von Fernsehfohlen
Bug hat geschrieben:Ich muss mich mal selbst zitieren, immerhin Platz 5 diese Woche für Adele.
Und er wird weiter steigen, jede Wette.
Adele wird es damit nicht an die Spitze schaffen, da bin ich mir sicher. Wünschen würde ich's mir natürlich, aber ich glaube da nicht dran. Dafür dödelt der Song nun doch schon etwas zu lange auf 5-8 umher.

Fohlen
von Fernsehfohlen
01 Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love (01)
04 Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello (NEW)
05 Adele - Someone Like You (08)
06 Avicii - Levels (NEW)
09 Sean Paul feat. Alexis Jordan - Got 2 Love U (05)
10 Lana del Rey - Video Games (17)
11 Marlon Roudette - New Age (04)
13 Nickelback - When We Stand Together (06)
14 LMFAO - Sexy And I Know It (16)
16 Bruno Mars - Marry You (NEW)
18 Culcha Candela - Hungry Eyes (NEW)
20 James Morrison - I Won't Let You Go (11)
22 Jessie J - Domino (NEW)
29 Example - Changed The Way You Kissed Me (20)
31 Lucenzo feat. Don Omar - Danza kuduro (19)
32 Foster The People - Pumped Up Kicks (49)
38 Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand (29)
40 Seeed - Molotov / Wonderful Life (28)
55 Michael Wendler - sie liebt ihn immer noch (32)
56 Michael Mind Projekt, Bobby Anthony and Rozette - Rio de Janeiro (NEW)
67 Höhner - 6 bis 8 Stunden Schlaf (NEW)
76 Hurts - Blood, Tears and Gold (50)
84 Wiz Khalifa - Black And Yellow (RE)
90 Amanda Marshall - Let It Rain (RE)
96 Bruno Mars - Just The Way You Are (RE)
99 Jessie J - Nobody's Perfect (RE)
100 Clueso - Chicago (RE)

Ich habe mit "Video Games" leider am Montag eine wichtige Single vergessen, tut mir Leid. Sehr toller Song. :)

Fohlen
von Fernsehfohlen
01 Flo Rida - Good Feeling (NEW)
04 Lana del Rey - Video Games (10)
05 Rammstein - Mein Land (NEW)
20 Foster The People - Pumped Up Kicks (32)
22 Pietro Lombardi - Goin' To L.A. (NEW)
39 Nightwish - Storytime (NEW)
40 Ardian Bujupi - This Is My Time (NEW)
42 The BossHoss - Don't Gimme That (NEW)
44 Lady Gaga - Marry The Night (NEW)
54 Justin Bieber - Mistletoe (NEW)
70 DJ Bobo - Everybody's Gonna Dance (NEW)

Ja, Flo Rida prollt sich leider an die Spitze. Wie ich das finde... traurig. :)
Dafür setzt sich aber auch gute Musik mit Lana del Rey durch, Rammstein steigt auch mal wieder in die Top 10 ein.

Pietro Lombardi floppt mit seiner dritten Single endlich relativ deutlich. Nightwish ist leider auch eher schwach, hier finde ich den Song gut. Und Justin Bieber... vielleicht steigt er ja mit seinem Weihnachtskracher noch etwas. ;)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 21. Nov 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Marry the Night nicht gesehen Fohlen? Auch wenn's nicht die erste Single ist, 44 ist schon überraschend tief finde ich!
Nein, habe ich tatsächlich übersehen. Stand auch nicht in der Veröffentlichungsliste für diese Woche. :?

Nunja, aber wirklich überrascht bin ich über diesen Flop nicht. Gagas Singleauskopplungen werden immer uninteressanter, ohne dabei musikalisch aufregender zu werden. Es hätte auch auf "Born This Way" noch recht gute Songs gegeben, die Songauswahl für die Singles finde ich aber erschreckend misslungen (bis auf "The Edge Of Glory").

