mal ein bisschen Stimmung reinzvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habeOmg, der erste Weihnachtssmilie

zvenn hat geschrieben:Bei uns sind die Märkte schon seit Donnerstag offen. Ich wollte heute hin, stellte aber fest, dass Totensonntag ist und alles hat zu.Fabi hat geschrieben:Ja, morgen beginnt bei uns in der Stadt der Weihnachtsmarkt, da dachte ich ich bringe hier schon mal ein bisschen Stimmung reinzvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habeOmg, der erste Weihnachtssmilie
Plem hat geschrieben:Ich hatte aber auch leider kein so schönes GIF wie du.CommanderNOH hat geschrieben:Ihr seid beide Loser, schließlich hatte keiner von euch die Ehre die 500. Seite dieses niveauvollen Threads zu eröffnen :idea:zvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habeJa, wenns dir mit dem Glauben daran besser geht - bitteschön.
Grewel hat geschrieben:Knallerfrauen!Harte Raute. Zufällig eben entdeckt und in Lachsalven ausgebrochen!
Sketch-Comedy mit Martina Hill? Klingt gut und die ersten Spots sind auch gleich mal richtig lustig. Dazu Boy als Titelsong <3 Bis vor 10 Minuten wusste ich nix von dieser Show, aber ich find sie jetzt schon super!