Es wird sich wohl nicht wirklich etwas im Vergleich zu den vergangenen Jahren ändern. Finde ich etwas schade... also nicht, dass ich mir das Camp im Frühling gewünscht hätte, sondern ich empfand im vergangenen Jahr eine Stunde Sendezeit teilweise schon als viel zu kurz für den ganzen Tag inklusive Voting und Dschungelprüfung.

Fohlen
OMG ich freu mich jetzt schon.

Na, dann diskutieren wir doch mal über mögliche Kandidaten, hm?
Hat denn schon jemand was gelesen oder gehört, wer angeblich angefragt wurde und wer angeblich schon abgesagt hat?
Na nachdem Sie mit einer Dingens (gibts die noch?) so gigantische Quoten eingefahren haben, werden die Caster wohl viel Topmodel gucken müssen :-)

Da ich die Modelsendungen nicht verfolge kann ich jetzt keine Namen bringen. Dazu noch ein paar RTL Casting Kandidaten, ein Mutti Typ, Camp Oma oder Opa und belangloses Füllmaterial für die Pritschen. Gabs schonmal nen Politiker?
Ich hörte was von Micaele Schäfer (Ex- GMNT Teilnehmerin, Ex- Supertalent Teilnehmerin, Ex- Auf und Davon Teilnehmerin etc.) Die halte ich auch für sehr wahrscheinlich, weil die ihre Fresse in jede Kamera hält :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich hörte was von Micaele Schäfer (Ex- GMNT Teilnehmerin, Ex- Supertalent Teilnehmerin, Ex- Auf und Davon Teilnehmerin etc.) Die halte ich auch für sehr wahrscheinlich, weil die ihre Fresse in jede Kamera hält :lol:
Ex-"Big Brother"-Kandidatin hast du vergessen. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hörte was von Micaele Schäfer (Ex- GMNT Teilnehmerin, Ex- Supertalent Teilnehmerin, Ex- Auf und Davon Teilnehmerin etc.) Die halte ich auch für sehr wahrscheinlich, weil die ihre Fresse in jede Kamera hält :lol:
Wo sie doch schon nach relativ wenigen Tagen auszog. Die jedenfalls bloß nicht, die hatte ja bei BB schon keinen Unterhaltungswert.
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Wo sie doch schon nach relativ wenigen Tagen auszog. Die jedenfalls bloß nicht, die hatte ja bei BB schon keinen Unterhaltungswert.
Jo, allerdings. Die war furchtbar öde bei BB.

Hm, letztes Jahr gabs ja mit Katy Karrenbauer eine feste Kandidatin. Da konnte man sich sicher sein, dass die mitmacht...

Wie wärs mit Tanja Schuhmann? Oder Menowin, der ist doch auch wieder frei.
von Duffman
Tanja Schuman ist so eine Person bei der ich es tragisch finde, dass sie dort eventuell teilnehmen müsste.

Aber Menowin wäre wirklich ne gute Wahl. Bei Medlock läuft es ohne "Bobele" doch auch nicht mehr so gut. :wink:
Duffman hat geschrieben:Tanja Schuman ist so eine Person bei der ich es tragisch finde, dass sie dort eventuell teilnehmen müsste.

Aber Menowin wäre wirklich ne gute Wahl. Bei Medlock läuft es ohne "Bobele" doch auch nicht mehr so gut. :wink:
Medlock und Menowin zusammen wäre sicher auch interessant. Ich hab so ein Gefühl, dass Menowin homophob sein könnte.
Ich tippe mal auf Wolfgang Lippert, den Schlagzeuger von Trio, Matthias Reim, No Angels-Nadja, Franjo Pooth, Gunter Gabriel und jeden, der sonst noch in diversen Reportagen mit dem Thema "Promis bankrott" teilgenommen haben...
Bug hat geschrieben:Ich tippe mal auf Wolfgang Lippert, den Schlagzeuger von Trio, Matthias Reim, No Angels-Nadja, Franjo Pooth, Gunter Gabriel und jeden, der sonst noch in diversen Reportagen mit dem Thema "Promis bankrott" teilgenommen haben...
Fände ich eigentlich eine gute Auswahl.

War Sophia Thomalla nicht letztes Jahr mal im Gespräch, die könnten sie auch gern mit reinstecken.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Tanja Schuman ist so eine Person bei der ich es tragisch finde, dass sie dort eventuell teilnehmen müsste.
Ist die nicht wieder schuldenfrei?
Nee, noch nicht.
Bug hat geschrieben:Ich tippe mal auf Wolfgang Lippert, den Schlagzeuger von Trio, Matthias Reim, No Angels-Nadja, Franjo Pooth, Gunter Gabriel und jeden, der sonst noch in diversen Reportagen mit dem Thema "Promis bankrott" teilgenommen haben...
Wolfgang Lippert war/ist pleite?

Also, Franjo Pooth kannste streichen, der macht sowas nicht.
Und Matthias Reim kannste auch streichen, der ist ganz gut im Geschäft, das letzte Album lief richtig gut. Der hat´s nicht nötig. Der verdient mit seiner Arbeit gutes Geld.
Chris_23 hat geschrieben:Wen ich mir auch vorstellen könnte, ist die gekündigte Topmodelsiegerin, weiß jetzt nicht wie sie heißt, halt die mit dieser komischen Oberlippe
Hallo? Die hat ja wohl selbst gekündigt, weil sie ohne Heidi ein viel erfolgreicheres Topmodel wird! Deshalb hat die das ja sowas von nicht nötig.
webpower hat geschrieben:Ich halte Stefan Mross, Stefanie Hertel und Florian Simbeck für mögliche Kandidaten. Mross und Hertel tingeln momentan eh durch jede Sendung und der Simbeck ist laut BILD pleite.
Simbeck kann ich mir vorstellen.

Mross und Hertel auf keinen Fall. Die sind beide viel zu gut beschäftigt, als dass sie den Dschungel nötig hätten.
In den Dschungel muss ja nicht, wer auch sonst durch jedes Boulevard-Magazin hüpft - in den Dschungel muss, wer seine Karriere in Schwung bringen muss. Und das Ex-Vorzeigepaar der Volksmusik muss das sicher nicht.
Kiddow hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wen ich mir auch vorstellen könnte, ist die gekündigte Topmodelsiegerin, weiß jetzt nicht wie sie heißt, halt die mit dieser komischen Oberlippe
Hallo? Die hat ja wohl selbst gekündigt, weil sie ohne Heidi ein viel erfolgreicheres Topmodel wird! Deshalb hat die das ja sowas von nicht nötig.
:lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17