von Waterboy
Nein, denn ich mach nebenbei noch Arbeitstuff und ess auch noch

ich bin halt ein mutitalent :D :lol:
von Poffel
stimmt schrecklich :mrgreen:
ich versuchs erst gar nicht, nachdem ich heute zwei flaschen redbull und 3 nespresso trank :-)
von CaptainCharisma
^Übel wirds, wenn der Nagel in Mitleidenschaft gezogen wird. Großen Zeh angestoßen, Nagel ziemlich locker gewesen, aber zum entfernen noch zu fest. Hat über ein halbes Jahr gedauert, bis ich das Blut unterm Nagel entfernen konnte. Ne Schönheit wird es auch nicht mehr.
von Scotti
Morgen früh die zweitschlimmste Kursarbeit(Bio)...Wenigstens die Vorletzte :P Und Reli wird ja auch ganz ok sein dann als Letzte :P
von Kiddow
Eine für meine Arbeit wichtige Datenbank funktioniert seit heute morgen nicht. Aber im Gegensatz zu Fabi darf ich wegen irgendwelcher Systemausfälle nicht nach Hause gehen :evil:
von Duffman
Heute auf dem Weg zur Vorlesung geblitzt - und das ausgerechnet in einen festen an dem ich jeden Tag vorbei fahre :evil: Ich sollte nicht am Radio rumschalten während ich fahre.
von cooky
Duffman hat geschrieben:Heute auf dem Weg zur Vorlesung geblitzt - und das ausgerechnet in einen festen an dem ich jeden Tag vorbei fahre :evil: Ich sollte nicht am Radio rumschalten während ich fahre.
Mit dem Auto zur Uni, wie dekadent :P

Mich nervt gerade meine Antriebslosigkeit. Eine Veranstaltung fällt heute aus. In der anderen von heute fehlte ich noch nie, da ist die Versuchung groß garnicht zu gehn. Extra mit dem Zug, dann muss ich heute arbeiten, bin seit 7 Uhr auf den Beinen....
von phreeak
bleib halt zuhause. Zu jeder Vorlesung, pff.... Dafür gibts doch Scripte online und die Profs lesen in den meistens Vorlesungen auch nur von dennen ab (wie 2 unserer Profs.... da lese ich mir nur die Scripte durch und weiss am Ende genauso viel) :mrgreen:

Bin auch Antriebslos, gleich 14.55 Praktika in Java Programmieren, Programm zwar schon fertig (ka ob das auch so ist, wie er es sich wünscht und ob die Berechnungen richtig sind, blödes Programmieren mit Mathe Textaufgaben vermischen) aber FOLL kein Bock mich in den Zug zu setzen un 40min hinzugurken. Aber brauch ja die Unterschrift.
von rosebowl
Wenn man erstmal die Ordner sortieren muss, bevor man damit arbeiten kann, weil gewisse Leute zu doof sind, die Worte "alphabetisch" und "chronologisch" zu verstehen :roll:
Ich bin gerade dabei, mich in ein Verfahren einzuarbeiten, das bis jetzt keiner so wirklich wollte... Und da herrscht das totale Chaos, ich bin begeistert :P
von Duffman
phreeak hat geschrieben:bleib halt zuhause. Zu jeder Vorlesung, pff.... Dafür gibts doch Scripte online und die Profs lesen in den meistens Vorlesungen auch nur von dennen ab (wie 2 unserer Profs.... da lese ich mir nur die Scripte durch und weiss am Ende genauso viel) :mrgreen:
Wenn das so einfach wäre... die meisten Profs teilen die Skripte und Lösungen in den Vorlesungen aus damit auch jeder brav anwesend ist. :?

War zwar "nur" ca. 10 km/h drüber... aber ist trotzdem nervig.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben: War zwar "nur" ca. 10 km/h drüber... aber ist trotzdem nervig.
Bei mobilen Kontrollen konzentriert man sich auch gerne mal nur auf die richtig schnellen, bei festen bedeuten 10 km/h zuviel auch nicht immer Post.
von Zach
Leute, die einen in der Vorlesung grundlos dauernd anglotzen müssen, um dann, wenn man hinschaut, wegzuschauen.
von cooky
Zach hat geschrieben:Leute, die einen in der Vorlesung grundlos dauernd anglotzen müssen, um dann, wenn man hinschaut, wegzuschauen.
Kann es Liebe sein?
von Poffel
, dass ich mal wieder nicht voran komme... und mittlerweile ist es schon wieder morgen, arg.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:da muss man einmal pünktlich um 8 uhr wo sein, nimmt extra einen zug früher und dann fällt die bahn aus und die nächste hat nichmal verspätung! :evil:
hä? :o
von Zach
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Leute, die einen in der Vorlesung grundlos dauernd anglotzen müssen, um dann, wenn man hinschaut, wegzuschauen.
Kann es Liebe sein?
Besser nicht :lol:
von Trötenflöter
Ich würd mal in den Spiegel schauen. Vielleicht hat dir im Schlaf jemand einen Hitlerbart angemalt.
von Waterboy
Waterboy hat geschrieben: Mi Mär 16, 2011 23:27

:? :? ich hasse Ärzte....

Blutabnahme und er sticht daneben

Arzt: "oh das mir ja schon lange nicht mehr passiert"
ich: :x :evil: :evil: :evil:

naja wenigstens weiß ich jetzt das ich ganz knapp davor bin Untergewicht zu haben :o :lol: dabei esse ich doch schon alles was ich nur finden kann :(
toll 8 Monate später heute wieder beim Arzt... die letzten Monate eigentlich viel zu viel gefuttert und dazu noch wieder den Sport bissel ernster genommen und dann sagt der mir sie haben gegenüber letztes mal 1 Kg verloren...

f*** dich doch du blöder Kittel in Weiß :? :?

aus frust schieb ich mir jetzt zum Mittag Pommes und Bratwurst rein bis zum erbrechen 8)
von Waterboy
Delaoron hat geschrieben:Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein

Kein Kommentar. :?
:lol: hat hatte auch gerade WTF gedacht, aber dann doch gelesen das es nur gegen 20 000 Euro zahlung eingestellt wurde.

Die BILD Zeitung hat dies in ihrer überwältigenden Freude glatt vergessen zu erwähnen und nun in einem Nebensatz ediert in ihrem Artikel :D Natürlich nicht Fett, so das es dem geneigten BLÖD Leser nicht gleich in die Augen sticht und dem "er ist befreit, lang leben King Gusti und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er wieder kommt" Lobtex im Artikel nicht abschwächt ;)
von Commi
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein

Kein Kommentar. :?
Und was genau nervt dich daran? Hätte er deiner Meinung nach für sowas in den Knast gehen sollen? Dass man bei weniger schweren Delikten gegen Auflage einstellt, ist jetzt wahrlich nicht unnormal. Und so wenig Geld sind 20.000 Euro jetzt auch nicht.
Genau das nervt: dass man sich mit Geld freikaufen kann. Andere haben keine 20.000 Euro und keinen Promi-Status. Ich kenn mich mit der Juristerei sicher nicht so gut aus wie du, überhaupt nicht, aber ich würde spontan vermuten, dass der Fall bei einem "normalen Arbeiter" nicht so verlaufen wäre und man durchaus hätte sagen können: "Hallo, das war doch irgendwie Urkundenfälschung."

Die 20.000 Euro kriegt Guttenberg auf jeden Fall locker wieder rein. Mein Bedauern, dass er da eine Strafe zahlen musste, hält sich in sehr engen Grenzen.
  • 1
  • 761
  • 762
  • 763
  • 764
  • 765
  • 1386