Fohlen
von Duffman
Bin zwar Lady Gaga-Fan aber Marry the night find auch ich nicht wirklich gut... von daher ist die überschaubare Platzierung nicht überraschend. Auf dem Album sind Songs mit deutlich mehr Potenzial.
von Zach
Ich find Marry The Night live ziemlich gut, die Studio-Version find ich langweilig und zu technomäßig. Ich denke aber es wird noch deutlich steigen schließlich war die offizielle Veröffentlichung erst gestern. Die neue #1 ist ja mal wieder ein voller Schlag in die Fresse ! :x
von Fernsehfohlen
01 Flo Rida - Good Feeling (NEW)
03 Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love (01)
04 Lana del Rey - Video Games (10)
05 Rammstein - Mein Land (NEW)
08 Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me (12)
09 Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello (04)
12 LMFAO - Sexy And I Know It (14)
13 Avicii - Levels (06)
15 Snow Patrol - Called Out In The Dark (24)
20 Foster The People - Pumped Up Kicks (32)
22 Pietro Lombardi - Goin' To L.A. (NEW)
34 Culcha Candela - Hungry Eyes (18)
39 Nightwish - Storytime (NEW)
40 Ardian Bujupi - This Is My Time (NEW)
42 The BossHoss - Don't Gimme That (NEW)
44 Lady Gaga - Marry The Night (NEW)
45 Christian Franke & Edward Simoni - Der Apfelbaum (NEW)
48 Ilhama feat. DJ Ogb - Bei mir bist du scheen (NEW)
54 Justin Bieber - Mistletoe (NEW)
58 Remady feat. Manu-L - Give Me A Sign (NEW)
70 DJ Bobo - Everybody's Gonna Dance (NEW)
80 Professor Green feat. Emeli Sande - Read All About It (NEW)
82 Tom Lüneburger & Stefanie Kloß - We Are One (NEW)
90 Timbaland feat. Pitbull - Pass At Me (60)
92 Evanescence - My Heart Is Broken (NEW)

War ja doch ganz schön viel los in dieser Woche hinsichtlich Neueinsteiger. Viele davon kenne ich nicht einmal.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: 45 Christian Franke & Edward Simoni - Der Apfelbaum (NEW)
48 Ilhama feat. DJ Ogb - Bei mir bist du scheen (NEW)
Platz 45 ist schön. Noch schöner, dass Schlager es nun auch immer öfter in die Single-Charts schaffen.
Gut, das wird wieder niemand schön finden, außer ich. :)

Platz 48 ist furchtbar. Aber das ist schon das Original furchtbar, was unfassbarerweise trotzdem als Evergreen gilt.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Platz 45 ist schön. Noch schöner, dass Schlager es nun auch immer öfter in die Single-Charts schaffen.
Ach naja... ob jetzt Schlager oder Pitbull einen Platz besetzt, auf den es auch echte Musik hätte schaffen können, ist doch letztendlich zweitrangig. :mrgreen:
Aber muss es nicht "außer mir" heißen? :?

Achja, echte Musik: Gotye und Kimbra sind schon auf Platz acht bei iTunes. Das macht mich grad mal richtig rattig!

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Platz 45 ist schön. Noch schöner, dass Schlager es nun auch immer öfter in die Single-Charts schaffen.
Ach naja... ob jetzt Schlager oder Pitbull einen Platz besetzt, auf den es auch echte Musik hätte schaffen können, ist doch letztendlich zweitrangig. :mrgreen:
Aber muss es nicht "außer mir" heißen? :?

Achja, echte Musik: Gotye und Kimbra sind schon auf Platz acht bei iTunes. Das macht mich grad mal richtig rattig!

Fohlen
Ach ja. Stimmt. Ich sollte aufmerksamer werden. Außer mir. Natürlich.

Das mit der echten Musik hab ich jetzt einfach mal überlesen.
von Waterboy
Belthazor hat geschrieben:War ja auch bisher ihr schwächstes Album. War Justin Bieber in den deutschen Charts immer so tief?
hm ich glaub mit seinem Album war er bis in den TOp 10 in Deutschland. Das aktuelle ist aber auch nur ein X-Mas Album und die verkaufen sich ja generell schwächer als normale Alben. Mit knapp 600 000 verkäufen weltweit in knapp 3 Wochen und Platz 1 in Amerika und Kanada, kann er aber wohl einen Platz 21 in Deutschland verschmerzen :D

