~Jan~ hat geschrieben:Das war ja sowas von klar, dass nicht Kurt derjenige war. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Kurt wieder die Schule wechselt. Kann mir nicht vorstellen, dass er nun für immer dort bleiben wird.Den Blicken zwischen Sam und Santana nach wird sich eventuell da noch was ergeben.
Puck und die Neue waren gut zusammen. Mal sehen wie lange das hält.
Wie Quinn so schön sagte, die beiden machen nichts anderes, weshalb Finn mit ihr und Rachel schluss gemacht hat.
Gefällt mir überhaupt nicht und hoffentlich passiert da auch nicht mehr. Wird aber bestimmt noch kommen.
7/10 Punkten
Konixo hat geschrieben:Wenn die Beziehung von Sam und Quinn nun beendet wird, dagegen hätte ich nichts. Kam mir viel zu schnell und langweilig sind die beiden meiner Meinung nach auch zusammen.~Jan~ hat geschrieben:Das war ja sowas von klar, dass nicht Kurt derjenige war. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Kurt wieder die Schule wechselt. Kann mir nicht vorstellen, dass er nun für immer dort bleiben wird.Den Blicken zwischen Sam und Santana nach wird sich eventuell da noch was ergeben.
Puck und die Neue waren gut zusammen. Mal sehen wie lange das hält.
Wie Quinn so schön sagte, die beiden machen nichts anderes, weshalb Finn mit ihr und Rachel schluss gemacht hat.
Gefällt mir überhaupt nicht und hoffentlich passiert da auch nicht mehr. Wird aber bestimmt noch kommen.
7/10 Punkten
BTW, die Caster haben bei den Mädels ganze Arbeit geleistet.
Duffman hat geschrieben:Seit wann sieht den Erbrochenes wie flüssiger Beton aus? :lol:Ihnen ist doch einfach nur Rachels besonder Mix wieder hochgekommen. Dann kann das auch so aussehen.
redlock hat geschrieben:Folge 214:Kann dir da wirklich nur zu stimmen, besonders beim ersten Punkt. Fande es schon bei der Britney Spears Folge einfach super, dass sie da schon so im Vordergrund war. Ruhig mehr davon.
---Heather/Brittany Darbietung/Solo (man das Mädel hat was drauf)
---wie der Rektor die Kotzorgie verkauft hat
---was Kurt zu Rachel über alle weiteren Beziehungen zu schwulen Männern gesagt hat
Konixo hat geschrieben:NEIN NEIN NEIN, Santana ist lesbisch :shock:Musste ich auch erst mal verdauen
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand die Folge sehr unterhaltsam und einige Sprüche waren hier einfach zum Brüllen. Besonders von Kurt, Holly und Puck. Santana war toll, aber bei ihr wusste ich ja schon, was mich erwartet. Finde ich gut. Passt zu ihrem Charakter und die Offenbarung an Brittany fand ich sehr rührend.Kann ich nur zustimmen. Aber ebenso war auch Brittany einfach wieder klasse. Das Santana lesbisch ist, hat mich jetzt nicht überrascht. Hatte zumindest schon vorher gedacht, dass sie zumindest Bi ist.![]()
Ich fand die Art wie in der Folge mit den Aufklärungspraktiken gespielt wurde, einfach genial und zum brüllen. :lol: Holly Holliday ist einfach ein toller Charakter und sie darf gerne öfter dabei sein. Es ist aber auch traurig, denn so überspitzt das ganze dargestellt wurde, so nah ist es doch an der alltäglichen Praxis.
Fairy hat geschrieben:Sagt mal, kann es eigentlich sein, dass hier mehr Männer als Frauen Glee anschauen? :lol: