von rosebowl
New Moon ist auch öde - bei den Büchern war das auch der schwächste Teil...
Also ich finde Twilight ganz nett, werde mir den neuen Film auch anschauen. Aber den Hype verstehe ich auch nicht so ganz... Ich bin da aber auch eher untypisch - ich war schon beim lesen eher "Team Jacob", und wenn ich mir die Filme anschaue verstehe ich die Begeisterung für Edward erst recht nicht... :?

Die Geschichte ist nette Unterhaltung, aber etwas Besonderes, wie z.B. Harry Potter, ist sie meiner Meinung nach nicht...
von Waterboy
Theologe hat geschrieben:
Mit anderen Worten: Du findest Twilight super, hast aber nicht die Eier das offen zu sagen. ;) (das war jetzt ein bisschen böse)
Ich habe mich ja auch durch die ersten beiden Filme gequält, um den Hype zu verstehen. Aber ich käme bei dem Abfall nicht auf die Idee alles zu "verschlingen" was die verschiedenen Medien hergeben. Im Gegenteil, ich ärgere mich, dass ich New Moon überhaupt bis zum Ende geguckt habe.
nö warum denn ? Twilight ist alles andere als super. Es ist teilweise unheimlich mies geschrieben, mit grausigen Stellen. Aber die Filme unterhalten und sei es nur, wenn man sich anschaut, wie schlecht sie gemacht sind.

Und die Nebenfiguren haben durchaus interessante Backstorys, aber das macht Twilight noch lange nicht super oder gut. Es bleibt schlecht, aber es unterhält, wenn auch auf eine andere art, als bestimmt von der Autorin gewollt.

PS: Zumindest haben sie sich merklich mühe mit dem Make up gegeben :D

buuuhhh :D

Bild
Bild
von logan99
Es wirkt aber schon komisch, was für einen Aufwand du in Sachen Twilight Berichterstattung hier im Forum betreibst, wenn das alles doch selbst für dich so unglaublich schlecht ist.

Da wird ja ja jede News gepostet die es zu finden gibt. Naja, du bist in der Hinsicht ja eh etwas - nennen wir es - speziell :lol:
von Waterboy
interessant auch welch GEstalten immer dann aus ihrer Höhle kommen wenn.... ja ja

von daher

Bild

:roll: :wink:

The Dark Knight Rises - Infos zur Story

versteckter Inhalt:
We're a Long Way From The Dark Knight: At the end of the last film, the Caped Crusader had purposely became a false villain in order to save the people of Gotham City from knowing the truth about their white knight—that District Attorney Harvey Dent, aka Two Face, had turned evil. In the first bombshell Nolan drops, time has moved swiftly on since then.

"It's really all about finishing Batman and Bruce Wayne's story. We left him in a very precarious place," the helmer says. "Perhaps surprisingly for some people, our story picks up quite a bit later, eight years after The Dark Knight. So he's an older Bruce Wayne; he's not in a great state."

In the teaser trailer that came out last summer, there's a scene in which Police Commissioner Gordon from his hospital bed tells an off-camera Bruce Wayne: "We were in this together and then you were gone. Now this evil rises. The Bat Man has to come back."

By the sound of it, Nolan may be using as his source for inspiration Frank Miller's classic series for DC Comics, Batman: The Dark Knight Returns. First issued in 1986, Miller's opus tells the tale of a middle-aged Wayne, who had given up his secret identity, forced to come out of retirement and don the cape to fight a new foe. Only time will tell if we're right.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Es wirkt aber schon komisch, was für einen Aufwand du in Sachen Twilight Berichterstattung hier im Forum betreibst, wenn das alles doch selbst für dich so unglaublich schlecht ist.

Da wird ja ja jede News gepostet die es zu finden gibt. Naja, du bist in der Hinsicht ja eh etwas - nennen wir es - speziell :lol:
Genau das meine ich, da liest jemand die Bücher, guckt alle Filme und potest jeden Schnipsel, sagt dann aber, dass die Bücher mies geschrieben sind, die Filme auch meistens nichts taugen und das einzig positive sind die Nebenfiguren, die laut eigener Aussage weder in Buch noch Film genauer betrachtet werden.
Die Aufmerksamkeit und vor allem der Aufwand der da für etwas betrieben wird, um sagen zu können wie schlecht es ist, erscheint mir etwas groß.
Ich komme zu der gleichen Erkenntnis ohne eines der Bücher gelesen zu haben und nach "nur" 2 Filmen, von denen ich die letzten 20 Minuten des 1. Films halbwegs unterhaltsam empfand.
von Waterboy
na zum GLück muss euch das ja auch alles so gar nicht interessieren, womit ich meine Freizeit verbringe, genauso wenig wie es mich interessiert, das zum beispiel du hier anscheinend dauerhaft 24/7 online bis im Forum und Logan immer nur dann angekrochen kommt ( egal in welchen Thread, egal ob er je auch nur ansatzweise irgendwas zur Diskussion beiträgt ) wenn es was zu pöbeln gibt.

DAvon abgesehen das ich es sehr lustig finde, wie sehr euch beide meine Freizeit zu interessieren scheint. Ich meine mir ist es ja auch herzlich egal, dass du anscheinend soviel Zeit hast, das halbe TV Programm weltweit zu inhalieren und mir ist auch egal das Logan schon vor Drehstart weiß, wie schlecht ein Film sein wird.

von daher Wayne :roll: 8)

und für alle weiteren Fragen zu Waterboys Twilight-Fanclub und evtl. Mitgliedschaften incl. Fanausweiß, T-Shirt ( Wahlweise in Team Edward oder Team Jacob ), und Oberkörper-frei-Poster von allen Werwölfe für eure Girly-fan-wand zu Hause dürft ihr mir gerne eine PM schreiben oder ein Fanthread gründen 8)

ansonsten back to topic
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:
The Dark Knight Rises - Infos zur Story

versteckter Inhalt:
We're a Long Way From The Dark Knight: At the end of the last film, the Caped Crusader had purposely became a false villain in order to save the people of Gotham City from knowing the truth about their white knight—that District Attorney Harvey Dent, aka Two Face, had turned evil. In the first bombshell Nolan drops, time has moved swiftly on since then.

"It's really all about finishing Batman and Bruce Wayne's story. We left him in a very precarious place," the helmer says. "Perhaps surprisingly for some people, our story picks up quite a bit later, eight years after The Dark Knight. So he's an older Bruce Wayne; he's not in a great state."

In the teaser trailer that came out last summer, there's a scene in which Police Commissioner Gordon from his hospital bed tells an off-camera Bruce Wayne: "We were in this together and then you were gone. Now this evil rises. The Bat Man has to come back."

By the sound of it, Nolan may be using as his source for inspiration Frank Miller's classic series for DC Comics, Batman: The Dark Knight Returns. First issued in 1986, Miller's opus tells the tale of a middle-aged Wayne, who had given up his secret identity, forced to come out of retirement and don the cape to fight a new foe. Only time will tell if we're right.
Durch einen Freund bin ich mittlerweile auf die Comics gestoßen, die ich wirklich gerne lese und die Story von Bruce Wayne ist bei weitem interessanter als gedacht.
versteckter Inhalt:
Sogar die Tatsache, dass Bruce stirbt finde ich sehr sehr mutig. Dachte immer, Comics behalten ähnlich wie Sitcoms immer den Status Quo.
An sich gefällt mir die Idee des Zeitsprungs doch relativ gut, auch wenn ich immer öfter die Angst bekomme, man sieht eine völlig neue Variante, dessen Verknüpfung zum letzten Teil nicht passt.
Eigentlich schade, dass man sich wohl nur dafür entschlossen hat, 3 Teile zu drehen. Neben den ewigen Superman und auch der neuen Spiderman Verfilmung, könnte ich mir für die kommenden 10 Jahre aber ein Batman of the Future vorstellen. :D

