von little_big_man
Zach hat geschrieben:Ich will mir ein neues Handy kaufen und kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Nur eins weiß ich: ein IPhone wirds nicht! :mrgreen:
So weit bin ich schon seit ca. 2 Jahren...nämlich dass ich endlich ein Smart Phone kaufen will und es sicher kein iPhone werden wird. Aber irgendwie fehlt mir momentan so gar nichts ohne ein solches von daher komme ich da auch nicht wirklich vorwärts. Wobei ich mir momentan schon am überlegen bin, mir ein Galaxy Nexus zu holen...
von Stefan
Zach hat geschrieben:Ich will mir ein neues Handy kaufen und kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Nur eins weiß ich: ein IPhone wirds nicht! :mrgreen:
Wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen könnte, würd ich sofort und ohne Zögern zum neuen Samsung Galaxy Nexus greifen :wink:
von Zach
Das neue Galaxy Nexus ist mir zu teuer, 500€ wollte ich nicht ausgeben, eher so um die 300€. Aber bin mir noch so unschlüssig, weil ich eigentlich bisher nichts vermisst habe und außer telefonieren/smsen und Musik hören nicht viel mit nem Handy mache. 24/7 online sein muss ich nicht. Ich schätze nur, wenn ich dann mal ein Smartphone habe, werde ich es nicht mehr missen wollen :lol:
von cooky
Da sagt man schon zu seinen Mitrefereten, hey Leute schickt mir euren Teil und ich mach die Präsentation für alle. Einzige Bedingung: bitte bis Montag Vormittag, weil das Referat am Dienstag ist.
Von einer kam alles schon Samstag, wer anderes schickte es zumindest heute am späten Nachmittag und Nummer drei meldet sich einfach mal garnicht. Kein Reaktion auf Mails, keine Stichüunkte fürs Thesenpapier gesendet. Einfach nichts. Und genau die Person sollte u.a. das Fazit machen.

Jedes Mal der gleiche Ranz bei Gruppenreferaten.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Da sagt man schon zu seinen Mitrefereten, hey Leute schickt mir euren Teil und ich mach die Präsentation für alle. Einzige Bedingung: bitte bis Montag Vormittag, weil das Referat am Dienstag ist.
Von einer kam alles schon Samstag, wer anderes schickte es zumindest heute am späten Nachmittag und Nummer drei meldet sich einfach mal garnicht. Kein Reaktion auf Mails, keine Stichüunkte fürs Thesenpapier gesendet. Einfach nichts. Und genau die Person sollte u.a. das Fazit machen.

Jedes Mal der gleiche Ranz bei Gruppenreferaten.
boah ja - und es wird sich srsly nie ändern.. andere Menschen sind echt die letzten Fotzen, auf die man sich zu 90 % nicht verlassen kann.. ich bin so froh, dass ich das Studium und diese bescheuerten Gruppenübungen hinter mir habe :lol:
von bmwtop12
Klarer Fall für das Samsung Galaxy S2, alles andere ist/bleibt vorerst nur Bullshit. Das könnte sich erst im Laufe des nächsten Jahres ändern, aber derzeit ist das S2 noch Spitze in allen Bestenlisten und in meiner persönlichen :mrgreen: Handhabung. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zufrieden sein als knausern und sich ewig ärgern. Dann lieber ein wenig länger sparen. Mit dieser Devise bin ich immer gut gefahren.

Zum Thema GUTTI:

Der Typ nervt immer mehr. Jetzt flamed er schon gegen die Uni Bayreuth, der schlechte Verlierer: http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 37,00.html. Wobei er mir mit der Gel-Frisur "besser" gefallen hat. Da sah man schon gleich, was für ein Schmierlapp das war. Und wenn er noch solchen Crap sagt wie (Zitat SPON):...das kontert Guttenberg aber mit Zahlen, die er ebenfalls für beeindruckend hält: Seine Arbeit sei auf 80 Datenträgern verteilt gewesen, und er habe an vier Computern daran gearbeitet... Was für ein Mist! Selbstzufriedener Depp!
von Stefan
bmwtop12 hat geschrieben:
Klarer Fall für das Samsung Galaxy S2, alles andere ist/bleibt vorerst nur Bullshit. Das könnte sich erst im Laufe des nächsten Jahres ändern, aber derzeit ist das S2 noch Spitze in allen Bestenlisten und in meiner persönlichen :mrgreen: Handhabung. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zufrieden sein als knausern und sich ewig ärgern. Dann lieber ein wenig länger sparen. Mit dieser Devise bin ich immer gut gefahren.
Das Samsung Galaxy S II ist sicherlich klasse, aber das Samsung Galaxy Nexus ist neuer und dem SII klar überlegen :wink:
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:dem SII klar überlegen :wink:
Nein.
von Stefan
Nein.
Natürlich :?

