ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
König hat geschrieben:"The Voice of Germany" und da waren jetzt schon ne Österreicherin und 3 gefühlte Amerikaner auf der Bühne :D

König
macht die Grenzen dicht, Ausländer dürfen nicht mehr in die Castingshows!
von König
phreeak hat geschrieben:
König hat geschrieben:"The Voice of Germany" und da waren jetzt schon ne Österreicherin und 3 gefühlte Amerikaner auf der Bühne :D

König
Ach, auf dem Niveau fange ich keine Diskussion an, besten Dank.

König
von smalltown
Grewel hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:@König: Das ist doch schon normal, beim Supertalent kommt doch jeder 2 auch aus Amerika oder sonst wo her.
Der Vergleich zum SUpertalent hinkt in jeglicher Beziehung.

Wieso? Im Original heißt es auch America’s Got Talent aber auch bei Germany's next Topmodel kommt es oft vor. Außerdem finde ich das auch nicht schlimm.
von Molino
Also, mir gefällt's bisher ziemlich gut. Genau so hab ich es mir eigentlich vorgestellt.
Die Inszenierung als solche muss man nicht vollkommen perfekt finden, kann aber doch so einige Meinungen hier nicht so recht nachvollziehen. Die Einspieler sind eher kurz gehalten, Schicksalsstorys sind zwar vorhanden, tauchen aber nur ab und an auf. Und man muss halt beachten: es ist 'ne Castingshow. Sie soll unterhalten. So ganz ohne Einspieler, Schicksalsstorys geht's eben nicht (ok, USFO war eine Ausnahme, hatte aber auch keine umwerfenden Quoten).
Das Wichtige aber: das Niveau ist so hoch, wie ich es mir erhofft habe. Das gab es in dieser Form noch nie.
Zur Jury: gefällt mir bisher. Nena ist nicht so schlimm, wie ich erwartet habe, Naidoo bei weitem nicht so langweilig, wie es zu befürchten war.
Doch, das könnte was werden.
von mr. criticism
Grewel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
König
What? Es ging doch darum, dass die Sendung "The Voice of Germany" heißt und dafür teilweise Leute eingeflogen werden scheinbar. "The Voice" hätte da wohl gereicht ;)
stimmt :) weil beim supertalent werden auch viele talente aus dem ausland eingeflogen und dort heißt es nicht wie im ausland meist "blabla got talent" sondern bei uns heißt es nur supertalent...
von Duffman
smalltown hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:@König: Das ist doch schon normal, beim Supertalent kommt doch jeder 2 auch aus Amerika oder sonst wo her.
Der Vergleich zum SUpertalent hinkt in jeglicher Beziehung.

Wieso? Im Original heißt es auch America’s Got Talent aber auch bei Germany's next Topmodel kommt es oft vor. Außerdem finde ich das auch nicht schlimm.
Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert.
von Familie Tschiep
phreeak hat geschrieben:

König
Das wäre mir egal, weniger egal ist mir, dass sie die wenigsten es mit einem deutschen Song auftreten. Kann mir niemand sagen, dass es nicht viele gute, deutschsprachige Songs gibt.
von König
Von mir aus kann da jeder mitmachen, das ist nicht mein Problem. Nur schaue ich mir eine Sendung an, wo eine halbe Stunde ein Monolog darüber gehalten wird, das wir Deutschen auch einen Sänger von Weltklasseformat hervorbringen können und dann habe ich hier 8 SängerInnern vor mir, und die Hälfte spricht fast nur englisch. Sorry, aber bei "The Voice of Germany" würde ich auch gerne mal jemanden deutsch singen hören. Klar, kann und wird noch kommen aber ich kann ja nur das bisher Gesehene kommentieren und schlussendlich kritisieren.

König
von phreeak
Familie Tschiep hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

König
Das wäre mir egal, weniger egal ist mir, dass sie die wenigsten es mit einem deutschen Song auftreten. Kann mir niemand sagen, dass es nicht viele gute, deutschsprachige Songs gibt.
Ist ja nix neues bei Casting Shows nach mittlerweile 10 Jahren....
von rosebowl
Naja - es heißt "The Voice Of Germany", nicht "The German Voice"... Ehrlich gesagt ist es mir komplett latte, ob da jetzt ein Deutscher, Ami, Italiener oder was auch immer auf der Bühne steht - Hauptsache er/sie klingt gut...
von Duffman
Lois hat geschrieben:war der Benny schon...???
Nope... aber der der gerade kommt, hat aber nicht gerade ne kraftvolle Stimme.
von König
phreeak hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

König
Ist ja nix neues bei Casting Shows nach mittlerweile 10 Jahren....
Dat bleibt so, dat hamma immer so gemacht. Oder wie?

König
von mr. criticism
jetzt kommt der josef aus der schweiz :)

EDIT: wie geil ist das denn?!! der xavier drück als erstes nach einpaar sekunden... hoffe er kommt zu xavier :)
Zuletzt geändert von mr. criticism am Do 24. Nov 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von König
Lässt mich wiedermal völlig kalt. Is' ganz süß. Aber daraus soll ein Star werden?

König
von mr. criticism
König hat geschrieben:Lässt mich wiedermal völlig kalt. Is' ganz süß. Aber daraus soll ein Star werden?
König
mir ist doch wurscht ob der ein star wird oder erfolgreich wird in der musikbranche... ich möchte einfach nur unterhalten werden, da denke ich doch nicht an die zukunft. ich möchte in der gegenwart leben :) ne mal im ernst, also ich hoffe du verstehst was ich meine, lieber könig!
von König
Wieder nen Österreicher, jetzt 'ne Schwedin. Hab nullkommanull was gegen internationalität. Trotzdem finde ich das ein bisschen doof langsam, gebe ich zu.

König
von jotobi
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch gerade etwas auf die Nerven. Hab auch nichts, wenn mal ein bisschen was Internationales in so einer Show ist. Aber wenn jeder zweite Kandidat nur gebrochen Deutsch spricht, dann finde ich das schon störend bei "The Voice of Germany". Oder haben wir in Deutschland wirklich keine Talente?
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Naja - es heißt "The Voice Of Germany", nicht "The German Voice"... Ehrlich gesagt ist es mir komplett latte, ob da jetzt ein Deutscher, Ami, Italiener oder was auch immer auf der Bühne steht - Hauptsache er/sie klingt gut...
Genau das. Sich darüber aufzuregen find ich überflüssig. Genau wie mit den deutschen Songs. Wieso ist es "peinlich"? Soll jetzt jeder zehnte was auf deutsch singen, auch wenn die Person es nicht will.
Also Nena ist nicht so grausig wie erwartet. Mag die BossHoss-Jungs ja irgendwie ganz gerne. Und auch sonst ist die Sendung ok.

Schwedin weil sie bei ikea arbeitet oder wie kommst du drauf :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30