ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Duffman hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Doch, Tangaträger! Genau das Element brauchen sie. Nennt sich Spannung. -.-
Dann muessten die Einspieler komplett weggeschnitten werden, um die Spannung zu erhalten. Das will ProSieben wahrscheinlich nicht :wink:
Man könnte auch verkürzte Einspieler nach der Audition zeigen. Sprich den Sänger nach seinem Erfolg kurz vorstellen.
Das waere stilistisch auch irgendwie verkehrt. Ob der Zuschauer noch Interesse am Kandidaten hat, wenn er zehn Sekunden zuvor von den Coaches abgelehnt wurde?
von König
Aufpassen, jetzt kommt der Unterschied zu RTL: die hätten den Halbprominenten Deyle bis ins Finale mitgezogen. "Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und das war jetzt mee-ga-geiel. *ApplausApplausErstaunteHeulendeGesichter".

König
von Duffman
Von der Jury bin ich aber echt positiv überrascht. Die Chemie stimmt untereinander und wie man gerade gesehen fassen sie den Kandidaten nicht mit Samthandschuhen an sondern üben auch richtig Kritik. Hoffen wir, dass sich das nicht ändert.
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Doch, Tangaträger! Genau das Element brauchen sie. Nennt sich Spannung. -.-
Dann muessten die Einspieler komplett weggeschnitten werden, um die Spannung zu erhalten. Das will ProSieben wahrscheinlich nicht :wink:
Man könnte auch verkürzte Einspieler nach der Audition zeigen. Sprich den Sänger nach seinem Erfolg kurz vorstellen.
Das waere stilistisch auch irgendwie verkehrt. Ob der Zuschauer noch Interesse am Kandidaten hat, wenn er zehn Sekunden zuvor von den Coaches abgelehnt wurde?
Die wo dann nicht weiterkommen, bekommen dann halt auch keinen Einspieler zum Schluss. Ist auch nur eine spontane Idee.
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also das fand ich gerade richtig schwach. :o
Wieso überrascht es mich nicht, dass Nena genau da drückt? :lol:
von Aries
Was man der Show aber echt zu Gute halten muss ist, dass sie echte Gesangstalente zeigt. Mal bessere, mal etwas schwächere. Aber ALLE können singen. Das ist bei RTL nicht der Fall, da können nichtmal die Gewinner singen.
von Fernsehfohlen
Gegenüber der amerikanischen Version fällt mir auf, dass die Juroren sehr oft sehr früh auf den Buzzer hauen, auch wirkt die Publikumsreaktion leider viel übertriebener. Um nicht zu sagen, die Reaktion wirkt nicht authentisch, wenn ich einen Blick ins Publikum werfe.

Sehr guter Sänger aber gerade.

Fohlen
von Duffman
Chaoslord hat geschrieben:was mich wundert, bisher keine Werbung
Ist sicher bewusst so gemacht damit der Zuschauer am Ball bleibt und Pro7 nicht Gefahr läuft welche an das Supertalent zu verlieren.
von blackdevil

Prosieben will nicht, dass man wegschaltet^^ und hofft, dass RTL werbung macht, damit Leute auf Prosieben schalten^^ hehe
von Mew Mew Boy 16
Aries hat geschrieben:Was man der Show aber echt zu Gute halten muss ist, dass sie echte Gesangstalente zeigt. Mal bessere, mal etwas schwächere. Aber ALLE können singen. Das ist bei RTL nicht der Fall, da können nichtmal die Gewinner singen.
Und ich glaube da wird evtl. das Problem für den RTL-Durchschnittszuschauer sein. Könnte zu langweilig werden, wenn keine peinlichen Kandidaten dabei sind. Mich freut es und bisher zum nebenbei angucken, ganz interessant. Hätte auch nicht gedacht, dass die Jury so gut funktioniert.
von Fernsehfohlen
Eine frühe Werbung wäre auch dumm gewesen, denn dann wären einige Zuschauer abgewandert.
von logan99
Aries hat geschrieben:Was man der Show aber echt zu Gute halten muss ist, dass sie echte Gesangstalente zeigt. Mal bessere, mal etwas schwächere. Aber ALLE können singen. Das ist bei RTL nicht der Fall, da können nichtmal die Gewinner singen.
Ist ja auch kein richtiges Casting, wie bei DSDS und Konsorten. Hier wurde scheinbar eine Vorauswahl getroffen und einige Leute angeschrieben.
von KevinSch
"Das ist keine Beratungsstunde, das ist Musik!" - Hammer Zitat :-D

Ne, die war nich so doll.. aber die Mutter von der ist ja.. neee
von Fernsehfohlen
Schade, schade, das Mädel hat viel zu viel versiebt. Die Stimmfarbe fand ich richtig angenehm, aber ich hätte ob vieler versiebter Töne auch nicht gedrückt.

Aber schön, dass man hier einfach mal über Musik sprechen kann. Das gefällt mir auch echt gut. Leider ist die Aufmachung an einigen Stellen echt nicht gut.

Fohlen
von Duffman
Was soll das jetzt? Die wollen uns in die Situation der Jury versetzen aber trotzdem weiß ich eigentlich alles über die Dame (Alter, Größe, Kleidung, kurze Background-Story etc.)! Nur das Gesicht verhüllen sie :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30