Größter Trauerpunkt übrigens. Nach Arkham Asylum bin ich sehr geknickt, dass es Harley Quinn wohl nie auf die Leinwand schaffen wird. :wink:
Zuletzt geändert von The Rock am Di 22. Nov 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Waterboy 1 Theo 0 logan -1 :lol:

Team Jacob! Will aber nen oben ohne Poster von Bella :shock:
von logan99
phreeak hat geschrieben:Waterboy 1 Theo 0 logan -1 :lol:

Team Jacob! Will aber nen oben ohne Poster von Bella :shock:
Das Wertungssystem müsstest du mir aber nochmal in ner ruhigen Minute erläutern :lol:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: DAvon abgesehen das ich es sehr lustig finde, wie sehr euch beide meine Freizeit zu interessieren scheint. Ich meine mir ist es ja auch herzlich egal, dass du anscheinend soviel Zeit hast, das halbe TV Programm weltweit zu inhalieren
Das scheint dich ähnlich nicht zu interessieren wie Twilight, du sprichst es nämlich jetzt zum wiederholten Male an.
Und da du offenbar alles über Themen wissen willst, die dich nicht interessieren, sage ich dir jetzt auch noch, wie man das halbe TV-Programm weltweit inhalieren kann. Man verzichtet darauf eine Mädchenbuch-Reihe zu lesen, die man nicht mal mag und hat locker Zeit für 2 oder 3 Serien.
The Rock hat geschrieben: Größter Trauerpunkt übrigens. Nach Arkham Asylum bin ich sehr geknickt, dass es Harley Quinn wohl nie auf die Leinwand schaffen wird. :wink:
Das würde ich nicht sagen. In den nächsten 10 Jahren wird es sicherlich einen neuen Batman unabhängig von Christopher Nolan geben, damit dann auch einen neuen Joker und vielleicht auch Harley Quinn.
von Chaoslord
The Rock hat geschrieben:Größter Trauerpunkt übrigens. Nach Arkham Asylum bin ich sehr geknickt, dass es Harley Quinn wohl nie auf die Leinwand schaffen wird. :wink:
Ich denke ma die war sogar für den 3. Teil geplant, wäre Heath Ledger nicht gestorben. Den am Ende von TDK wird der Joker ja gefasst und kommt denke ich nach Arkham. Dort hätte man super Harley Quinn einführen können. Ich hätte es super interessant gefunden.
von Stefan
Chaoslord hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Größter Trauerpunkt übrigens. Nach Arkham Asylum bin ich sehr geknickt, dass es Harley Quinn wohl nie auf die Leinwand schaffen wird. :wink:
Ich denke ma die war sogar für den 3. Teil geplant, wäre Heath Ledger nicht gestorben. Den am Ende von TDK wird der Joker ja gefasst und kommt denke ich nach Arkham. Dort hätte man super Harley Quinn einführen können. Ich hätte es super interessant gefunden.
Ist doch normal, dass Bösewichte nach Arkham kommen.. Harley ist Joker zu ähnlich, ich denke nicht, dass Nolan sie und Joker im dritten Teil nochmal benutzt hätte.. höchstens für nen kurzen Gastauftritt
von ZehnGrammZucker
Stefan hat geschrieben:
Ist doch normal, dass Bösewichte nach Arkham kommen.. Harley ist Joker zu ähnlich, ich denke nicht, dass Nolan sie und Joker im dritten Teil nochmal benutzt hätte.. höchstens für nen kurzen Gastauftritt
Apropo, verwenden die jetzt Archivmaterial für nen Kurzaufritt von Heath Ledger?
von Stefan
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Apropo, verwenden die jetzt Archivmaterial für nen Kurzaufritt von Heath Ledger?
ich hoffe mal nicht :?
von Aries
Ich bin sowieso gespannt, ob sich Nolan bzw. das Studio traut, das Ende der Bane Story auch als Ende der neuen Trilogie nehmen. Ihr wisst ja, wie die ausgeht...
von Theologe
Aries hat geschrieben:Ich bin sowieso gespannt, ob sich Nolan bzw. das Studio traut, das Ende der Bane Story auch als Ende der neuen Trilogie nehmen. Ihr wisst ja, wie die ausgeht...
Da die Comics Nolan letztlich nur als grobe Vorlage dienen, sehe ich zumindest nicht die Notwendigkeit dafür, es ist schließlich keine klassische Romanverfilmung.
von Chaoslord
Stefan hat geschrieben:
Nolan hatte aber als TDK rauskam gesagt das er eigentlich den Joker auch im 3. Teil als Bösewicht genommen hätte dies aber durch Ledgers tot leider net möglich sei.
von Roli
Kurze Zusammenfassung zu den neusten "Star Trek 12" Entwicklungen. Der US-Start wurde nun für den 17. Mai 2013 festgelegt. Der Film soll dabei in 3D ins Kino kommen und für die Musik wird erneut Michael Giacchino verantwortlich sein. Bereits etwas länger bekannt ist der Start der Dreharbeiten am 15. Januar 2012 und JJ Abrams' Wunsch nach Benicio Del Toro als Gegenspieler.