edit: okay, kurz nachgelesen, ich hatte die Tests falsch in Erinnerung - gut, dann würd ich auch das Galaxy S 2 nehmen :mrgreen:
von Aries
Kennt ihr das, wenn ihr Urlaub habt und euch etwas für die freie Zeit vornehmt zu Hause zu tun... aber die ganze Woche über nicht dazu kommt, weil die Fauleritis euch einnimmt?

So ergeht es mir gerade. Es nervt. Gewaltig. D:
von Duffman
Aries hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn ihr Urlaub habt und euch etwas für die freie Zeit vornehmt zu Hause zu tun... aber die ganze Woche über nicht dazu kommt, weil die Fauleritis euch einnimmt?

So ergeht es mir gerade. Es nervt. Gewaltig. D:
Kenn ich... ich nehme mir immer so viel vor (bestimmte Bücher lesen, Reparaturen, hier und dort hingehen, verabredungen) und am ende mach ich nicht mal die Hälfte. Ein Teufelskreis den man durchbrechen muss.
von zvenn
Aries hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn ihr Urlaub habt und euch etwas für die freie Zeit vornehmt zu Hause zu tun... aber die ganze Woche über nicht dazu kommt, weil die Fauleritis euch einnimmt?
Öööh, warte...Momentchen...Ne doch, noch nie anders Urlaub oder Ferien gehabt :lol:
Man hat ja "noch so viel Zeit, das kann man später machen" :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Nein.

edit: okay, kurz nachgelesen, ich hatte die Tests falsch in Erinnerung - gut, dann würd ich auch das Galaxy S 2 nehmen :mrgreen:
Allein wegen der Displaygröße würde ich das Nexus schon nicht nehmen. 4,65 Zoll... wie soll man das noch mit einer Hand bedienen? Ehrlich gesagt fand ich das S2 mit 4,3 Zoll schon viel zu groß.
von Holzklotz
Ich find es riesig, dass wir in meiner Medien-Vorlesung "Popkultur" über Serien geredet haben, aber wenn die Dozentin erst das Ende von Six Feet Under verrät und dann auch noch in ein schrilles Lachen verfällt, krieg ich nen dicken fetten Hals. Ich mein, ich habs noch nicht gesehen, war aber auch gespoilert, aber trotzdem; Unding. Soll die wo anders klugscheißen gehen. -.-
von Stefan
Was studiert ihr alle für Mist, wo man Serien bespricht!? Ich wollte das auch.. aber wir hatten ja anspruchsvolles Zeug :evil: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 29. Nov 2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Oliver
Stefan hat geschrieben:Was studiert ihr alle für Mist, wo man Serien bespricht!? Ich wollte das auch.. aber wir hatten ja anspruchsvolles Zeug :evil: :mrgreen:
Wahrscheinlich irgendwas auf Lehramt, die haben schließlich genug Zeit dafür :lol:
von Holzklotz
Oliver hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Was studiert ihr alle für Mist, wo man Serien bespricht!? Ich wollte das auch.. aber wir hatten ja anspruchsvolles Zeug :evil: :mrgreen:
Wahrscheinlich irgendwas auf Lehramt, die haben schließlich genug Zeit dafür :lol:
Nix mit Lehramt, Internationales Informationsmanagement und jetzt verzieht euch. :cry:
von Holzklotz
taht hat geschrieben:Lass mich raten: Das war das einzige Fach ohne NC oder? :D
Deine Mama war die einzige ohne NC, als sich dein Papi beworben hat. Geht auch andersrum, wem unlustige Mutter-Witze zu platt sind.
von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:Deine Mama war die einzige ohne NC, als sich dein Papi beworben hat.
Ich liege auf dem Boden. :cry:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
Nein.

Äh, warum jetzt? Habe auch nur Tests gelesen, wo das Nexus als klar besser als das S2 abgeschnitten hat, solange man sich nicht an der Bildschirmgrösse stört... :?:
  • 1
  • 763
  • 764
  • 765
  • 766
  • 767
  • 1386