[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 28 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von CaptainCharisma
Grewel hat geschrieben:
Also der Gaul kann dazu sicher mehr sagen, aber was der Hanke vorne vor allem an Bällen hält bzw. verteilt und Räume schafft ist enorm. Ich bin gespannt wer spielt, wenn de Camargo wieder da ist (was ist eigentlich mit dem?).

Das ist ja auch absolut richtig und genauso steht es ja auch zu lesen. Von vielen Chancen aber eher nicht. Womöglich bekommt er telepathisch vom Trainer gesendet "ReusReusReusReusReus", sobald Hanke den Ball hat. Ne, Spaß, aber zu meinen Missfallen (comunio) ist Hanke nun mal eher der Wasserträger, als das er den Abschluss sucht.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nunja, Hanke ist im Zuge der Verletzung von Igor de Camargo aber wohl die beste Alternative vorne, denn Bobadilla liefert leider weiterhin bei einer starken Leistung fünf Graupenspiele ab und die Neuzugänge haben sich allesamt noch nicht auszeichnen können. Man kann es sicher so sehen wie du, allerdings rackert er wenigstens so viel mit, dass die Offensive vorne eine gewisse Dynamik hat. Manchmal gelingt ihm auch dies nicht, aber deine Phrase ist mir dann doch zu einfach gedacht.

Aber ja, derzeit sind Herrmann und Arango wesentlich wichtiger. Ob Herrmann auf Dauer gut genug ist, in diesem hart umkämpften Mittelfeld der Nationalmannschaft Fuß zu fassen, weiß ich aber nicht. Es gibt da auch durchaus einige Spiele, bei denen er nicht zu überzeugen weiß.
Na gut, der Herrmann ist ja auch noch jung. Seine Entwicklung find ich jedenfalls ziemlich beeindruckend. Der gefiel mir letzte Saison schon. Bei Comunio kaufte ich ihn, als er nur Bankdrücker war und nicht spielte. Ich dachte mir: der Junge kommt noch. Seit er spielt, beschert er mir Punkte ohne Ende.

Was hältst du denn von Neustädter? Ich hab ja einige Gladbacher in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Und alle hassen Neustädter :)
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Was hältst du denn von Neustädter? Ich hab ja einige Gladbacher in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Und alle hassen Neustädter :)
Ich finde ihn in dieser Saison eigentlich ganz okay, er hat sich auf alle Fälle gesteigert gegenüber der vergangenen Spielzeit. Ich finde auch nicht, dass er gegenüber Nordtveit oder Marx abfällt, die allesamt einen ordentlichen Job im defensiven Mittelfeld machen. So wirklich großartig ist da aber halt leider auch keiner. Insofern... ist schon okay, Neustädter und Nordtveit da eher spielen zu lassen als den älteren Thorben Marx.

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Abgesehen davon, dass das Tippspiel gleich schaizze anfängt -0:3 :shock:

habe die Tage noch gelesen, dass Mike Hanke
Räume für die anderen Spieler schafft, hab mir gedacht,
warum versucht es dann hinterhältigerweise nicht einfach mal selbst -
hat er wohl gehört :roll:

Mit der Abwehrleistung 9 Tore insgesamt ist Gladbach ein Kandidat für die
vorderen Plätze
von Scotti
Willi Orban in der Startelf :) :) :) :) :)
Wann hatten wir das letzte Mal jemand aus dem eigenen Nachwuchs drin, der kein Torwart war? Klose?
Hoffentlich macht er ein gutes Startelf-Debüt, Bundesliga-Debüt hatte er ja schon gg Bayern :wink:
Ansonsten sehr gut, dass wir endlich wd 4-4-2 mit Itay vorn spielen, Tiffert in der Zentrale auch gut, nur statt de Wit hätte ich lieber Fortounis gesehen, aber gut. Mit de Wit auf der Kirch-Position wäre es wohl zu offensiv. Aber dass wir nen 6er holen müssen ist ja klar, leider haben wir vor der Saison keinen bekommen.
Heute müssen wir gewinnen genau wie nächste Woche gg Hertha, weil gg Dortmund und Hannover wirds schwer :|

Edit: Kann bald mal wd Jessen für Bugi rein? Der hatte bis jetzt 1 gutes Spiel mehr nicht...und nach so Dingern wie heute...und die Flanken von früher schlägt er auch nicht mehr...
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir sind derzeit nicht mehr Tabellenführer. Das macht doch alles keinen Sinn mehr mit uns. :(
Tjo, ihr Versager. Da Bayern aber morgen in Mainz verlieren wird, bleiben wir Tabellenführer und ihr Zweiter. Hmkay?
von Scotti
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir sind derzeit nicht mehr Tabellenführer. Das macht doch alles keinen Sinn mehr mit uns. :(
Tjo, ihr Versager. Da Bayern aber morgen in Mainz verlieren wird, bleiben wir Tabellenführer und ihr Zweiter. Hmkay?
Bei unserm momentanen Glück gewinnt Mainz wahrscheinlich wirklich.
von SchwuppDiWupp
Schön, dass jetzt Wintersport kommt - muss ich mir den Fussball-Stammtisch
nicht mehr antun - seit Udo nicht mehr da ist ist das Niveau noch mal
runter gegangen
von Scotti
Tja, das ist doch erst die 4.Niederlage der Hinrunde für den FC "wir sind so gut wie Barça" Bayern. Barcelona hat ja auch erst 3 Niederlagen weniger :wink:
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Tja, das ist doch erst die 4.Niederlage der Hinrunde für den FC "wir sind so gut wie Barça" Bayern. Barcelona hat ja auch erst 3 Niederlagen weniger :wink:
Und sind punktemäßig beide trotzdem gleichauf :wink: .
von SchwuppDiWupp
Schade - sind noch 30 min - könnte knapp werden für Mainz

Edit: Klatsche für Bayern 2 Tore in einem Spiel :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 27. Nov 2011, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
Boah ist die BL spannend, 2 Tore :shock: Neuer doch ein Fehleinkauf :lol:
von SchwuppDiWupp
Nächste Woche schon wieder 2. gegen 1. Borussia vs. Borussia und 3. gegen 4.

und das zur besten Zeit am Sa. um 15:30
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 116