http://collider.com/star-trek-sequel-3d ... te/128436/
von Duffman
Türkisch für Anfänger - 2 erste Teaser

Nummer 1:
http://www.youtube.com/watch?v=yc3vr3zayaI

Nummer 2:
http://www.youtube.com/watch?v=kNrnUQ2gOBo

Isch freu mir... Der Plot ist zwar ein bisschen merkwürdig mit der Crusoe-Idee. Aber ich bin gespannt. Die Serie war jedenfalls große Klasse - eine Schande das das Publikum dies damals nicht gewürdigt hat. Für den typischen ARD-Zuschauer wahrscheinlich zu lustig und nicht altbacken genug und die jüngeren hat das ARD-Logo abgeschreckt.
von Sentinel2003
Ich habe in letzter Zeit oft an Uma Thurman gedacht, daß Ich Sie lange nicht mehr im Kino gesehen habe, dann schaute ich gerade bei der IMDb nach und sah sehr erfreuliches: Wow, Sie hat ca. 9 Filme in der Pipeline! :lol:
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Bridget Jones 3 kommt :D
Das nenne ich mal eine gute Nachricht... Und die Story klingt auch gut, da kann ich mir ja direkt noch Hoffnungen auf mein Wunsch-Happy End machen :D

Also, daß diese Filme nur fürs weibliche Publikum sind, halte ich für ein Gerücht!! :wink: :mrgreen:

Da Ich Renee Zellweeger Fan bin, sehe ich diese Filme auch sehr gern...
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Bridget Jones 3 kommt :D
Das nenne ich mal eine gute Nachricht... Und die Story klingt auch gut, da kann ich mir ja direkt noch Hoffnungen auf mein Wunsch-Happy End machen :D

Also, daß diese Filme nur fürs weibliche Publikum sind, halte ich für ein Gerücht!! :wink: :mrgreen:

Da Ich Renee Zellweeger Fan bin, sehe ich diese Filme auch sehr gern...
Du bist nur die Ausnahme der Regel, genauso wie bei ZDF-Krimis, die eigentlich nur für alte Leute sind. ;)
von Waterboy
Ich mag ja UK Comedys weil sie meistens so schön bissig sind, aber mit Bridget Jones konnte ich mich nie anfreunden. Hab auch nie verstanden wie man Renée Zellweger dafür ne Oscarnominierung geben konnte ?? :shock: :shock:
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 308