naja ob das "Echte Musik" ist sei mal dahin gestellt :lol:
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:
Als was würdest du es denn sonst bezeichnen? Unter "göttliches Wunderwerk" kommst du mir jetzt nicht mehr aus der Nummer raus. :evil: :P
von Waterboy
Waterboy hat geschrieben:
Als was würdest du es denn sonst bezeichnen? :evil:
Gegenfrage: Warum ist denn SChlager für dich keine echte Musik ??
:wink:
:twisted:
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:Gegenfrage: Warum ist denn SChlager für dich keine echte Musik ??
:twisted:
Darauf antworte ich, sobald du mir eine Definition für "Somebody That I Used To Know" gegeben hast. :mrgreen:
von Waterboy
mir geht einfach dieses Schema F total auf die Nerven. Da kommt wer und macht irgendwas (durchaus) special und schon finden das alle klasse und klatschen Beifall, weil es ja so "super ungewöhnlich" ist und so abseits des Mainstreams. Und dann kommt wieder das "ja teufel nochmal nieder mit dem Mainstream" gequassel.

Und so besonders ist dieses Lied nun wirklich nicht. Der Refrain klingt wie ne Mischung aus Bee Gees und Garagen-Jam-Treff.

Gotye hat tolle Lieder (u.a. Hearts A Mess) , nur das Lied haut mich nun so gar nicht um und das Video ( weil ja sonst auch jeder so kritisch mit jedem Mainstream-Künstler ist ) ist ja nun auch sehr grausig

von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja, echte Musik: Gotye und Kimbra sind schon auf Platz acht bei iTunes. Das macht mich grad mal richtig rattig!

Fohlen
Ich finds echt schwer in Ordnung, dass es immer weiter steigt.
Schön anzusehen, wie auch andere Songs ENDLICH in die Charts kommen werden, siehe
Christina Perri - Jar Of Hearts
und
Ed Sheeran - The A Team
von Waterboy
Smudy hat geschrieben:

und
Ed Sheeran - The A Team

für Ed Sheeran freut mich das sehr, sehr talentierter junger Mann und dazu noch ein super Songwriter, wie er gerade auf den 1D Album bewiesen hat.
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:mir geht einfach dieses Schema F total auf die Nerven. Da kommt wer und macht irgendwas (durchaus) special und schon finden das alle klasse und klatschen Beifall, weil es ja so "super ungewöhnlich" ist und so abseits des Mainstreams. Und dann kommt wieder das "ja teufel nochmal nieder mit dem Mainstream" gequassel.

Und so besonders ist dieses Lied nun wirklich nicht. Der Refrain klingt wie ne Mischung aus Bee Gees und Garagen-Jam-Treff.

Gotye hat tolle Lieder (u.a. Hearts A Mess) , nur das Lied haut mich nun so gar nicht um und das Video ( weil ja sonst auch jeder so kritisch mit jedem Mainstream-Künstler ist ) ist ja nun auch sehr grausig

Sorry, ganz vergessen zu antworten...

Ich weiß jetzt nicht, ob du das wirklich auf mich beziehst, aber mir ist es ja doch immer relativ wurscht, ob etwas mainstream ist oder nicht. Ich würde diesen Song von Gotye gar nicht mal als so wahnsinnig speziell betrachten, also für mich war da Hitpotenzial (was ja letztlich "Mainstream" relativ nah kommt) von Anfang an zu erkennen. Adele ist ja inzwischen auch totaler Mainstream und trotzdem hochwertige Musik, das muss sich ja nun nicht ausschließen. Interessant und subtil finde ich den Titel aber trotzdem und das kann ich jetzt wahrlich nicht von allen Hits in diesem Jahr sagen - ich nenne nur Mal mein Schreckgespenst der Musik 2011: FDP (Flo Rida, David Guetta, Pitbull).

Achso, das Video gefällt mir übrigens auch. Schöner Farbspiel, wie manch anderer hier sagen würde.

Und "Someone Like You" ist aktuell auf Platz zwei bei iTunes. Das wird doch nicht...

Fohlen
von Waterboy
nein das war net auf dich bezogen ;) nur allgemein halt.

Wie gesagt, doll find ich das Lied nicht, da hat er deutlich bessere Lieder.

Naja, vielleicht steigt ja Ed Sheeran noch weiter nach oben, dann hab ich auch was zum freuen :D :lol: :P
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 146